Thailändisch lernen

Thaksin nach Thailand zurück ???

        #51  

Member

ne ich meinte wir DÜRFEN in thailand leben.......(noch)

nicht jeder kann......(nicht alle können) in thailand leben.......

ODER ?

KHUN MASTER PAUL...NE...NE... kein Glühwein...... :shake:

........GIN TONIC ........ :saufen: ...... :mrgreen:
 
        #52  

Member

@Singha

Es gibt fast keine Länder, die Langzeittouristen ausschliessen, demnach ist das Wort "dürfen" unpassend.
Du kannst sogar nach Nordkorea, das neue Urlaubsdomizil von Gerd und dort den fundamentalen Kommunismus lernen. :hehe:
 
        #53  

Member

:hehe: :mrgreen:
absti:
bei uns in kummerland gibt es sogar auch zeitungsleser,du willst aber nicht im ernst behaupten,die wuerden was besseres waehlen? :hehe: :mrgreen: :wink0:
lieber ungebildet und doof,dafuer aber gluecklich als moechtegernklug aber dafuer....ach lassen wir das...
jedes lanfd bekommt die regierung,die es verdient.
 
        #54  

Member

lieber ungebildet und doof,dafuer aber gluecklich

thailand also net nur das land des lächelns und der freien, sondern frei nach wilu jetzt auch land der glücklichen :super: :lach:
 
        #56  

Member

salas , dat schreit nach einem eigenen thread :tu: .
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
@Singha


Du kannst sogar nach Nordkorea, das neue Urlaubsdomizil von Gerd und dort den fundamentalen Kommunismus lernen. :hehe:

Essen mitbringen aber nicht vergessen!!!!!!!!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten