Thailändisch lernen

Thaifilme

        #1  

Member

Es ist ein neues Thaimovie in deutsche Kinos gekommen.
Vielleicht kann der ein oder andere ja mal seine Kommentare zu den Filmen abgeben.Ich selbst hab ihn noch nicht gesehen...
Hier mal die Filmkritik :
ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member

Wilukan,

das hatte ich in einem anderen Forum :)wink0:) schon mal gepostet.

Ich hatte jedoch eine andere Filmkritik.

Hier ein Auszug:

Code:
Anmerkung zur deutschen Fassung: Sowohl die folgende Kritik als auch die Bewertung mit 7 Punkten beziehen sich ausdrücklich auf die ungeschnittene thailändische Version des Films mit einer Lauflänge von 109 Minuten. Die Fassung, die der 3L-Filmverleih in die deutschen Kinos bringen wird, ist hingegen, wie schon es auch schon bei Ong-BakRevenge Of The Warrior - Tom Yum Goong der Fall war, erheblich geschnitten (in etwa 15 Minuten). Dabei wurden aber nicht die Martial-Arts-Kämpfe, sondern nur die Handlungssequenzen gekürzt, um den Film schneller zu machen. So ist die deutsche Version nicht nur unerträglich naiv synchronisiert, sondern auch noch ein unverständlicher, eigentlich nicht ansehbarer Flickenteppich, der mit maximal noch drei Punkten gut bedient wäre.

Der Link dazu: ungültiger Link entfernt
 
        #3  

Member

Ich habe den DVD Ong-Bak hier, den kann man auch auf deutsch sich reinziehen. Die Handlungen in diesen Eastern sind fast immer gleich.
Mir hat der Film gefallen schon wegen den bemerkenswerten Action Scenen. Den von dir angesprochenen Film habe ich in Thailand auf Thai auch schon gesehen. Auch hier Top Action. Den Freunden dieses Genres sind diese Filme durchaus zu empfehlen.

Anhang anzeigen nopic.jpgAnhang anzeigen nopic.jpg
 
        #5  

Member

@Kuddel

Für 100 Baht, wenn ich mich nicht irre. :hehe:
 
        #6  

Member

Thaied.
Hast du das?
DAS ist mir durchgegangen.
Ich bin nicht unfehlbar,dann ist das Forum,wo du postest,ja echt auf Zack :mrgreen:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Thaied.
Hast du das?
DAS ist mir durchgegangen.
Ich bin nicht unfehlbar,dann ist das Forum,wo du postest,ja echt auf Zack :mrgreen:

Du meinst sicher "x-press". :p

Ich kann Dir zum Beweis auch gerne den Link posten, soll ich ? :hehe:
 
        #8  

Member

:hehe:
Why not?
Sind ja alles gute Bekannte dort...
 
        #9  

Member

Nee.

Wenn ich jetzt ungültiger Link entfernt posten wuerde ...

... das waere ja ...

... Schleichwerbung. :hehe:
 
        #10  

Member

Echt wahr???
Haste den Film gesehen,hat den vielleicht wer auf Cd?
Upps.
Das darf ich ja nicht fragen,gerne per Pn :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten