Thailändisch lernen

Waschstrassen Heute in BKK fragt ein Newbie

        #31  

Member

Erst mal Danke für Eure Antworten.

Leider sind meine Fragen nach BJ ohne Gummi, mit so richtig in den Mund oder aufs Gesicht spritzen nicht beantwortet.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort.

Favorisiere zZt. EZ oder DHM oder ich geh wieder ins Akane33, da stört mich aber der Gummi und das da nichts mit ficken ist.
Oder gibts da andere Erfahrungen?
 
        #32  

Member

@Yamahamichi
Vorschlag von mir, wenn Du ne Waschstrassen besuchst, mach's wie mit den Mädelz, kläre vorher ab was geht und was nicht geht, dann hast Du die Möglichkeit zu zu schlagen oder aber zu gehen.
So einfach ist das!

In der Waschstrassen fragst Du die Mamasan oder eben auch den Papasan, die wissen schon was ihre Hühner mit machen und was nicht!
Dann hast du ja auch noch die Möglichkeit vor der ersten Waschung deiner Auserwählten klar zu machen was sie erwartet bzw. was du erwartest!

Have Fun...:yes:
 
        #33  

Member

In der Waschstrassen fragst Du die Mamasan oder eben auch den Papasan, die wissen schon was ihre Hühner mit machen und was nicht!

und das funktioniert bei einen Neuling eben nicht ! Da wird versucht die Ladenhüter an den Mann zu bringen . Das Geschäft der Waschstrassen ist THAI Midso / Hiso Geschäft , Farang ist nur Beiwerk ( 500 thb Aufpreis )

wenn du kein Thai sprichst wirst du zum großen Teil verarscht. Von einen Touri wird eh nicht erwartet , das er wieder kommt.

Man kann mit seiner Auserwählten natürlich Glück haben , aber den Empfehlungen würde ich nie ( mehr ) folgen.
 
        #34  

Member

@BM
... gut zu wissen!
Bin eh mal gespannt was mich erwartet, was ich erleben darf und was ich dafür dann auch zahlen darf. M U S S :cry:
Bei Annies laufe ich höchsten noch vorbei, ist glaub ich eh mein Weg vom Hotel ins NEP :yes:
 
        #35  

Member

@Blackmicha #33
Dem kann ich nur zustimmen und brauche auch nichts mehr hinzuzufügen.
 
        #36  

Member

@NHT,
kann dir chao phyra 1 und 2, empfehlen,ca. 15 min.mit dem taxi ab nana station.lass dich von einem schleppertaxi kostenlos hinfahren. ziemlich große waschsalons mit ner menge auswahl und preiskategorien
 
        #37  

Member

Ja ja ich fahr Schleppertaxi und Zahl dessen Provi noch mit! :yes:
Ich schau wo das ist seh zu wie ich hinkomme... Den Rest schaue ich mir dann auch noch an!
Schleppertaxi.... Suuuuuper Einfall :tx:
 
        #38  

Member

Dennoch aber recht herzlichen Dank für den Tip, Du warst schon dort und hast Erfahrung gesammelt?

Her damit.....
 
        #39  

Member

Gibts was in der Nähe vom Flughafen ? Hab 4h Zeit???
Sorry, jetzt keine Zeit zu suchen, Lady liegt neben mir:mrgreen:
 
        #40  

Member

Eine Koffer etc. Am Flughafen deponieren, mit dem Taxi oder dem Zug rein nach BKK, Waschung o.ä. Und wieder zurück zum Airport in vier Stunden gut zu schaffen!

Have fun... :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten