Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da gibt es schon viele die ihren gesamten Urlaub in BKK verbringen.Man muss sich nur diverse Fickforen durchgelesen.Viel von Usern die ausschließlich aus der Hauptstadt berichten.
Du wieder mit deinen Vermutungen
Im Prinzip kann jeder von uns recht haben, den dies ließ er offen, ob er ausschließlich in BKK seinen Urlaub verbringt oder weiter zieht
Klasse, dann wäre das ja auch durch
Tempel und Abends hat er ja schon NICHT in seiner engeren Planung.
Und wenn man, auch meine Links zum Teil ansieht, mit den Vorschläge was zu tun ist, fällt ja meist mal 50% raus, da das dann schon wieder Tempel sind
@Hammer: Ich werde in der Tat nicht den ganzen Urlaub in BKK verbringen. Das würde ich in einer Großstadt gar nicht aushalten! Nein, ich bin erst 4 Tage in Bkk, dann 11 Tage auf Koh Samui und dann nochmal 4 Tage in Bkk. Die ersten 4 Tage dienen eigentlich nur dazu mich von meinem Thai Girl zu trennen, die zweiten 4 Tage zum erkunden des Nachtlebens!
@bkk: Der Link ist super, danke! Davon werde ich das ein oder andere garantiert machen.
Hier soll es aber nicht nur um Ausflugstips für meinen nächsten Urlaub gehen. Ich finde es allgemein interessant, was unsere member machen wenn sie nicht gerade an einer Thai rumfummeln (ich weiß, der ein oder andere wird nicht verstehen was gemeint ist )
Shopping, Bootstour, Kochkurs, SM-Lady besuchen, Massage, Pool relaxen, und wenn ich weiter überlegen würde, kommen mir noch hunderte von lohnenswerten Dingen in den Sinn. 2-3 Tage Bangkok nach, Pattaya, Koh Chang oder was auch immer ist für mich ideal.
Octave Rooftop Bar im Marriott Hotel an der Sukhumvit Ecke Soi 57,nur 200 meter von der BTS Thonglor Station. Von 17 bis 19 uhr 2 Cocktails/Drinks zum Preis von einem. Dresscode nicht so streng und man ist auf der Spitze vom Hochhaus im 48.Stock
Anhang anzeigen IMG_1323.jpgAnhang anzeigen IMG_1327.jpgAnhang anzeigen octave.jpg
Oder zum Asiatique at the Riverfront Nightmarket am Chao Phraya abends Bummeln,essen,shoppen unter freiem Himmel .Ab 17 Uhr mit dem kostenlosen Shuttle Boot ab Saphan Taksin am Fluß. (BTS Station direkt dabei)
Anhang anzeigen DSCF4455.jpgAnhang anzeigen P1070200.jpg