Gäste lese Limitierung!

Waschstrassen Heute in BKK fragt ein Newbie

• Ersteller

Member

Ich war vor zwei Jahren bei Annie's total enttäuscht - es hat aber in der Zwischenzeit auch genug Member gegeben, die dort jederzeit wieder hingehen würden.

Each to his own...

Transport mit der sollte aus dem Bereich Silom unproblematisch sein: BTS (Skytrain) bis Siam, umsteigen in die Sukhumvit-Linie und dann Nana aussteigen, um zu Annie's zu gehen.
Oder MRT (U-Bahn) ab Sala Daeng bzw. Silom bis nach Huai Khwang (Nataree, etc.)

Oder mit dem Taxi :ironie:

Member

Also , Poseidon und Nataree auf die gleiche Stufe wie Annies stellen zu wollen :lach:!

Annies ist ne Bruchbude gegen die Soaps auf der Ratchada , in Annies wirst du garantiert keinen Thai Kunden sehen .

Member

ok dann wirds wohl entweder das poseidon oder das nataree, mal sehen ob wir es finden werden^^
ich werde dann berichten ^^

danke für die info

Member

Das mit dem Finden ist die eine Sache. In der Station Huai Khwang Ausgang #3 nehmen und oben angekommen einfach 200 Meter weiter laufen.

Das mit dem Mut bzw. Abenteuergeist (?) ist die andere Sache...

Member

mit dem letzten punkt hast du nicht ganz unrecht. ich bin nicht darauf aus, irgendwelche waschsalons von innen zu sehen, bzw. die dienste in anspruch zu nehmen. mein kumpel dafür umso mehr, von daher steht es 50 - 50 ob ich mich am ende nicht doch hinreißen lasse.

danke für die wegbeschreibung by the way.

grüße

Member

Lass' Dich hinreißen!

Frag' mal Member Traveller96 - der wird's wieder machen :wink0:

Member

hallo zusammen, ich würde diesen thread gerne nochmal aufgreifen um eine frage in den raum zu werfen.
bitte entschuldigt, wenn diese frage irgendwo im forum bereits gestellt worden ist.

ist ein tip grundsätzlich nach der waschung üblich? wenn ja, gibt es einen betrag der angemessen ist? tut mir leid, ich weiß, das ist eine total banale frage, aber ich fliege bekanntlich zum ersten mal nach bkk und ich möchte wenigstens eine sache richtig machen ^^

vielen dank für eine antwort u. grüße

Member

Die Frage wird genauso oft gestellt, wie sie unterschiedlich bzw. kontrovers beantwortet wird...

Ich habe bei meiner letzten waschung 300 THB Tip gegeben. K79 (so ihre Personalnummer) hat es es registriert, dass ich ihr Geld in die Seitentasche ihres Handtäschchens gesteckt habe und hat sich brav bedankt. Ich hielt es für angemessen...

In einschlägigen Foren wurden 500 THB Tip als untere Grenze angesehen - gleichermaßen wurde dort postuliert, dass ein Tip überflüssig sei, da die Damen ja schließlich "nur" ihren Job machen. Die Tips gingen bis zu 1kB bei den High-Class-Waschstraßen...

Meines Erachtens ist der "Job" zunächst die Waschung und etwas Entspannung. Ich hatte keinen "faden Beigeschmack", einfach nur abgefertigt worden zu sein und hielt es spontan und ohne eine Begründung liefern zu können, für angemessen.

Member

vielen dank für deine antwort. hilft mir schon weiter. gruß

Member

Update vom Februar:

ich hatte einen zweitägigen Aufenthalt in BKK und wollte meine Erfahrungen mit Waschstraßen etwas vertiefen.

Ich war morgens beim Zahnarzt und auf dem Heimweg zum Hotel fiel mir direkt neben dem BIDC eine Massage auf, die ich nachmittags mal etwas genauer inspizieren wollte: Alaina...

Die Webrecherche ergab, dass es sich um eine "Niederlassung" der Nataree handelt. Preise waren auf der Homepage zu finden und einschlägige Webseiten berichten Unterschiedliches...

Anhang anzeigen DSC07080.jpg

Ich betrat das Alaina an einem Mittwochnachmittag, gegen 16:30 Uhr. Schon vor der Tür wurde ich vom Personal begrüßt und nach drinnen begleitet. Alles sehr neu und schick eingerichtet.

Der Captain zeigte mir die anwesenden Damen und erörterte mir die Preise - die (je nach Buchstabe) 300 THB über den auf der Homepage publizierten Preisen lag. :jil: Ich fragte ihn, wieviel Falang-Tax ich also bezahlen würde und konfrontierte ihn direkt mit den auf der Website angegebenen Preisen. Es würde sich um Preise für VIP-Gäste handeln und... bla, bla, bla

Ich hatte keine Lust dort zu bleiben und zog von dannen. Schade, weil es doch ein recht sauberer Laden ist...

Es zog mich ins Nataree, wo ich im November ziemlich gute Erfahrungen gemacht hatte. Die Auswahl an Damen war erfreulich groß - ich schätze, dass etwa 50-60 Damen anwesend waren. Ich konnte mich nicht entscheiden... zu viele Damen, die mit unterschiedlichsten Attributen um meine Gunst buhlten: große Möpse, Gesichter wie gemalt, ein nettes Lächeln, very skinny... einfach die gesamte Palette asiatischer Grazie.

Ich vertagte die Entscheidung und ging zum Rauchen vor die Tür.

Quasi Nebenan lockte die Reklame eines anderen Massagetempels. Mit den Worten "Alles für's Forum..." stattete ich dem Emanuelle einen Besuch ab:

Alles etwas gediegener eingerichtet und sehr geräumig. Der Captain führte mich zum Fishbowl - was ich jedoch ablehnte; ich wollte keine Soapie-Massage. Die Sideliner (etwa 10) warteten in einem anderen Raum, der, wie das gesamte Etablissement, etwas steril und steif wirkte. Zu hell und zu feudal...

Die Damen lümmelten sich allesamt auf einer Couch und ich vermisste irgendwie die quirlige Atmosphäre des Nataree. Der Captain kam gar nicht dazu, die Preise zu erörtern... nicht mein (Beute-)Schema.

Ich verließ also auch das Emanuelle; unverrichteter Dinge.

Im April werde ich den Waschstraßen in der Ratchada wieder einen Besuch abstatten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten