Thailändisch lernen

Was würdet ihr niemals Essen ??

        #51  

Member

Die hab ich schon des öfteren gegessen (ohne Kopf allerdings:(

Den Kopf essen, wie auch beim Fisch, die Thaifrauen gerne und
überlassen somit ihren Göttergatten bereitwillig die besten Stücke. :yes:

Übrigens sind Ameiseneier wirklich total lecker und ich packe die gerne in einen frischen Salat.
 
        #52  

Member

Ich fand es nicht sonderlich appetitlich, wie sich die Damen die Augen aus einem Red Snapper gepult haben und dann noch über die Geschmacksunterschiede zwischen Fischaugen aus kleinen und/oder grossen Fischen unterhalten haben.
Die Augen wurden im Mund erst abgelutscht bevor die zerkaut und anschliessend heruntergeschluckt wurden.
 
        #53  

Member

....was ich absolut nicht essen würde......allerdings Thais mögen diese sehr z.B. in ´ner leckeren Suppe sind

Anhang anzeigen nopic.jpg


Hühnerfüße.....bzw. Hühnerfußsuppe....... :geparkt:
 
        #54  

Member

Bin seit ca 30 Jahren Vegetarier.Es hat mich vor 2 Jahren eine riesige Überwindung gekostet und habe zum ersten Mal Heuschrecke gegessen.Wenn man die erste geschafft hat ist es kein Problem mehr weiterzuessen.Dieses Jahr Kamm dann noch eine gegrillte Made dazu.Hatte dann noch eine Grille in den Fingern war mir aber zu gross.Sehen ja aus wie Heuschrecken die ihr Leben im Bodystudio mit einer Ladung Anabolika verbracht haben.

mfg franz44
 
        #55  

Member

am allerekligsten finde ich persoenlich ist "balut". eine spezialitaet in diversen asiatischen gebieten, angebruetete huehnereier... so mit kleinen schnaebelchen und fuesschen drin :kotz:

ansonsten gestehe ich jedem kulturkreis seine eigene diaet zu. um das ueberleben zu gewaehrleisten muss man seinen kindern halt das fuettern, was verfuegbar ist.
absolut kein verstaendnis habe ich fuer die freakigen essgewohnheiten wohlhabender chinesen hinsichtlich deren luxuxspeisen (nashornhoden, affenhirne etc.)

ciao

abstinent
 
        #56  

Member

Wo kann ich den hier Steckrübengemüse alla Mama ankreuzen ?

@ Tember 1311 ist nix anderes als der Rest vom Huhn aber kannste eigentlich nur lutschen ,oder die Hunde in Deiner nähe bestechen.

Vor jedem Urlaub nehme ich mir vor ,irgend so etwas krankes zu Essen
Maräng bin bin eigentlich schon durch (außer Skorpion , Vieleicht hat ja jemand nen Tip wie es geht oder schmeckt ).

Letztes Jahr war Durian, Frosch und Tarantel auf dem Plan.
Aber geschafft habe ich nur Durian.
 
        #57  

Member

Durian am besten bei ner dicken Erkältung essen. :)
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
..ratten kann ich nur empfehlen.....ich hatte mal reisfeldratten aus prachinburi.....fein gehackt ,gut grilliert, an scharfer sauce... :: .....was ich nie mehr essen werde sind AMEISENEIER GRUSS


singha

Warum nicht ? Ich fand die nur ein bischen fad.

Gruss
kigiat
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kann mich eigentlich nicht entscheiden!!
Ich würde aus dieser Auswahl überhaupt nichts essen wollen! :mrgreen:

Am ehesten würde ich noch Krokodil versuchen! :?

Mfg.

Detlef

:byee: :byee:

Lass es, das schmeckt nach gar nichts.

Gruss
kigiat
 
        #60  

Member

Und Schnecken schmecken auch prima, besonders im Ofen gebacken mit Kräuterbutter.


Gruss Harley
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten