Thailändisch lernen

Ungeschriebene Gesetze unter den Ladys?

        #12  

Member

Member hat gesagt:
selber schuld. man sollte niemals an seine "tatorte" zurückkehren:lach:

schwierig bei einer Institution wie der iBar :ironie: aber hey.... ich lebe noch, das ist alles was zählt :lach:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
schwierig bei einer Institution wie der iBar :ironie: aber hey.... ich lebe noch, das ist alles was zählt :lach:

Da war ich mir bei der einen nicht ganz sicher, ob die dich am leben lässt :mrgreen:
 
        #14  

Member

Normales Thaiverhalten? Was soll das denn bitte sein? :lol:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Normales Thaiverhalten? Was soll das denn bitte sein? :lol:

ganz einfach, Barney:

- unlogisch
- nie kalkulierbar
- nie die Wahrheit
... und Farang zahlt immer!


Gruss,


Merlin
 
        #16  

Member

Mäddels arbeiten zusammen in einer Bar:

Sich gegenseitig ladydrinks ausgeben( auch ein Zeichen für einen guten Customer wenn er die ganze bar aushält) somit steigt das Ansehen der Lady. Also Lady kommt mit Customer zur Bar und gibt Lady ohne Customer Drink aus.

Nie den LT Customer von der anderen nehmen. Ausnahmen gibt's schon.. Führt oft zu großen Stress unter den Mäddels.

Mit den Customer befreundete Mäddels in anderen Bars besuchen um ladydrinks Zupuschen.

Gilt nicht für alle Mäddels / Bars. Sind nur erfahrenungen die ich gemacht haben.

Aber grundsätzlich zählt:

Sobald viel Money im Spiel ist, kennen die meisten keine Regeln / Freunde.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
selber schuld. man sollte niemals an seine "tatorte" zurückkehren:lach:

Hab das Gefühl solange keine Neiderin am Tatort ist die sister sich auch mit einem unterhält und mitgehen würde. Aber sobald die Neiderin auftaucht ist es aus.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Mäddels arbeiten zusammen in einer Bar:



Nie den LT Customer von der anderen nehmen. Ausnahmen gibt's schon.. Führt oft zu großen Stress unter den Mäddels.

Mit den Customer befreundete Mäddels in anderen Bars besuchen um ladydrinks Zupuschen.

Sobald viel Money im Spiel ist, kennen die meisten keine Regeln / Freunde.

Da hast du sowas von RECHT.

Ich hatte mal eine LT die mir erzählte das alle Luxemburger Arschlö.... sind und sie mit keinem geht.
Auf meine Frage wie sie darauf kommt erzählte sie mir folgende kleine Anekdote.

Sie hatte vor ein paar Wochen einen Customer aus Luxemburg uns war mit ihm zwei Nächte zusammen. Sie hatte dann abgesprochen das er am folgendem Abend auch wieder um 20.00 in die Soi 7 an ihre Bar kommt um sie auszulösen.
Um 20.30 war er aber immer noch nicht da, und da ein Norweger (nein nicht ich) Interesse an ihr zeigte ging sie mit ihm ST.

Als sie gegen 00.00 Uhr wieder in ihre Bar zurückkam war der Luxemburger auch dort aber mit einer ihrer Sister am flirten. Zwanzig Minuten später verließen die beiden die Bar.

Ihre Sister hat in ihren Augen nichts falsch gemacht aber der böse Luxemburger schon. Sie hatte schließlich 45 Minuten auf ihn gewartet und Mamasan hatte ihm gesagt das sie schnell was erledigen ist und die drei Stunden hätte er warten müssen.
 
        #19  

Member

Finde ich auch! Was fällt dem ein, dem Luxemburger-Lümmel..:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten