Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ungeschriebene Gesetze unter den Ladys?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von latzke, 31.12.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    595
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Gibt es diese besagten ungeschriebenen Gesetze unter den Lady´s?

    Sowas wie z.B das, wenn Mann in begleitung einer Frau ist nicht angequatscht wird, weil diese die Number One ist.


    Gibt es solche Sachen?
     
  2. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Verlass dich da nicht drauf , ich habe da schon alles erlebt.

    es gibt Ladys die schauen dich nicht mal an wenn du mit einer anderen unterwegs bist und dann gibt's die die zu dir hin kommen dich umarmen und küssen :wgeil::skip::fluch:
     
  3. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    595
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Oder vielleicht die Number One bei einem Dreier der Gespielin den Ton angibt?
     
  4. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    595
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Was gibt es noch so alles?
     
  5. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    595
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS

    Das kann natürlich sehr unangenehm werden. Besonders wenn man mit seiner Freundin unterwegs ist. Und eine andere Lady einen um den Hals springt.
     
  6. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    solche Sachen gibt es
    ist aber immer abhängig vom Areal in dem Ihr Euch bewegt
    Deiner Lady
    Deinem Verhalten
    dem Zustand der anderen Lady
    .... endless
     
  7. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Das ist normales Thai Benehmen. Wird oft so gehandhabt aber es gibt auch Ausnahmen
     
  8. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    595
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Wenn du noch andere Beispiele hast. Ich bin ganz Ohr. Man lernt ja nie aus.
     
  9. Terry

    Terry SHG Butterfly

    Registriert seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    668
    Danke erhalten:
    329
    Normalerweise kenne ich das auch so: Lady an der Seite = Sendepause für alle anderen Damen. Jedoch ist es wie xfaster schon sagt, abhängig von vielen Faktoren.

    Das es auch ganz anders geht durfte ich jetzt gerade mitte Dezember erfahren...... ich stand mit der Eroberung des Abends in der iBar am Tisch und innerhalb von 45 Minuten kamen 4 "ehemalige" am Tisch vorbei und mussten mir eine Szene machen. Lange Geschichte gar kein Sinn: die Queen of the night hat sich dann mit bösem blick verkrümelt und ich stand alleine da. Es wollte dann auch nicht mehr funktionieren in der Nacht..... gibt solche Tage leider.
     
  10. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.560
    Danke erhalten:
    214
    selber schuld. man sollte niemals an seine "tatorte" zurückkehren:lach:
     
  11. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    :super::guterbeitrag:
     
  12. Terry

    Terry SHG Butterfly

    Registriert seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    668
    Danke erhalten:
    329
    schwierig bei einer Institution wie der iBar :ironie: aber hey.... ich lebe noch, das ist alles was zählt :lach:
     
  13. peacy

    peacy Senior Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    323
    Danke erhalten:
    32
    Ort:
    Südwest
    Da war ich mir bei der einen nicht ganz sicher, ob die dich am leben lässt :mrgreen:
     
  14. barney1379

    barney1379 Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    30
    Normales Thaiverhalten? Was soll das denn bitte sein? :lol:
     
  15. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    673
    ganz einfach, Barney:

    - unlogisch
    - nie kalkulierbar
    - nie die Wahrheit
    ... und Farang zahlt immer!


    Gruss,


    Merlin
     
  16. daniboy

    daniboy Rookie

    Registriert seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Mäddels arbeiten zusammen in einer Bar:

    Sich gegenseitig ladydrinks ausgeben( auch ein Zeichen für einen guten Customer wenn er die ganze bar aushält) somit steigt das Ansehen der Lady. Also Lady kommt mit Customer zur Bar und gibt Lady ohne Customer Drink aus.

    Nie den LT Customer von der anderen nehmen. Ausnahmen gibt's schon.. Führt oft zu großen Stress unter den Mäddels.

    Mit den Customer befreundete Mäddels in anderen Bars besuchen um ladydrinks Zupuschen.

    Gilt nicht für alle Mäddels / Bars. Sind nur erfahrenungen die ich gemacht haben.

    Aber grundsätzlich zählt:

    Sobald viel Money im Spiel ist, kennen die meisten keine Regeln / Freunde.
     
  17. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    595
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Hab das Gefühl solange keine Neiderin am Tatort ist die sister sich auch mit einem unterhält und mitgehen würde. Aber sobald die Neiderin auftaucht ist es aus.
     
  18. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.806
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    Da hast du sowas von RECHT.

    Ich hatte mal eine LT die mir erzählte das alle Luxemburger Arschlö.... sind und sie mit keinem geht.
    Auf meine Frage wie sie darauf kommt erzählte sie mir folgende kleine Anekdote.

    Sie hatte vor ein paar Wochen einen Customer aus Luxemburg uns war mit ihm zwei Nächte zusammen. Sie hatte dann abgesprochen das er am folgendem Abend auch wieder um 20.00 in die Soi 7 an ihre Bar kommt um sie auszulösen.
    Um 20.30 war er aber immer noch nicht da, und da ein Norweger (nein nicht ich) Interesse an ihr zeigte ging sie mit ihm ST.

    Als sie gegen 00.00 Uhr wieder in ihre Bar zurückkam war der Luxemburger auch dort aber mit einer ihrer Sister am flirten. Zwanzig Minuten später verließen die beiden die Bar.

    Ihre Sister hat in ihren Augen nichts falsch gemacht aber der böse Luxemburger schon. Sie hatte schließlich 45 Minuten auf ihn gewartet und Mamasan hatte ihm gesagt das sie schnell was erledigen ist und die drei Stunden hätte er warten müssen.
     
  19. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Finde ich auch! Was fällt dem ein, dem Luxemburger-Lümmel..:mrgreen:
     
  20. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    595
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS

    :mrgreen: