Thailändisch lernen

Das Problem mit dem Gewissen - Wie würdet ihr euch verhalten?

        #81  

Member

gabbiano, es gibt eine menge stunner die einen freund haben, sonst niemanden der sie "sponsert" und auch keinen anderen mit dem arsch anschauen. glaub es oder lasse es, aber es ist so.

ich frage mich woher ihr euer wissen habt. kennt ihr stunner( mehr wie eine)? und ja, atze kennt einige, sonst würde ich nicht solche behauptungen aufstellen.
 
        #82  

Member

noch was, viele von euch gehen 1-2 mal im jahr für ein paar wochen nach thailand, vögeln durch die walachei und denken sie haben einen docht was abläuft.

da kommt mir ein leichtes lächeln, mehr aber auch nicht. was hier an stammtischparolen zum besten gegeben wird ist schon mehr wie amüsant.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
noch was, viele von euch gehen 1-2 mal im jahr für ein paar wochen nach thailand, vögeln durch die walachei und denken sie haben einen docht was abläuft.

da kommt mir ein leichtes lächeln, mehr aber auch nicht. was hier an stammtischparolen zum besten gegeben wird ist schon mehr wie amüsant.
Ja, Atze, dem möchte ich mich ausdrücklich voll und ganz anschließen! Ich lächle auch manchmal oder lache lauthals. Gut formuliert!
 
        #84  

Member

Atze ich glaube dir. aber es gibt eben auch eine Menge dieser Kracher, die weiterhin anschaffen gehen. brauchst dich ja nur umzusehen. und ich bin weissgott nicht der grosse Pattayakenner, aber ich habe in den letzten 5 Jahren 17 Monate auf Phuket gelebt..und ich hatte ausschliesslich Stunner!
 
        #85  

Member

Mir ist es relativ egal, was SIE hier in SOA treibt, wenn ich nicht da bin, um ihre Stromrechnung zu bezahlen oder sich mal ne neue App fürs I-phone zu beziehen. Hauptsache dabei sind die Tütli zu 100% drauf. Safety first. Kontrollieren kann ich es sowieso eh nicht, ausser ab und an mit ihr zum Test zu gehen. Ansonsten ist es eben eine Vertrauenverhältnis, das sich über Monate und Jahre aufbaut. Und die Fremdgehrate ist auch in DACH nicht ohne, und wer weiss schon, ob da die Gummis immer drauf sind. Irgendwie muss man seiner Partnerin instinktiv dabei halt vertrauen.

Sie arbeitet weder in Bars noch in A-gogos, vielleicht freelanced sie manchmal, wer weiss das schon so genau.

Und ein Stunner ist für mich a) das was ich davon erwarte einer zu sein, aber sie muss natürlich b) auch einen gewissen "will ich auch Effekt" bei anderen provozieren, sonst ist SIE für mich kein echter Stunner, also gewisse Stunnerobjektivität und generelle Attrakivität mitbringen, nicht nur Subjektivität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #86  

Member

Member hat gesagt:
das glaubst auch nur du! es gibt ausnahmen klar, aber 99% der stunner schauen typen, die nicht nach ihrem geschmack sind, nicht mal mit dem arsch an. geschweigeden haben sie mit "jedem kameltreiber" verkehr ohne gummi und das ist fakt.

wie "thainutten" ( schon bei der bezeichnng könnte ich kotzen) ticken, davon hast du, wie von so vielen dingen die thailand betreffen, null durchblick.

das hast du von mir ja schon öfters gehört.:wink0:
Und wenn ich deine Aussagen so lese, dann ist mir klar das du keinen blassen Schimmer über Barmädels weißt.
Nur weil man mit einer Thai verheiratet ist heißt das noch lange nicht das man sich in der Szene auskennt, eher das Gegenteil.:hehe:

Und wie sollte man Prostituierte deiner Ansicht nach sonst bezeichnen? Service Girls oder Family Supporter, oder wie? :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #87  

