Thailändisch lernen

Waschstrassen Heute in BKK fragt ein Newbie

        #51  

Member

Ein Highlight meiner Waschstrassenerfahrung war sicher das Poseidon!

Poseidon Massage Bangkok, Massage Parlors in Thailand Massage Parlours in Bangkok www.bangkokcompanies.com

Ein 10 Stockwerke hoher Entertainment Complex mit einer Wahnsinnsauswahl. Girls aller Klassen soweit das Auge reicht. Hat seinen Preis aber die Frauen sind wirklich großes Kino! Wer sich einen Eindruck machen will kann auch nur in die Bar, Disco oder zum Essen hingehen, es gibt alles und Preise dafür sind zivil. Bei meinem ersten Mal drohte unverhohlen das LKS zuzuschlagen... Vor allem als ich das Girl dann ein paar Tage später mit nach Koh Chang nahm.... Der Tempel ist definitiv einen Besuch wert, die Gebetskette könnt Ihr aber ruhig daheim lassen...
 
        #52  

Member

Dann mach doch mal bitte eine konkrete Aussage über die "zivilen Preise", was hast du bezahlt und was bekommen. Die von dir verlinkte Webseite (Preise zwischen 1900 Baht und 5300 Baht) verweist lediglich auf ein Directory und die eigentliche Webseite vom Poseidon war nicht erreichbar. Wann warst du denn da? Ist das aktuell? Hört sich zumindest nicht schlecht an, was du schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Na, wenn das mal keine Fehleinschätzung war...:hehe:

Na, dann lass' uns doch mal an Deiner Fernanalyse teilhaben :ironie:

Oder, nee... lieber doch nicht! Da sonst möglicherweise eine schöne Erinnerung eines Members daran zerbricht.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Na, dann lass' uns doch mal an Deiner Fernanalyse teilhaben :ironie:

Oder, nee... lieber doch nicht! Da sonst möglicherweise eine schöne Erinnerung eines Members daran zerbricht.

Sehr gut Nixus!
 
        #55  

Member

Im Poseidon hab ich im 2nd Floor Fishbowl immer so um die 2500-3000 THB gezahlt (für 2h und bei den meisten Mädels auch 2 Schuss) und im 3rd Floor bei den "Models" 3500-4000 THB. Sind aber eher nur bis zu 10 Mädels oben verfügbar. Die schauen schon sehr nett aus, also die Kategorie, die auf Messen als "Pretties" rumsteht, aber die Sideliner im Nataree sind fast auf demselben Level - und ungleich günstiger. Auch die Zimmer im Poseidon sind jetzt nicht sooo viel besser, als wenn das unbedingt ein Grund wäre, dort vorbeizuschauen. Kann man mal machen, Falang sind da aber eher selten zu Gast.
 
        #56  

Member

Falang sind da aber eher selten zu Gast.

deine Aussage wiederlegt damit den ganzen Müll des deutschen TV über Sex Touristen !!! 85 % des Sex Business in TH sind INLANDS Umsatz ! ( Bangkokpost 2006 )

Man brauch die FARANG nicht wirklich !
 
        #57  

Member

Mir brauchst du das nicht zu sagen. ;-) Ich kenn auch die kleinen Läden überall im ländlichen Thailand, wo die Mädels aus dem Ort und der Umgebung tätig sind (und oftmals einfach so mitten im Wohngebiet gelegen!), die Mia Noi-Geschichten (Nebenfrauen/Konkubinen, fast schon eine Status-Sache in gewissen Kreisen) usw. Ob Low-Price überall oder High-Price wie oben entlang der Ratchadaphisek, in G-Clubs etc., Läden für Ausländer sind zwar nach außen besser sichtbar aber nicht das Hauptgeschäft.

(meinen Anteil trage ich aber trotzdem gerne bei)
 
        #58  

Member

Frischer Erfahrungsbericht aus dem Nataree:

Gestern war ich mit Member Traveller 96 gegen 15:00 Uhr im Nataree. Es waren sieben Damen im Fishbowl, etwa 35 Sideliner (2.300 oder 2.600 THB) und ein paar ganz junge Damen (Preise ab 4.000 THB aufwärts). Die Auswahl bei den "normalen" Sidelinern war ziemlich groß und es fiel uns beiden schwer, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben also beide nach dem Sympathie-Faktor entschieden - wobei man aufgrund der Entfernung/mangelnden Kommunikation kaum von echter Sympathie sprechen kann.

Ich habe meinen ersten Laos-Länderpunkt gesammelt: Kip (#K79), 22 Jahre, aus Vientiane, seit einem Monat im Nataree. Makelloser Körper, bisschen durchtrainiert und nicht rasiert :baaee:

Nach einer ausgiebigen Waschung (incl. Listerine-Mundreinigung) und einem gründlichen Abtrocknen gab's zunächst einen einwandfreien BBBJ. Sie hat geschmatzt wie ein Kälbchen am Euter der Mutter :mrgreen:

Meinen oralen Einsatz hat sie hör- und spürbar genossen; da sie super-nass wurde, war das Eindringen also auch recht unproblematisch (und das bei meiner eher durchschnittlichen Größe). Mehrere Stellungswechsel und anschließend noch etwas gekuschelt und rumgeblödelt.

Anhang anzeigen DSC06879_e.jpg

Bei unserem Abschlussbier, so gegen 17:00 Uhr, waren erheblich mehr Damen am Start: ca. 15 im Bowl und etwa 50 Sideliner - jedoch auch wesentlich mehr Kunden.

Alles in Allem ein sehr gelungener Nachmittag, der inklusive der Getränke mit 2.700 THB zu Buche geschlagen hat.

Wiederholungsfaktor: 100%

*edit*

Da das Nataree um 12 Uhr öffnet, sollte man m.E. nicht zu spät hingehen. Erstens sind dann mehr Kunden da und die Wahrscheinlichkeit, dass die Qualität der Performance nach mehreren Kunden nachlässt, ist m.E. sehr hoch. Ich war Kips erster Kunde an diesem Freitagnachmittag...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Ich denke bei Deiner Schilderung, kann man den Preis von 2.700 THB nach meiner Meinung als angemessen bezeichnen. Mal sehen, ob ich auch in den Genuss komme.
 
        #60  

Member

habt ich das richtig verstanden, annies ist nicht mehr das was es mal war und lebt nur noch von seinem namen?
demnach nicht mehr wirklich zu empfehlen?

stattdessen wird eher das poseidon oder das nataree empfohlen?
gibt es noch weitere empfehlungen?

ich flieg in ein paar wochen mit einem kumpel zusammen nach bkk, wir waren beide noch nie in thailand, somit bin ich für jeden tipp sehr dankbar. evtl. kann ja der eine oder andere erfahrene user mir kurz beschreiben, wie ich am besten von der silom aus, am besten zu den besagten zielen komme?

wäre wirklich superfreundlich. vielen dank bereits im voraus.

grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten