Thailändisch lernen

Was macht ihr tagsüber in Bangkok?

        #21  

Member

ich kann dir den ghosttower empfehlen. ist der kracher!
 
        #22  

Member

Wow der Markt sieht aber cool aus, den habe ich nicht gekannt, obwohl ich doch schon so oft in BKK war
 
        #23  

Member

Ich war heute beim Königspalast. Hat sich echt gelohnt, aber wie hier beschrieben, ist es etwas überlaufen (Chinesen). Ich werde am Samstag die Flusstour machen, bin gespannt.

Ist zufällig jemand derzeit in BKK und hat Zeit und Lust was zu unternehmen? Allein ist doof und ein passendes Girl habe ich noch nicht gefunden :(
 
        #24  

Member

Also so eine Frage in einer solchen Megastadt zu stellen ist ohne Worte . Ich frag mich echt was machne so machen in ihrem Urlaub .

Meine Vorredner haben ja schon eine Menge aufgezählt . Von Sehenswürdigkeiten / shoppingmalls / Märkten / Rooftop Bars / Tagesausflügen oder einmal einfach mal die Stadt selber erkunden . Es gibt eine Menge zu sehen . Ich war das letzte mal leider nur 4 Tage dort zum Sightseeing . Da waren wir Ca 16 Stunden am Tag nur unterwegs um Sachen zu sehen .
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich war heute beim Königspalast. Hat sich echt gelohnt, aber wie hier beschrieben, ist es etwas überlaufen (Chinesen). Ich werde am Samstag die Flusstour machen, bin gespannt.

Ist zufällig jemand derzeit in BKK und hat Zeit und Lust was zu unternehmen? Allein ist doof und ein passendes Girl habe ich noch nicht gefunden :(

Ist vermutlich auch nicht ganz einfach im Königspalast und auf einer Bootstour ein passendes Girl zu finden.
Weiterhin aber Viel Glück!
 
        #26  

Member

@ Franky

sonntag Brunch im German Deutschen Eck Soi 22 ab 11 am

bin da
 
        #27  

Member

Gerade jetzt, ca. 2 Wochen bevor ich in Bangkok ankomme und dort 3 Tage zur Verfügung habe, finde ich diesen Thread optimal. Es geht nichts über Insidertipps und Erfahrungsberichte. So manche "Highlights" für die in Reiseführern , Magazinen geworben wird, entpuppen sich als Zeitverschwendung. Da notiere ich mir lieber ein paar Sachen die hier erwähnt sind. Entschieden wird dann eh erst vor Ort je nach Lust und Laune.
 
        #28  

Member

@ AndyFfm: Das hatte ich dort auch nicht vor ;)
@ Blackmicha: diesen Sonntag schaffe ich es leider nicht, werde aber jetzt gleich rüber gehen zum Abendessen. Danke für den Hinweis, sind nur 300 Meter vom Hotel :)
 
        #29  

Member

        #30  

Member

Wer etwas länger in Bangkok bleibt und zufällig über das Wochenende da ist dem lege ich es nahe den Floating Market in Amphawa zu besuchen.Von Freitag bis Sonntag ab ca 15 Uhr bis nachts.Homestays für die notwendige Nacht sind vorhanden.Bus ab Southern Bus Terminal oder Minibus-Van ab Victory Monument.Die Busse lassen euch 2-300meter vom Markt raus und dann nach Homestay fragen.95% Thai Touris,dementspechend preisgünstig.Samstag sehr voll.Amphawa ist ca 80-90 km von Bangkok City entfernt. Die schwimmenden Märkte nahe Bangkok sind winzig und lohnen eigentlich nicht! Amphawa Markt ist dagegen seehr groß.Kneipen für Abends sind auch vorhanden(mit Thai Live Musik)Anhang anzeigen DSCF4512.jpgAnhang anzeigen DSCF4516.jpgAnhang anzeigen DSCF4562.jpgAnhang anzeigen DSCF4627.jpgAnhang anzeigen DSCF6123.jpgAnhang anzeigen IMG_0110.jpgAnhang anzeigen IMG_0234.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten