Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Waschstrassen Heute in BKK fragt ein Newbie

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von NHT, 30.09.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. NHT

    NHT Gast

    Leider habe ich bis dato nur die Annies Erfahrung gemacht ;-(

    Wie schaut es derzeit in BKK aus, wer kann was empfehlen?

    Ich möchte mich in meinem nächsten BKK Urlaub nicht erst durch fragen oder durch testen wollen, ich würde gerne einfach direkt durchstarten wollen, hab ja nen langen Flug dann hinter mir gehabt und bevor ich die Dusche im Hotelzimmer malträtiere würde ich ne entspannende Waschstrassenbehandlung doch vorziehen, jemand anderer Meinung?
    Nein, ok dann her mit Euren Erfahrungen...
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Solltest deine Anforderungen mal spezifizieren , da gibts so viele Unterarten der Bodenwäsche
     
  3. NHT

    NHT Gast

    Ich fang mal so an...
    Annies in ordentlich... Kein dunkler Bunker, das ganze rundum einfach ordentlich, sauber, ansprechend und qualitativ gut.
    Alles bei Annies für mich nicht vorhanden, ich finde Annies unter Durchschnitt die leben noch von Ihrem Namen, mehr aber auch nicht.
    Nicht mal die Mädelz sind ansprechend, ich war im letzten Dezember dort...
     
  4. marlin666

    marlin666 Gast

    Klärt mich bitte doch einmal auf ! Was ist denn eine Waschstrassenbehandlung ?
    Ich glaube so etwas möchte ich auch. :mrgreen:
     
  5. NHT

    NHT Gast

    Du suchst Dir in einem großen Fishbowl ein Mädel aus dann geht es in eine Art Waschraum (zumindest bei Annies) sie lässt lecker Badewasser in die Wanne mit viel Schaum steigt mit Dir hinein, erster Waschgang mit anblasen etc., raus aus der Wanne und ab auf die große Luftmatratze, sie massiert dich Body to Body, der Schlussakt findet dann auf einer etwas größeren Bare statt mit abschließendem Duschen. Du bist erleichtert, auch um ca. 2.500 Bärte, so es Dir gefallen hat den üblichen Tip und Du kommst wieder. Dauer ca. 1,5 bis 2 Stunden.
    Das in aller kürze zum Annies ;))

    Inwieweit Du dort Deiner Vorliebe für Golden Shower nachgehen kannst kann ich Dir nicht beantworten, doch wozu ist das Forum hier da.

    Ich für meinen Teil Wünsche mir das oben beschriebene einfach mal in richtig gut, auch wenns nen Tausi oder so mehr kostet.
     
  6. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    @NHT: Probier die LaBelle, das sollte das sein was du suchst. Ganz in der Nähe der U-Bahn, also gut zu erreichen. Nicht billig halt, geht glaub bis 5000 hoch, ab irgendwo zwischen 3-4000, ist eine Weile her dass ich da mal war und gefragt habe ;)

    Ich bitte um einen Bericht!

    Greetz, H&S
     
  7. NHT

    NHT Gast

    Ich habe mir fest vorgenommen von Unterwegs aus Bericht zu erstatten, zwar ohne Bilder (ich will meine Zeit aktiv nutzen) dennoch wird das eine oder andere mit Sicherheit berichtet.
     
  8. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
  9. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Nataree in der Ratchada war auch nicht so schlecht... 2.500 all-inclusive. Zzgl. Tip. Waschen, legen föhnen... äh ... blasen

    Bin beim Recherchieren nach der Adresse bzw. Internetpräsenz auf einen Bericht gestoßen, der den Gesamten Bereich Huay Kwang (zu erreichen in 15 Minuten per U-Bahn von der Suk) als lohnenswert beschreibt. Hier

    Bin gespannt, was Black Micha so zu erzählen hat...

    ...und ich hab' nur so wenig Zeit in BKK :bang:
     
  10. marlin666

    marlin666 Gast

    Na dann will ich mich mal ranhängen. Ich habe einmal gehört, dass es in Bangkok so ein
    Sex Fantasie House geben soll, wo man auch mit female fitness models gemeinsam duschen
    kann. Gibt es das noch ? Wo war das denn noch mal ?

    MfG

    marlin666
     
  11. NHT

    NHT Gast

    Danke Ni_Mi ich glaube da wird er fündig werden, ich hatte das schon einmal in der Form gefunden, vergessen raus zu kopieren...
    jetzt wird es gespeichert.

    Was aber jetzt nicht heißen soll das wir hier zu Ende sind ODER ?
     
  12. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Alle diese Läden in der Ratchada sind Hiclass , minimum ist 2500 und meist Farang Aufschlag .

    an der New Phetchburi Road hast du jede Menge Standart , Nancy ganz hinten ist nicht schlecht , Avita/Avira etwas für die älteren Provider .

    Sukhumvit , Annies und Darling

    Akane in Soi 33 mit neuen Räumen und neuen Angebot , in Chidlom scrup auf einer Liege
     
  13. NHT

    NHT Gast

    Na da hab ich ja was zu tun ;) werde mich auf alle Fälle dort mal umschauen und berichten. Allerdings ein Vermögen los werden will ich nun auch wieder nicht...
     
  14. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    dann ist new Phetchburi dein Revier ! bis 17.oo gibts meist 200 thb Rabatt
     
  15. NHT

    NHT Gast

    Mal auf die schnelle, muss ja auch mal was arbeiten ;))

    Diese Seite habe ich eben gefunden könnte nicht nur für mich interessant sein

    Massage Parlor | NightLife141.com

    Viel Spaß beim informieren!!
     
  16. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Steht da was neues ? :roll:
     
  17. NHT

    NHT Gast

    ...was gäb ich doch, um so allwissend zu sein hier solch dümmlichen Fragen nicht stellen zu müssen.
    Hat noch jemand nen blöden Kommentar zur Hand?

    Untertänigsten Dank für den einen oder anderen konstruktiven Beitrag hier!
     
  18. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Oops, jetzt ist aber einer bissig. Ich frage mich weshalb?:shock:

    Nach meinem Dafürhalten ging es hier ziemlich konstruktiv zu.

    Naja, da hätte ich noch das hier zu bieten: Greasy Events :ornp:

    Viel Spaß bei der Auswahl :ironie:
     
  19. NHT

    NHT Gast

    Bis dato ja!
    Nur den Spruch "steht da was neues", den hab ich dann doch persōnlicher genommen.
    Ich, wie viele andere, kenne mich eben nicht sooo gut aus, weshalb ich hier frage.

    Aber vergessen wir das doch einfach...

    Den Link den ich gepostet habe finde ich für mein Dafürhalten ganz informativ, zumal viele darin enthaltenen Waschstrassen eine Homepage mit Infos und Bildmaterial haben. Inwieweit das alles aktuell ist, Who knows?
     
  20. NHT

    NHT Gast

    @KingPing
    Sorry ich vergaß mich noch für Deinen Link hier zu bedanken, DANKE, auch sehr informativ auf den ersten Blick. :dank: