Das Problem mit dem Gewissen - Wie würdet ihr euch verhalten?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du glaubst aber jetzt nicht mehr an den Weihnachtsmann, oder? :ironie:

An deiner Stelle würde ich nicht alles glauben was dir die Bargirls so erzählen.
Den eines sind sie ganz bestimmt nicht.....EHRLICH.

Besser als du denkst...:hehe:

Nein, schon seit meiner Enttarnung eines "Weihnachtsmannes" in meinem 4. Lebensjahr nicht mehr. Und so abwertend wie die die Mädchen beschreibst, wirst du dir wohl nicht die Mühe machen, einmal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Falls doch, bist du wohl vom Verständnis Lichtjahre entfernt.

Member

Falls es jemand ernst meint und der Liebeskasper hat dich voll erwischt gibt es eh nur eines, heiraten und das Girl zu sich nach Hause holen. Die einzige Möglichkeit. Kohle nach LOS schicken ist wie ein Fass ohne Boden. Aber das ist ja das verfluchte bei uns, wir sind gezwungen sofort zu heiraten, man hat gar nicht die Möglichkeit das Mädel kennenzulernen in Form von zusammenleben, die Touri Visa sind dafür einfach zu kurz.

Member

Member hat gesagt:
die Touri Visa sind dafür einfach zu kurz.
Welches Visum meinst Du hier bzw. für wen?
Für uns als Touri in LOS oder für "sie" als Gast in D?

Member

Member hat gesagt:
Welches Visum meinst Du hier bzw. für wen?
Für uns als Touri in LOS oder für "sie" als Gast in D?

ich glaube,er meint,wenn sie nach D kommt.soweit ich weiss,muss sie nach 3 monaten deutschland verlassen

Member

Member hat gesagt:
ich glaube,er meint,wenn sie nach D kommt.
Davon ging bzw. gehe ich auch mal von aus...

Und falls dem so ist...
Falls es jemand ernst meint und der Liebeskasper hat dich voll erwischt gibt es eh nur eines, heiraten und das Girl zu sich nach Hause holen. Die einzige Möglichkeit. Kohle nach LOS schicken ist wie ein Fass ohne Boden. Aber das ist ja das verfluchte bei uns, wir sind gezwungen sofort zu heiraten, man hat gar nicht die Möglichkeit das Mädel kennenzulernen in Form von zusammenleben, die Touri Visa sind dafür einfach zu kurz.
Ich würde keinem anraten, dies so zu tun.
So ein Touri-Visum (wie er es hier so nennt), ist zwar eher kurz befristet. Falls er sie überhaupt mal hierhin bekommt... Die (bürokratischen) Hürden dafür, sind ja den meisten hier hinlänglich bekannt.
Nur das würde ich trotzdem jedem anraten!

Hier spielt nämlich dann mal das wahre Leben. Speziell für "sie"... Und das ist durchaus ein guter Test. Für beide, aber noch ganz speziell für "sie".
Und geht das gut, dann kann man m.E. mal ganz ganz ganz ganz langsam ans heiraten denken...

Aber bloss nicht aus lauter Verliebtheit das Pferd völlig falsch sprich von hinten aufzäumen und schnell heiraten...

Member

Member hat gesagt:
Aber das ist ja das verfluchte bei uns, wir sind gezwungen sofort zu heiraten, man hat gar nicht die Möglichkeit das Mädel kennenzulernen in Form von zusammenleben, die Touri Visa sind dafür einfach zu kurz.

Na da gibt es schon Möglichkeiten. In Österreich gibt es zB die Nichteheliche Lebensgemeinschaft ( weiß nicht wie das in D aktuell aussieht) . Ist das Mädel unter 30 Jahre alt, dann geht eventl was als Aupair.

Member

Member hat gesagt:
Ist das Mädel unter 30 Jahre alt, dann geht eventl was als Aupair.
In D ne ganz schwierige Kiste. Sie darf nicht älter als 25 sein, braucht auch weiterhin ein Visum/Aufenthaltserlaubnis etc.pp.
Und er muss mind ein Kind unter 18 Jahren haben und bla bla...

Member

Das mit den weinen am flughafen ist so eine sache - die weinen auch nicht wenn sie ihre angehörigen verlieren - wenn ein thai weint heisst das sie wird die Person nie wieder sehen - soviel zu der Mähr die thais weinen nicht weil sie keine Gefühle haben

Member

Member hat gesagt:
Na da gibt es schon Möglichkeiten. In Österreich gibt es zB die Nichteheliche Lebensgemeinschaft ( weiß nicht wie das in D aktuell aussieht) . Ist das Mädel unter 30 Jahre alt, dann geht eventl was als Aupair.
Für eine nichteheliche Lebensgemeinschaft bekommt sie kein Aufenthaltsrecht in Österreich.

Member hat gesagt:
In D ne ganz schwierige Kiste. Sie darf nicht älter als 25 sein, braucht auch weiterhin ein Visum/Aufenthaltserlaubnis etc.pp.
Und er muss mind ein Kind unter 18 Jahren haben und bla bla...
Sie kann ein Studentenvisum für ein Jahr beantragen und z.b. an der Volkshochschule Deutsch lernen. Visum ist nach einem Jahr verlängerbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten