Thailändisch lernen

Was würdet ihr niemals Essen ??

        #31  

Member

Hund hatte ich übrigens mal in Bali :lol:

In einem balinesischen Restaurant habe ich ein Reisgericht mit Hühnchen bestellt aber die Knochen sahen ganz anders aus als Hühnchen Knochen und ausserdem war das Fleisch rötlich :shock:
Gehe darum davon aus das dass Retaurant wohl kein Huhnchen mehr hatten und darum ein Strassenköter daran glauben musste... :mrgreen:

Naja ich lebe jedenfalls noch :lol:

PS: Schildkröten Steak hatte ich damals auch in meinen Urlaub, war aber ne zähe angelegenheit das zu Essen :byee:
 
        #33  

Member

Da ich das alles schon einmal gegessen habe, kann ich nichts ankreuzen....... :yes:
tt

also delfin und hund alleine haette ich angekreuzt, die esse ich nicht und alltaegliches auch nicht. kalb, lamm, pferd aber das mehr aus ethischen gruenden.
 
        #34  

Member

Frösche, Nacktschnecken, Regenwürmer stell ich mir besonders eklig vor.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Frösche, Nacktschnecken, Regenwürmer stell ich mir besonders eklig vor.

Martl, Froschschenkel sind ein Traum, ebenso Weinbergschnecken in weissweinsosse (Okay, keine nackt..), und Regenwuermer sind Proteinbomben und eher geschmacklos.
Hat ja jeder als Kind schon mal geschluckt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #36  

Member

Wenn mann Hunger hat schmeckt mir fast alles, aber eine Ratte.
nein Danke

:kotz: :kotz: :kotz:
 
        #37  

Member

Die Mehrheit hat Ratten angekreuzt.
Es gibt viele Arten von Ratten.
Bisam/Wander/"Kanal"ratten( :wink0: ) usw.
Soll auch Zweibeinige geben. 8)
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt viele Arten von Ratten.
Kanal"ratten

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nebenbei: Hab als Tierpfleger 75 -76 ein Jahr im Schoenbrunner Zoo gehackelt und musste 6 Monate lang morgens von 7 - 9 Uhr die Ratten in der Raubvogelabteilung dezimieren.
Hab dort Tausende von Wanderratten vergast, ertraenkt, erschossen, erschlagen...
Koennte einige Geschichten erzaehlen :)))
Und eines gelernt: Respekt vor der Intelligenz und den unglaublichen Faehigkeiten dieser Spezies.
Das trifft allerdings nicht im gleichen Masse auf die "Laborratten", die wir zum verfuettern zuechteten, zu!
 
        #40  

Member

Wenn ich nach Weihnachten meine Diät anfange schaue ich öfters in den Thread :lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten