Thailändisch lernen

Ungeschriebene Gesetze unter den Ladys?

        #31  

Member

,
Member hat gesagt:
Der Customer wählt selbst. ... Lustige These. Beide wählen oder funktioniert das bei euch Anderen, dass ihr eine Dame ins Bett kriegt, die euch nicht angelächelt hat?
Ich kenne es so: Rumlaufen oder rumstehen, gucken, bei Gefallen lächeln, bei gegenseitigen Lächeln geht's weiter, sonst nicht

So mache ich dies auch, ansonsten Gefahr gross, dass so keinen Bock hat?...
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Der Customer wählt selbst. ... Lustige These. Beide wählen oder funktioniert das bei euch Anderen, dass ihr eine Dame ins Bett kriegt, die euch nicht angelächelt hat?
Ich kenne es so: Rumlaufen oder rumstehen, gucken, bei Gefallen lächeln, bei gegenseitigen Lächeln geht's weiter, sonst nicht

Na sicher wählt der Customer selbst... Die Ladys gehen auch mit Kerlen mit die sie nicht mögen.. Wenn das Geld stimmt.. Wobei es da auch viele Grenzen gibt.. Gerade was Inder zB. Angeht.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Da wir uns ja mal wieder so knapp verpassen , geh mal in die Christines in der Rat-u-Tit Rd. So schlecht wie manche sagen ist es gar nicht.
Dann weisst Du auch was ein Fishbowl ist.:yes:
alles klar werde ich testen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten