Thailändisch lernen

Was macht ihr tagsüber in Bangkok?

        #11  

Member

Da gibt es schon viele die ihren gesamten Urlaub in BKK verbringen.Man muss sich nur diverse Fickforen durchgelesen.Viel von Usern die ausschließlich aus der Hauptstadt berichten.
 
        #12  

Member

Naja gut, muss letztendlich jeder selbst wissen - gibt ja auch viele die ihren Urlaub ausschließlich in Pattaya verbringen :mrgreen:

Mein Ding ist das net, brauche auch Palmen,Beach und Meer. Aber jedem dasseine :yes:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wer sagt denn, er verbringe seinen Urlaub ausschließlich in BKK?! Ich vermute mal, er ist auch nur ein paar Tage dort und zieht dann weiter :?

Du wieder mit deinen Vermutungen :mrgreen:
Im Prinzip kann jeder von uns recht haben, den dies ließ er offen, ob er ausschließlich in BKK seinen Urlaub verbringt oder weiter zieht
Klasse, dann wäre das ja auch durch

Tempel und Abends hat er ja schon NICHT in seiner engeren Planung.
Und wenn man, auch meine Links zum Teil ansieht, mit den Vorschläge was zu tun ist, fällt ja meist mal 50% raus, da das dann schon wieder Tempel sind :ironie:
 
        #14  

Member

Moin,

erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten.

@Hammer: Ich werde in der Tat nicht den ganzen Urlaub in BKK verbringen. Das würde ich in einer Großstadt gar nicht aushalten! Nein, ich bin erst 4 Tage in Bkk, dann 11 Tage auf Koh Samui und dann nochmal 4 Tage in Bkk. Die ersten 4 Tage dienen eigentlich nur dazu mich von meinem Thai Girl zu trennen, die zweiten 4 Tage zum erkunden des Nachtlebens! :hehe:

@bkk: Der Link ist super, danke! Davon werde ich das ein oder andere garantiert machen.

Hier soll es aber nicht nur um Ausflugstips für meinen nächsten Urlaub gehen. Ich finde es allgemein interessant, was unsere member machen wenn sie nicht gerade an einer Thai rumfummeln (ich weiß, der ein oder andere wird nicht verstehen was gemeint ist :ironie::hehe:)
 
        #17  

Member

Shopping, Bootstour, Kochkurs, SM-Lady besuchen, Massage, Pool relaxen, und wenn ich weiter überlegen würde, kommen mir noch hunderte von lohnenswerten Dingen in den Sinn. 2-3 Tage Bangkok nach, Pattaya, Koh Chang oder was auch immer ist für mich ideal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten