Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Was macht ihr tagsüber in Bangkok?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von greenhörnchen, 24.02.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. greenhörnchen

    greenhörnchen Junior Member

    Registriert seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    1
    Moin zusammen,

    ich glaube es wird hier keiner auf die Idee kommen zu fragen was er abends/nachts in Bangkok machen soll! Wie aber sieht es am Tage aus? Was macht ihr da ausser den Kater der letzten Nacht auszuschlafen und am Pool rumzuliegen? Schaut ihr euch Sehenswürdigkeiten an, geht auf Märkte oder macht sonst was? :roll:

    Ich bin im Mai das erste mal in Bangkok und mich würde interessieren was man sich so tagsüber anschauen kann, bzw. vielleicht unbedingt muss. Es müssen nicht unbedingt Tempel sein, egal wie prungvoll sie sein mögen. Mich würde soetwas wie ein schwimmender Markt interessieren. Soetwas gibt es doch mit sicherheit in Bangkok?

    Also schreibt einfach mal wie ihr die Zeit tagsüber rumkriegt. :bye:

    Gruß
    greenhörnchen
     
  2. Mickey_Blue

    Mickey_Blue Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    151
    Beruf:
    Gebäudereiniger
    Ort:
    South Central Benztown
    schlafen oder in ne BJ-Bar :mrgreen:

    Ne Quatsch, du kannst natürlich so einiges anschauen!
    Die Klassiker sind neben dem Königspalast, dem Wat phra kaeo, der Wat Arun Tempel und Wat Poh (liegender Buddah). Die beiden ersteren kannst gut in einem Rutsch machen, da diese Nahe beieinander liegen.
    Gleiches gilt für die beiden letzteren, welche am besten mit der Fähre erreichbar sind (liegen genau gegenüber auf dem chao phraya). Aber hier blos keine Touri-Schiffahrt buchen, sondern schön die Einheimischenfähre für 20 Baht nutzen :yes:
    Ansonsten noch das Jim Thompson House, was ich persönlich jetzt aber nicht sooo spannend fand. Und natürlich 1 Mio. Sachen mehr - BKK hat viel zu bieten :hehe:
     
  3. machupu

    machupu Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    49
    Tagsüber bummse ich eine Thailady.(11.00 bis 16.00) Am Abend bin ich zuhause und nachts schlafe ich
     
  4. AndyFfm

    AndyFfm Junior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    944
    Danke erhalten:
    983
    Ort:
    Franfurt/Main
    Sehr interessante Fariante.Why not?
     
  5. Hammer

    Hammer Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hätte da eine andere Frage, was bewegt einen, seinen Urlaub in Bangkok zu Verbringen?

    Ich meine jetzt mal 1 bis 3 Übernachtungen Ok, aber länger?

    Bei 1 bis 3 Nächte kann ich mir mal vorstellen
    - einen Tempel oder so anzusehen, obwohl nachdem in den Urlauben zuvor hat man ja auch schon einige gesehen. In Europa geht auch keiner von uns Kirchen oder Moscheen besuchen, oder? Warum dann in Thailand?

    - Die große Shopping Malls mal abgrasen, aber das kann man einmal machen

    - Vergnügungspark, z.B. Dream World The World of Happiness Dream World, aber interessiert unsereins das? Gut mit einer Thai zusammen, okay, alleine, eher ne.

    - oder schau halt hier Bangkok Sehenswürdigkeiten ?? einmal ob Du was findest

    - Bootsfahrt auf dem Fluss

    Vielleicht hilfts ja
     
  6. Bugs Bunny

    Bugs Bunny Rookie

    Registriert seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    23
    Ich war 3 Wochen am Stück in Bangkok. Es war immer sehr schön im MBK. Klimatiesiert, viele Foodcourts, ein großer Markt und sicher. Abends zum Soi Cowboy. Ist zwar ein wenig teurer, aber die Girls sehen
    unwiderstehlich aus. Clubbing ist eine Alternative.
    Ansonsten gibt es die Sehenswürdigkeiten, wie Nationalmuseum.
     
  7. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.605
    Danke erhalten:
    124
    Ort:
    Rhein-Main
    Einfach mal durch die strassen laufen, gibt viel interessantes und jede Menge zu entdecken.
     
  8. Hibl

    Hibl Member

    Registriert seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    186
    Danke erhalten:
    214
    Ort:
    Karl-Marx-Stadt
    Bayjoke sky Tower kann ich empfehlen. Aber erst wenn es dunkel wird. Grandioser Ausblick. Ayutthaya fand ich auch sehr schön. Ist etwas außerhalb von Bangkok.

    Ich finde ein paar Tempelfotos für Facebook und Oma machen sich immer gut bei einem BangkokAufenthalt.
     
  9. Mickey_Blue

    Mickey_Blue Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    151
    Beruf:
    Gebäudereiniger
    Ort:
    South Central Benztown
    Wer sagt denn, er verbringe seinen Urlaub ausschließlich in BKK?! Ich vermute mal, er ist auch nur ein paar Tage dort und zieht dann weiter :?
     
  10. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    845
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
  11. AndyFfm

    AndyFfm Junior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    944
    Danke erhalten:
    983
    Ort:
    Franfurt/Main
    Da gibt es schon viele die ihren gesamten Urlaub in BKK verbringen.Man muss sich nur diverse Fickforen durchgelesen.Viel von Usern die ausschließlich aus der Hauptstadt berichten.
     
  12. Mickey_Blue

    Mickey_Blue Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    151
    Beruf:
    Gebäudereiniger
    Ort:
    South Central Benztown
    Naja gut, muss letztendlich jeder selbst wissen - gibt ja auch viele die ihren Urlaub ausschließlich in Pattaya verbringen :mrgreen:

    Mein Ding ist das net, brauche auch Palmen,Beach und Meer. Aber jedem dasseine :yes:
     
  13. Hammer

    Hammer Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Stuttgart
    Du wieder mit deinen Vermutungen :mrgreen:
    Im Prinzip kann jeder von uns recht haben, den dies ließ er offen, ob er ausschließlich in BKK seinen Urlaub verbringt oder weiter zieht
    Klasse, dann wäre das ja auch durch

    Tempel und Abends hat er ja schon NICHT in seiner engeren Planung.
    Und wenn man, auch meine Links zum Teil ansieht, mit den Vorschläge was zu tun ist, fällt ja meist mal 50% raus, da das dann schon wieder Tempel sind :ironie:
     
  14. greenhörnchen

    greenhörnchen Junior Member

    Registriert seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    1
    Moin,

    erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten.

    @Hammer: Ich werde in der Tat nicht den ganzen Urlaub in BKK verbringen. Das würde ich in einer Großstadt gar nicht aushalten! Nein, ich bin erst 4 Tage in Bkk, dann 11 Tage auf Koh Samui und dann nochmal 4 Tage in Bkk. Die ersten 4 Tage dienen eigentlich nur dazu mich von meinem Thai Girl zu trennen, die zweiten 4 Tage zum erkunden des Nachtlebens! :hehe:

    @bkk: Der Link ist super, danke! Davon werde ich das ein oder andere garantiert machen.

    Hier soll es aber nicht nur um Ausflugstips für meinen nächsten Urlaub gehen. Ich finde es allgemein interessant, was unsere member machen wenn sie nicht gerade an einer Thai rumfummeln (ich weiß, der ein oder andere wird nicht verstehen was gemeint ist :ironie::hehe:)
     
  15. neun11turbo

    Registriert seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    36
    Ort:
    Pattaya und BKK
  16. Koernchen

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Süd, Block 14
  17. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    385
    Danke erhalten:
    19
    Shopping, Bootstour, Kochkurs, SM-Lady besuchen, Massage, Pool relaxen, und wenn ich weiter überlegen würde, kommen mir noch hunderte von lohnenswerten Dingen in den Sinn. 2-3 Tage Bangkok nach, Pattaya, Koh Chang oder was auch immer ist für mich ideal.
     
  18. pornsak

    pornsak Senior Member

    Registriert seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    252
    Danke erhalten:
    109
    Ort:
    NRW
    Octave Rooftop Bar im Marriott Hotel an der Sukhumvit Ecke Soi 57,nur 200 meter von der BTS Thonglor Station. Von 17 bis 19 uhr 2 Cocktails/Drinks zum Preis von einem. Dresscode nicht so streng und man ist auf der Spitze vom Hochhaus im 48.Stock IMG_1323.jpg, Was macht ihr tagsüber in Bangkok?, 1 IMG_1327.jpg, Was macht ihr tagsüber in Bangkok?, 2 octave.PNG, Was macht ihr tagsüber in Bangkok?, 3
     
    yellowball gefällt das.
  19. pornsak

    pornsak Senior Member

    Registriert seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    252
    Danke erhalten:
    109
    Ort:
    NRW
    Oder zum Asiatique at the Riverfront Nightmarket am Chao Phraya abends Bummeln,essen,shoppen unter freiem Himmel .Ab 17 Uhr mit dem kostenlosen Shuttle Boot ab Saphan Taksin am Fluß. (BTS Station direkt dabei) DSCF4455.jpg, Was macht ihr tagsüber in Bangkok?, 1 P1070200.jpg, Was macht ihr tagsüber in Bangkok?, 2
     
  20. pornsak

    pornsak Senior Member

    Registriert seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    252
    Danke erhalten:
    109
    Ort:
    NRW
    Sonnenuntergang gegenüber den Wat Arun Tempel am Chao Phraya von der Bar "The Deck"im Arun Residence Hotel/Restaurant? Echt schön! Wo? Schräg gegenüber dem Wat Pho in die kleine Gasse "Soi Pratu Nokyung", dann 100meter rechts rein und die enge Treppe bis ganz oben zur Bar! Müsste auch ein Schild ander Gasse stehen zur Bar The Deck. P1070361.jpg, Was macht ihr tagsüber in Bangkok?, 1 P1070372.jpg, Was macht ihr tagsüber in Bangkok?, 2 P1070374.jpg, Was macht ihr tagsüber in Bangkok?, 3 P1070383.jpg, Was macht ihr tagsüber in Bangkok?, 4