Member
Moin, also für mich klingt es eher so, er will sie garnicht loswerden. Sie will auch nur wenn jemand fragt " Ey, wo ist der Bäcker" helfen können, in dem sie Versteht was derjenige will. Hast du mal darüber nachgedacht, einen Laptop mit Lernsoftware Thai - Deutsch und / oder Deutsch Lernen über Bilder ihr hinzustellen, bei mir hat das Wunder gewirkt. Der Deutschkurs den meine Holde besucht hat, der war mehr oder weniger ein Witz. Sie sollte eintragen ob es der, die oder das "Kaufhaus" heisst. Da sie aber nicht wusste was "Kaufhaus" ist, wurde geraten und das hilft nicht wirklich.
Das mit den anderen Thai-Deutsch Paaren habe ich auch, nur da wird kein Deutsch gesprochen, und deine Holde scheint es lieber zu wollen wie Thai. Gib ihr Lernstoff wie vorher schon erwähnt, entweder Zettelchen oder per Software, auch wenn es beim gelernten Deutsch wieder zu Missverständnissen kommen kann, meine beste sagte mal, " bei der Lampe da hinten, ich wusste nicht was sie meint, bis sie mir die Ampel gezeigt hat.
Und sind wir mal ehrlich, Eifersucht gibt es bei jeder Frau, meine sagte mal du kannst ruhig in den Pu** gehen, eine Stunde später kam eine wehe wenn du eine andere Frau ansiehst
. Sie weiss wo ich sie her habe und ich weiss es, man muss sich Arrangieren.
Man kann dir hier jede menge Tipps geben, aber Entscheiden musst du allein.
Meine Holde ist z.B. mit der Lütten allein in die Provinz gereist zur Familie, ich sitze in Pattaya allein und mache Urlaub, und bin mir sicher das vorher am Empfang gesagt wurde, aufpassen und sehen ob der wen mitbringt.
So genug getippelt
Somit Bewölkte grüsse aus Pattaya
Falko
Das mit den anderen Thai-Deutsch Paaren habe ich auch, nur da wird kein Deutsch gesprochen, und deine Holde scheint es lieber zu wollen wie Thai. Gib ihr Lernstoff wie vorher schon erwähnt, entweder Zettelchen oder per Software, auch wenn es beim gelernten Deutsch wieder zu Missverständnissen kommen kann, meine beste sagte mal, " bei der Lampe da hinten, ich wusste nicht was sie meint, bis sie mir die Ampel gezeigt hat.
Und sind wir mal ehrlich, Eifersucht gibt es bei jeder Frau, meine sagte mal du kannst ruhig in den Pu** gehen, eine Stunde später kam eine wehe wenn du eine andere Frau ansiehst
Man kann dir hier jede menge Tipps geben, aber Entscheiden musst du allein.
Meine Holde ist z.B. mit der Lütten allein in die Provinz gereist zur Familie, ich sitze in Pattaya allein und mache Urlaub, und bin mir sicher das vorher am Empfang gesagt wurde, aufpassen und sehen ob der wen mitbringt.
So genug getippelt
Somit Bewölkte grüsse aus Pattaya
Falko