Thailändisch lernen

Vorfreude und Zeitpläne oder Theorie trifft Wirklichkeit.

        #21  

Member

Member hat gesagt:
(Liebe Mods, falls ich es schaffe ein Bild hochzuladen, bitte groß machen, geht nämlich mit meinem Tablett nicht, danke)

Bin dabei, du kannst loslegen mit noch mehr Bilder :yes:

Danke für den Bericht, aber lieber eine Stunde zuviel am Flughafen als eine Stunde zuwenig.
 
        #22  

Member

Danke für Deinen Bericht, habe mich köstlich amüsiert. Ist schon besser als Stundenlang am Flughafen rumsitzen.
 
        #23  

Member

Hahaha, das fängt ja klasse an. Ich kanns nachvollziehen, ich hätte mir die gleichen Gedanken gemacht: Wie kann ich die Zeit nutzen?!?
Aber wenn man dann eh noch 17 Tage in Thailand ist hätte ich mir die Herzinfarkt-Action dann doch wohl erspart ;-)

Auf jeden Fall gut uns spannend Geschrieben!
Greetz, H&S
 
        #24  

Member

Sehr gut geschrieben, aber dummgelaufen. Da hättest du dir besser am Flughafen
5 Stunden lehrreiche Reiseberichte reingezogen.:D
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
5 Stunden lehrreiche Reiseberichte reingezogen.:D

Auf keinen Fall, den dann hätten wir nichts zu lachen, weil er nicht's zu schreiben gehabt hätte.
Weiter so :super:
 
        #26  

Member

Hallo BobaFett,
das war ein echter Superbericht, spannend und lustig, vielen Dank.
Bin mal gespannt ob Du über den nächsten Zwischenstopp schreibst ;) - ich freu' mich drauf.
Grüße
Seebiker
 
        #27  

Member

vielen Dank dass Euch meine Story gefallen hat,
Ihr wisst ja, jeder Autor lechzt nach Anerkennung :yes:
Da werde ich doch mal wieder in die virtuellen Tasten hauen wenn es mal wieder etwas zu berichten gibt.
Boba
 
        #28  

Member

:lach::lach::lach:

Sehr geil..hab gut gelacht...das sind halt so Dinger die muss man erlebt haben..ab und an macht das zwischen Tür und Angel Spaß..auf die Dauer wäre mir das zu stressig^^
 
        #29  

Member

hey, mein Lieber, das geht gut an. Ich bin sehr amüsiert. Weiter geht's-----
 
        #30  

Member

Bin auch dabei.... ! Bisher toll geschrieben...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten