Thailändisch lernen

Was würdet ihr niemals Essen ??

        #21  

Member

bevor ich vom fleisch fallen würde(dauert aber etwas), würde ich alles von dem fressen-gut gebraten und gewürzt wärs okay.
man geht ja uch zum Macdoof und ekelt sich nicht.. :mrgreen:
 
        #22  

Member

@Haulan
Genau.
Mit genug Phrik drauf schmechen dann sogar die Würmer wie
Som Tam. :lach:
 
        #23  

Member

jawohl, bevor die würmer mich fressen, fress ich alle würmer-dann werd ich steinalt und überlebe alle... :yes:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
jawohl, bevor die würmer mich fressen, fress ich alle würmer-dann werd ich steinalt und überlebe alle... :yes:

Vorsicht, Hua, wenn du zuviele Wuermer frisst wirst gleich: manche Wuermer sind zweigeschlechtlich!!!
 
        #25  

Member

natürlich nicht zuviele würmer, schnecken(weibliche), affen und schlangen gibts im ausgleich dazu.
dann dürfte eigentlich nix passieren. :?
 
        #26  

Member

Hhhmmmm....

Meerschweinchen würden wohl alle Fressen..... (0%) :? obwohl an mancher Ratte wesentlich mehr Fleisch am Knochen zu finden währe... :roll:
 
        #27  

Member

ratte- pfui deibel
affe- zum kotzen

und der rest auch nicht nach meinen vorstellungen, aber der wahre hunger treibt es runter.

da geb ich mir lieber einen eimer som tam
 
        #28  

Member

Moin!
Man sieht hier sind Experten zugange.
Alleine bei der Zusammenstellung bekommt doch jeder Asiate
feuchte Augen und Appetit auf MEHR!
Aber das ist noch nicht alles:
Es gibt noch so ein paar Spezialitaeten, wie Huehnergurgel, Huehnerdarm usw.
:yes: :yes: :hehe: :hehe:
Also das naechste Mal ......
Gruss
 
        #29  

Member

Wundert mich das ich als einziger Insekten angekreuzt habe :shock:

Ist wohl ne Delikatesse für euch :lol: :lol: :lol:
 
        #30  

Member

Also ich kann mich eigentlich nicht entscheiden!!
Ich würde aus dieser Auswahl überhaupt nichts essen wollen! :mrgreen:

Am ehesten würde ich noch Krokodil versuchen! :?

Mfg.

Detlef

:byee: :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten