Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thaifilme

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 06.07.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Es ist ein neues Thaimovie in deutsche Kinos gekommen.
    Vielleicht kann der ein oder andere ja mal seine Kommentare zu den Filmen abgeben.Ich selbst hab ihn noch nicht gesehen...
    Hier mal die Filmkritik :
    http://film-dienst.kim-info.de/kritiken.php?nr=8340
     
  2. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Wilukan,

    das hatte ich in einem anderen Forum :)wink:) schon mal gepostet.

    Ich hatte jedoch eine andere Filmkritik.

    Hier ein Auszug:

    Code:
    Anmerkung zur deutschen Fassung: Sowohl die folgende Kritik als auch die Bewertung mit 7 Punkten beziehen sich ausdrücklich auf die ungeschnittene thailändische Version des Films mit einer Lauflänge von 109 Minuten. Die Fassung, die der 3L-Filmverleih in die deutschen Kinos bringen wird, ist hingegen, wie schon es auch schon bei Ong-BakRevenge Of The Warrior - Tom Yum Goong der Fall war, erheblich geschnitten (in etwa 15 Minuten). Dabei wurden aber nicht die Martial-Arts-Kämpfe, sondern nur die Handlungssequenzen gekürzt, um den Film schneller zu machen. So ist die deutsche Version nicht nur unerträglich naiv synchronisiert, sondern auch noch ein unverständlicher, eigentlich nicht ansehbarer Flickenteppich, der mit maximal noch drei Punkten gut bedient wäre.
    Der Link dazu: http://www.filmstarts.de/kritiken/Revenge Of The Warrior - Tom Yum Goong.html
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Ich habe den DVD Ong-Bak hier, den kann man auch auf deutsch sich reinziehen. Die Handlungen in diesen Eastern sind fast immer gleich.
    Mir hat der Film gefallen schon wegen den bemerkenswerten Action Scenen. Den von dir angesprochenen Film habe ich in Thailand auf Thai auch schon gesehen. Auch hier Top Action. Den Freunden dieses Genres sind diese Filme durchaus zu empfehlen.

    nopic.jpg, Thaifilme, 1 nopic.jpg, Thaifilme, 2
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Hab die DVD in beiden Sprachen, deutsch/thai.

    nopic.jpg, Thaifilme, 1
     
  5. Paul

    Paul Gast

    @Kuddel

    Für 100 Baht, wenn ich mich nicht irre. :hehe:
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Thaied.
    Hast du das?
    DAS ist mir durchgegangen.
    Ich bin nicht unfehlbar,dann ist das Forum,wo du postest,ja echt auf Zack :mrgreen:
     
  7. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Du meinst sicher "x-press". :p

    Ich kann Dir zum Beweis auch gerne den Link posten, soll ich ? :hehe:
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    :hehe:
    Why not?
    Sind ja alles gute Bekannte dort... :dog:
     
  9. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Nee.

    Wenn ich jetzt sowas posten wuerde ...

    ... das waere ja ...

    ... Schleichwerbung. :hehe:
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    Echt wahr???
    Haste den Film gesehen,hat den vielleicht wer auf Cd?
    Upps.
    Das darf ich ja nicht fragen,gerne per Pn :wink:
     
  11. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Meine bessere Haelfte :)hehe:) hatte die Thaiversion.

    Ich habe ihn aber nicht gesehen, hoere mich aber mal um, wann er wieder hier zirkuliert. :wink:
     
  12. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Nee, Kumpels kriegen sie natuerlich umsonst :hehe: :hehe: :hehe:

    Aber der Grund des Postings war eher, da man zwischen thai und deutsch umschalten kann es interessant zum Lernen der Sprache ist!
     
  13. Delitant

    Delitant Gast

    @Kuddel

    Du kennst mich ja nun lange genug ,um davon zu wissen ,wie dämlich ich mich manchmal anstelle.
    Kannst Du mir bitte noch mal erklären ,wie das mit dem Einstellen von den Fotos hier läuft.

    Danke im Vorraus

    Henk