Pattaya Erster Urlaub seit Corona-Beginn - was hat sich in Pattaya geändert?

Tirak1

Member
Likes erhalten
152
Hallo liebe Pattaya-Freunde,

ich bin eigentlich ein alter Hase was Pattaya angeht. Mein erstes Mal Pattaya war 2005. Ich war damals 27 Jahre alt, jung und total unerfahren und hab mich natürlich sofort verliebt. Mit meiner "großen Liebe" war ich 2 Jahre zusammen und hab sie in dieser Zeit (von 2005 bis 2006) ca. 10x in Pattaya besucht. Es hat auf Dauer natürlich nicht funktioniert und wir haben uns getrennt. Danach hatte ich erstmals eine längere Pattaya Pause eingelegt, bis ich 2013 dann wieder Sehnsucht nach Pattaya hatte. Von 2013 bis März 2020 war ich dann wieder 2x im Jahr in meinem geliebten Pattaya. Und dann kam Corona und ich musste erneut eine Pause einlegen.

So, jetzt 3 Jahre später ist es endlich wieder soweit. Ich hab mir für Oktober 2023 Flug und Hotel gebucht und ich kann es kaum noch erwarten dass es endlich los geht.

Ich würde gerne vorab wissen was sich seit März 2020 (also vor Corona) in Pattaya verändert hat, vor allem hinsichtlich folgenden Themen:

1) Anzahl der (jungen) Mädls
2) Preise für ST, LT, Ladydrinks, ...
3) Preise für Essen & Trinken
4) Preise zum Party machen, z.B. in der iBar
5) Ist die iBar wieder so gut besucht wie früher?
6) Gibt es nicht einen neuen angesagten Club, ähnlich der iBar?
7) Gibt es noch die Liveband "Unity Band", welche jeden Abend in der Walkingstreet im Muzzik Cafe (im Freibereich der Lucifer Diskothek) gespielt hat?
8) Kostet der Baht-Bus nach wie vor 10 Baht?

Eines muss ich sagen: Die Flüge sind um mind. 50% teurer geworden und mein Stammhotel in der Soi 10 ist auch um 50% teurer geworden.

• Like
Reactions: 1 user
Hallo Tirak1,
nichts für ungut, zu den Punkten 1, 2, 5, 6, 8 ist hier bereits ausführlich die letzten Wochen und Monaten geschrieben worden.
Da musst du dich schon etwas bemühen und die Zeit mitbringen zu lesen. Macht keinen Sinn alles zu wiederholen.
Natürlich steigen auch in Thailand die Preise. Wer aber für einen Flug 1000 Euro ausgibt, sollte auch für die Verpflegung die notwendigen Bath zur Verfügung haben.

• Like
Reactions: 5 users
Bis Oktober kann sich noch vieles Ändern.Einfach genug Geld einstecken un juut iss.

• 555
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten