Gäste lese Limitierung!

Waschstrassen Heute in BKK fragt ein Newbie

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Lass' Dich hinreißen!

Frag' mal Member Traveller96 - der wird's wieder machen :wink0:

Hihihi. Das lese ich ja jetzt erst, da ich zum Zeitpunkt des Posts gerade auf dem Philippinen rum rannte. Kann es nicht leugnen das ich es wieder machen würde. Ende November auf der Rücktour nach Deutschland war ich noch 1,5 Tage in BKK. Und wo war ich? Richtig; Im Nataree. Leider war es dort sehr voll am frühen Nachmittag. Kein Sitzplatz. Drum musste ich gleich die Reihen abgehen. Ist so gar nicht meins, zu unentspannt. Aber blöde rumstehen macht ja auch keinen Sinn. Schaffte es überraschender Weise aber auch auf die Schnelle ein passendes Girl zu finden. Untypisch für mich. Wie beim ersten mal gefiel es mir sehr gut. Alles sehr relaxt. Tipp habe ich beide male zwischen 300-500 THB gegeben (genau weiß ich es nicht mehr). Das in die Hand. Sie konnte es also abschätzen. Zum Abschluss ein Lächeln und freundliches Winken. Habe dann wohl nicht alles verkehrt gemacht. Werde dort bestimmt mal wieder landen.
@Nixus: Vielen Dank für die updates und die damit verbunden Infos! Take care und habe spaß :D

Member

War heute im Nataree, war viel los, keine Sitzplätze mehr (um halb 6) Aber eine hat mir gleich gefallen. Hat 2600 tHb für 90 Minuten gekostet,habe am Schluss kein Tip gegeben, sie war auch so zufrieden. Hat sich viel Mühe gegeben war aber sehr unerfahren, Zum Hoi lecken musste ich sie zuerst überreden, war sie offenbar nicht gewohnt. Hatte sehr kleine Nom aber war trotzdem sexy.

Anhang anzeigen P1020911.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten