Jo, poste gerade unter
https://thailand-asienforum.com/threads/15653/ frische Fotos aus Subic. Bin in den bislang drei Tagen nur bedingt am Barhopping gewesen, erst ganze 8 Bars geschafft,
weil: Es gibt hier einfach zu wenige Kunden für die Anzahl der Mädels! Man hat freie Wahl und bleibt schnell hängen.
Hier mal ein paar Fakten:
- gibt ca. zwei Dutzend Bars, alle in Barrio Barretto entlang einer Straße auf ca. 1km, einige unabhängig, die besten/lebhaftesten Bars gehören wohl zur Dryden Group und die meisten davon sind in einem Gebäude zusammenhängend zu erkunden
- immer Freitags gibt es in einer der Bars der Dryden Group die Sons of Baccus-Veranstaltung 6-8pm, mit Wettbewerben von ca. 6-8 Bars, kostet 550 PHP Eintritt (in Angeles kostenlos), dafür Local Drinks & Finger Food kostenlos sowie Verlosung von Gutscheinen für Drinks und Services (Barfine), wegen Eintrittspreis recht wenige Besucher aber Top-Stimmung und auch wenn ich nur wenig trinke bin ich wegen den Gutscheinen mit Gewinn raus gegangen
- immer Donnerstags gibt es ähnliche Veranstaltungen in den Independent Bars of Barretto (IBB), also einigen kleineren Bars
- die Daddys/Stammkunden der Bars organisieren Barhops, denen man sich anschließen kann, da geht es dann alle 45min oder so in andere Bars und wenn die Truppe eintrifft, ist immer Aktivität angesagt
- Auslöse in Bars/Floating Bars eigentlich immer 1500 PHP und hier im Unterschied zu Angeles völlig unproblematisch, ja teils gar mit Quittung wo EWR ausgewiesen ist
- die meisten Bars öffnen ca. 6pm und haben dann 2-3pm auf, einige aber schon ab Mittag oder frühen Nachmittag und schließen dann z.B. um Mitternacht oder noch eher
- der Altersschnitt der Kunden ist noch höher als in Angeles, weil einfach die jüngeren Besucher fehlen und viele Expats unter sich sind - vorausgesetzt natürlich, die amerikanische Navy ist nicht vor Ort
- die Bars sind derzeit keineswegs ausgelastet und in vielen Bars war ich einer von sehr wenigen, oftmals auch wirklich der einzige Kunde
- entsprechend
ausgehungert sind die Mädels - das wirkt sich nicht auf den Preis aus, da der ja fest ist, aber auf ihre Bemühungen um einen und Mädels die 3 Wochen keinen Sex hatten... man hilft halt, wo man kann
- Qualität der Mädels eigentlich sehr ansprechend, habe hier sehr viel weniger Jollybee-Girls gesehen (übergewichtig) bzw. Mädels mit Kind, Rapscallion-Bar bspw. hatte fast nur schlanke Mädels Anfang 20 - aber keine Kunden
- ab ca. Ende November gibt es dann wieder 3 Floating Bars, 2 am Baloy Beach vor Treasure Island und Blue Rock, eine am Driftwood Beach vor dem Arizona Hotel, die sind entsprechend tagsüber offen
- Pool Parties gibt es im Treasure Island Resort, wie häufig ist mir nicht bekannt, möglicherweise auch noch im Wild Orchid, Eintritt waren 1050 PHP (!), 12pm-4pm mit Mädels aus 6 verschiedenen Bars der Dryden Group, Spiel, Spaß und Spannung, Buffet und Drinks inklusive
In meiner Karte für die Philippinen unter
https://thailand-asienforum.com/threads/15391/ hatte ich bereits vor kurzem die Subic-Lokalitäten festgehalten. Da wird demnächst noch mal ein Update folgen, da sich einiges zwischenzeitlich geändert hat (anderer Name etc.), aber im wesentlichen passt das so.
Webseiten zu Subic sind leider recht rar bzw. nicht immer aktuell:
Subic travel guide - Wikitravel,
Subic Bay Hotel, Subic Hotels and Subic Beach, Resort Subic, Accommodation in Subic Bay Freeport Philippines,
Subic Bay Bar Girls - Photos, Bars and Events in Subic Bay Philippines,
Subic Night Life,
Barretto Bars - Bars in Barrio Barretto and Baloy Beach, Olongapo, Subic Bay, Zambales Province, Philippine Islands,
ungültiger Link entfernt,
Warren's Subic Bay,
Soweit erst mal zur Lage in Subic. Ich kann es empfehlen, ist relaxt, mehr als genug nette Mädels da und ausreichend Potenzial zum Ent-/Anspannen.