Member

Member hat gesagt:
..... und wovon träumst du Nachts?
Ist es ein Bargirl , Gogogirl oder eine sonstige Voll- oder Teizeitprostituirte, dann wird sie einem 'Spaßfick' mit wem auch immer, solange nicht abgeneigt sein wie sie sich in der Scene bewegt...
Und somit kannst du Sponsoring betreiben wie du willst.... eine Sicherheit daraus ableiten zu wollen ist einfach nur DUMM !
FHAC, eine Sicherheit gibt es im Leben nirgends. Auch meine Partnerin in DACH ist schon mehrfach fremdgegangen und trotzdem bin ich noch mit ihr zusammen, ist für mich eigentlich kein Problem, solange dabei gewisse klare Spielregeln eingehalten werden.

Eine Freundin in LOS sponsore ich aus den genannten Gründen:
- kein Spass an ONS
- kein Spass mit Gummi
- Durchschnittsgrlz reizen mich einfach nicht, Null Jagdanreiz
- PaySex, obwohl auch dieser streng genommen einer ist, befriedigt mich nicht ... zumindest aber ist es eine andere Art von Paysex

- viele andere Vorteile im täglichen Leben hier in SOA, Hilfe, Spass, Sprache, Vertrauen, soziale Kontakte usw.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn ich deine Aussagen so lese, dann ist mir klar das du keinen blassen Schimmer über Barmädels weißt.
Nur weil man mit einer Thai verheiratet ist heißt das noch lange nicht das man sich in der Szene auskennt, eher das Gegenteil.:hehe:

Und wie sollte man Prostituierte deiner Ansicht nach sonst bezeichnen? Service Girls oder Family Supporter, oder wie? :ironie:

Da bist du aber voll auf dem Holzweg. Ich kenne wahrscheinlich nicht so viele Stunner wie Atze, aber einige Mädchen sind mir gut bekannt, ich kenne ihre Geschichten und weiß mit Sicherheit, welches Risiko sie nicht eingehen. Lass es dir gesagt sein: Wenn sie in einer festen Beziehung stehen, werden sie sich nach und nach aus dem Geschäft zurückziehen und Kontakte abbrechen.

Wenn ein Mädchen einen Sponsor hat und sich eine Beziehung abzeichnet, wird es einen Teufel tun und für ein paar Mal die Beine Breit machen ihre Zukunft aufs Spiel setzen.

Und was hier Einige an Weisheiten ablassen, ist einfach nur zum Wiehern.

Nimm dir doch ganz einfach ein Beispiel am Thread Starter. Was ich bis jetzt von ihm bezüglich der Ladies gelesen habe, lässt sich mit wenigen Worten zusammenfassen: Respekt vor den Mädchen. Er wird möglicherweise nach einigen Thailandbesuchen wesentlich mehr drauf haben, als einige der Schreiber hier.
 
        #89  

Member

rede du nur asiadragon, rede du nur.:hehe::mrgreen:

scheinst mich ja gut zu kennen.:lach:
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Da bist du aber voll auf dem Holzweg. Ich kenne wahrscheinlich nicht so viele Stunner wie Atze, aber einige Mädchen sind mir gut bekannt, ich kenne ihre Geschichten und weiß mit Sicherheit, welches Risiko sie nicht eingehen. Lass es dir gesagt sein: Wenn sie in einer festen Beziehung stehen, werden sie sich nach und nach aus dem Geschäft zurückziehen und Kontakte abbrechen.

Wenn ein Mädchen einen Sponsor hat und sich eine Beziehung abzeichnet, wird es einen Teufel tun und für ein paar Mal die Beine Breit machen ihre Zukunft aufs Spiel setzen.
Du glaubst aber jetzt nicht mehr an den Weihnachtsmann, oder? :ironie:

An deiner Stelle würde ich nicht alles glauben was dir die Bargirls so erzählen.
Denn eines sind sie ganz bestimmt nicht.....EHRLICH.

Member hat gesagt:
scheinst mich ja gut zu kennen.:lach:
Besser als du denkst...:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten