Thailändisch lernen

Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #291  

Member

Eigentlich schade, er ist der Meinung ich wollte oder will ihm was unterstellen. Das schreibt er auch so in der zweiten PM. Ich habe versucht mein handeln sowohl in der ersten PM als auch hier im Thread zu erklären. Und habe ihm versichert das ich seine Geschichte nicht für Phantasie halte.
Aber es hilft nichts.

Schade eigentlich aber nachdem er ja nun schon mehrere Male angekündigt aufzuhören.
Vielleicht sucht er einen Grund.
Den letzten Satz könnte man als Unterstellung bezeichnen aber das verschieben nicht.
 
        #292  

Member

Ich habe immer gerne mitgelesen und mich gefreut wenn's weiter ging.

Aber gleich so zu reagieren.....?! Nein Nein Nein

Möchtest Du deinen Bericht wirklich als REISEBERICHT bezeichnen????
 
        #293  

Member

Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist? :lach::lach::lach:
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich...Mann oder Memme?
Maus ! Erinnert mich an, vielleicht kennt den noch jemand: Arthur Pewtey :D:lach1: (Sorry)
Für alle anderen: Monty Pythons: Besuch beim Eheberater
 
        #297  

Member

Ich habe hier recht gerne mitgelesen,zumal gerade die Ausführlichkeit des Berichts das psychologische Moment hinter diesem LKS Misstritt umso deutlicher werden lässt.Sprich ist schon interessant, wie sich der Schreiber nach und nach immer weitere finanzielle Zugeständnisse abringen lässt und ihm dabei eigentlich klar sein muss,dass Nom eben nicht exklusiv für ihn arbeitet.Mich würde schon interessieren wie es weitergeht und welche Verwicklungen sich für den Schreiber ergeben.:):danken:
Störend und wenig ergiebig sind das ausufernde kommentieren anderer Kommentare,so dass der eigentliche Bericht kaum noch aufzufinden ist.Auch die nicht enden wollende Definitionsfrage was denn nun eigentlich "abzocken"ist,war für am Bericht interessierte Leser schlichtweg langweilig.:fforum:Für solche Fragen mögen sich die Beteiligten zukünftig einen Duden zulegen!
 
        #298  

Member

Ich würde gerne erfahren wie es weiter geht.
Daß das Thema verschoben wurde kann ich gut nachvollziehen. Auch wenn die Überschrift der Kategorie etwas blöd ist da leicht ein falscher Eindruck entstehen kann.
 
        #299  

Member

Mein Gott, jetzt wird hier über "Zuständigkeitsfragen" diskutiert ("Allgemeiner Thailand-Bericht", "Reisebericht", "Story-Abteilung" - gibt´s noch ne Extra-Kategorie für "Glaceehandschuh-Berichte" oder so was?

Lieber Volker,

schreib Deinen Bericht jetzt verdammt noch mal zu Ende. Streicheleinheiten gibt´s in diesem Forum nun mal nicht. Dafür ist Dein Dir anvertrautes Eheweib zuständig!

Gruß Cavigliano
 
        #300  

Member

My Buddha - was für ein Mimöschen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten