Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
P.S. wenn ICH nach Asien fliege werde ich in der Regel eingeladen, muss oft für gar nix bezahlen, F… meistens ECHTE Jungfrauen OHNE etwas zu bezahlen.
WOW, Du HENGST ! :lach1:
...und dann noch ECHTE Jungfrauen, keine falschen :tu:

Member

Ich habe seinen Bericht eigentlich auch mit Spannung verfolgt - schade dass er nun so überempfindlich reagiert und abbricht!
Dennoch muss ich @kelle völlig Recht geben. Wo sollte der Thread denn anders platziert werden, wenn nicht hier?
Ein Reisebericht ist das nun mal nicht! Von Reiseberichten erwarte ich ein wenig mehr Information, nicht nur Vögelei, Beziehungskisten usw.
Trotzdem ist seine Story von Interesse - und in vielem typisch !

Member

Hi,
"Echte Jungfrauen " gibt es in Pattaya viele. Habe selbst eine von den echten im Mai gefi..... ! Letztes Jahr hatte ich die auch schon mal nach meinem Kumpel!Irgendwann waren alle mal echte Jungfrauen-------- Nach unserem Horoskop sind es jetzt noch viele

Member

hi,
nachdem ich nun nochmals über alles nachgedacht habe werde ich weiterschreiben.
Habe sicher etwas überzogen reagiert, das gebe ich zu.
Allerdings kam das nur weil ich "NUR" die Rubrik gesehen habe: STORYS - Phantasy etc. ( so stand es ja ursprünglich da ).
Da dachte ich eben: STORYS? ok - dann PHANTASY: was soll das denn? wieso entscheidet da jemand das es bei meinem Erlebnis um Phantasy handelt?
Und dann kam eben die oben nachzulesende Reaktion von mir.

Volker

Member

Member hat gesagt:
hi,
nachdem ich nun nochmals über alles nachgedacht habe werde ich weiterschreiben.
Habe sicher etwas überzogen reagiert, das gebe ich zu.
Allerdings kam das nur weil ich "NUR" die Rubrik gesehen habe: STORYS - Phantasy etc. ( so stand es ja ursprünglich da ).
Da dachte ich eben: STORYS? ok - dann PHANTASY: was soll das denn? wieso entscheidet da jemand das es bei meinem Erlebnis um Phantasy handelt?
Und dann kam eben die oben nachzulesende Reaktion von mir.

Volker

Na endlich..., asia4me, Du hast aber auch einen "schweren Schiss", wie wir im Norden so sagen...

Geh doch einfach über die Kommentare hinweg und erzähle Deine Story.

Ich lese alles hier mit und finde Deine Geschichte auch als Super-Beispiel, wie man eben so nach und nach immer tiefer in diesen Strudel geraten kann.

Gruß, Sorglos

Member

:):)Hier nun die Fortsetzung:

am 01.01. waren dann etliche Nachrichten von der Nom auf meinem Handy. Hatte vorher keine Zeit das Handy zu checken. Sas also in meinem Keller und lass so nach und nach ihre SMS. Grundtenor war eben das sie anfragte was los sei und wieso ich mich nicht melde etc.
Schrieb ihr eine SMS zurück und nachdem ich die SMS weggeschickt hatte fand ich meine Notiz wegen der T-Nr. von WU wieder.
Ach Mist, sollte ja Weihnachtsgeschenk werden. Aber hatte ich glatt in Thailand vergessen. Ok, dann gab es eben ein verspätetes Geschenk....:)

Habe ihr also die T-Nr. von WU geschickt. Am selben Tag erhielt ich dann keine SMS mehr von Nom.

2 Tage später erhielt ich dann von WU die Nachricht das mein Geld abgeholt wurde. Und paar Stunden danach erhielt ich eine SMS mit: Thank you my Darling und Smiley und Herzchen......Na ja, besser als gar nichts....:)

In der KW 2 erhielt ich dann die Mitteilung das ich demnächst mit Franz nach KUL fliegen sollte. Franz hatte nun doch noch eine Lizenz bekommen (der erste versuch scheiterte ja , weil er wohl nicht so dafür gelernt hatte....:)). Es sollte in der KW 3 losgehen und 7 Tage waren eingeplant.
Was mich etwas ärgerte war, das ich nun nicht meine "eigenen" Wege gehen konnte , denn hatte ja nun ein "Anhängsel" mit dabei. Aber würde das schon irgendwie schaukeln.

Tage vor dem Abflug hatte ich dann mit Franz das Briefing. Unterhielten uns ausführlich über den Ablauf und paar Tage später gings dann los.

Mittlerweile hatte ich der Nom aus D noch mitgeteilt das ich komme. Konnte nur das genaue Datum noch nicht sagen. Würde das aus KUL dann machen.

Die ersten 4 Tage waren Arbeit und am Tag 5 flog ich dann mit Franz nach BKK. Habe mit ihm in KUL gesprochen und ihm erklärt was ich so vorhatte.
Da er noch nicht in Thailand war wollte er die paar Tage auch nützen um sich dort umzusehen......:)
Ich hatte wieder das Plai Garden gebucht gehabt und Franz bevorzugte ein Hotel in der Innenstadt. War mir auch recht, denn dann konnte ich Nom unproblematisch treffen. Sprach mit Franz dann ab das wir uns am 7. Tag gegen 21 Uhr spätestens am Airport treffen wollten. Unser Flieger ging ja erst kurz nach Mitternacht.
Jedenfalls gab ich ihm schon mal alle Papiere. Falls etwas dazwischen kommen sollte.

So war ich dann am 5. Tag gegen Mittag in BKK und begleitete noch Franz zu seinem Hotel Indigo Bangkok. Hatten dort noch einen Drink genommen und einiges besprochen. Ich verliess dann das Hotel und rief die Nom an. war nun gegen 15 Uhr.
Brauchte 3 Versuche bis ich sie erreichte, hatte wohl wichtige Gespräche.......:)

Machte mit ihr aus das sie sich ein taxi nehmen sollte und das ich sie gegen 19 Uhr spätestens im Plai garden erwarten würde. Sprachen nicht lang weil sie ja sicher etwas zeit brauchte um Taxi zu finden etc.

Ich fuhr dann in mein Hotel und nahm ein kleinen Imbiss ein und dann duschte ich und relaxte etwas.

Gegen 17:30 Uhr kam SMS das sie nun weggefahren sei in Patty. Ok, dann hatte ich ja noch genügend Zeit um Schreibkram zu machen und bischen im Internet zu schauen.
Gegen 21 Uhr kam dann die Nom unten an. Ich ging nach unten und holte sie ab.

Wir hatten uns ja nun "ewig" lang nicht mehr gesehen und so hatten wir die nächsten Stunden einiges zu besprechen.....:) :fuck:

Einige Stunden nach Mitternacht bekamen wir dann Hunger. Hier im Restaurant gab es nichts mehr. Und in der Soi sicher auch nicht. Allerdings fiel mir da von den letzten besuchen hier ein, das weiter unten (Richtung Village) so eine Thai-Karaoke bar war. Die konnte vielleicht was haben.

Nom und ich haben uns angezogen und sind die Soi langgelaufen. Die Karaoke Bar hatte zu aber nicht weit war noch eine Strassenverkäuferin aktiv. So gab es für mich Hähnchen und Nom nahm irgend ein Gemüse mit Rindfleich. Das ganze für nicht mal 100 thb.
So gestärkt gingen wir zurück ins Hotel.
Dort bisschen gequatsche und dann wieder "Wiedersehensfreude"....:)

Am nächsten Morgen gegen 8 Uhr sind wir dann schon zum frühstück gegangen. Ich hatte jedenfalls einen Riesenhunger......:)

Nom sagte dann das sie nun eine Entscheidung wegen des Condos usw. brauchte bzw. was ich mir vorstelle. Ich sagte ihr das sie doch Appartement habe und ich dachte sie wolle da bleiben.
Nom schaute mich ganz verduzt an. Dann sagte sie das sie dachte wir suchen etwas für uns beide. Wenn ich dann nach BKK komme muss ich nicht mehr ins Hotel usw. meinte sie.
Das zuerst von ihr favorisierte Condo in der nähe ihrer jetzigen Wohnung wollte sie nun nicht mehr. Sie hatte dagegen aber schon ein neues Condo gefunden...:)

Auf dem Hügel Pratumnak.....ich sagte das dies ja etwas weit von der Mitte weg sei.....sie meinte dafür gebe es ja Taxi oder Moped oder Auto....:)

Es sollte 17000 thb Kosten und 1 Monat Kaution sowie mindestens 3 Monate zu mieten. Ok, das war noch im normalen Rahmen. Ich dachte kurz nach und sagte ihr dann das wir es uns gleich ansehen sollten. Bin ja nur mehr heute und morgen da. Nom sagte nichts und telefonierte sofort. Nach paar Minuten beendete sie das Gespräch und sagte das in 30 Minuten der wagen kommt.
Ich fragte sie welcher wagen denn? Sie: na das Taxi um uns nach Patty zu bringen. Ok, das ging ja schnell.

Das Taxi kam und wir fuhren nach Patty direkt zu der Adresse auf dem Hügel. Unterwegs rief sie an und sagte das wir kommen würden.
Kurz nach Mittag waren wir dann in Patty und ich wollte schon den Fahrer bezahlen als die Nom sagte das er warten würde, und uns zurückfährt nach BBK.

Verwundert dachte ich wie die Nom plötzlich alles organisieren konnte.......kannte ich eher umgekehrt bei Thaigirls......:). Aber war mir ganz recht dann musste nicht ich immer alles organisieren etc.

Nom sprach mit dem Fahrer und sagte ihm das er in 2 Stunden wieder hierher kommen sollte. Er fuhr dann in die Stadt bzw. ich dachte das er dorthin fuhr, weil er wegfuhr.

Wir besichtigten das Condo und Nom und die Frau vom Office kannten sich wohl.....So kam es mir jedenfalls vor......Na ja, Nom hatte ja wohl vorher mit ihr gesprochen....

Das Condo selber war Ok. 1 Zimmer und 1 Toilette. Das ganze knapp 49 m² wie mir gesagt wurde. Und mit Seeblick, man sah wirklich das Meer voll.....:)

Dann zum Preis: 3 Monate für 50000 + 17000 Kaution. Alternative 6 Monate für 90000 + 17000 Kaution. Ich sagte der Nom das ich nochmals darüber nachdenken wolle. Sie sagte mir das wir in die Nähe in ein Restaurant gehen können. Sagte der Nom das ich das nicht brauche sondern wir nur nach unten fahren müssten.
Waren ja im 7. Stock und dann gings mit dem Lift nach unten.
Unten angekommen sagte ich das ich allein um das Haus gehen wolle. Nom blieb dann im Office und ich marschierte los.

Ok, vom preis war es Ok. Die Lage war auch OK. Aber wir würden hier Moped oder Auto brauchen. Es war auch der Wasserpark in der Nähe und in die Innenstadt waren es sicher auch nicht mehr als 10 Minuten.
War noch nicht ganz um das Haus herumgelaufen und hatte mich entschieden.

Im Office angekommen sagte ich den beiden "Damen" das ich es mieten würde. Nom fiel mir gleich um den Hals. Und die ander Dame hatte bereits das schriftliche vorbereitet wie mir schien........jedenfalls waren der Vertrag etc schon auf ihrem Tisch bereit zur Unterschrift.....:)

Folgendes haben wir dann ausgemacht: Mietzeit ab sofort, die Nom würde es auf ihren Namen mieten und die folgenden Tage einziehen. Kühlschrank und Teile der elektrischen Küchengeräte würde die Nom selber mitbringen und die alten Sachen aus dem Condo würden verräumt werden com Office.
Ich würde Heute dann alles bezahlen ( 6 Monate + Kaution ). Und dann noch paar Kleinigkeiten etc.

Ich stimmte dann zu und Nom unterschieb alles. Dann rief Nom das Taxi vorzeitig zurück denn ich musste ja zur Bank.
Das Taxi kam und wir fuhren Richtung TOP zur Bangkok Bank. Dort holte ich vom Konto das Geld und dann gings zurück zum Condo.

Im Office zahlte ich das Condo und nach einigen Minuten gabs die Schlüssel. Wir gingen dann in den 7. Stock und die Dame vom Office schrieb sich den Zählerstand auf. Ich kontrollierte und dann unterschieb die Nom das Formular.
Wir gingen ins Condo und schauten kurz durch. Es war alles Ok und es gab keine offensichtlichen Mängel etc.

Dann wieder nach Unten und die ganzen Formulare wurden kopiert und der Nom ausgehändigt. Ich kontrollierte das auch alle Papiere dabei waren, vorallem die Quittung.....es passte alles und dann verabschiedeten wir uns von der Officedame.

Wir gingen nach oben und schauten uns kurz um. Nach vielleicht 1 Stunde gingen wir wieder nach unten und dann gings mit Taxi back nach BKK.

In BKK kamen wir dann Abends an. Kosten 2500 thb.

Waren jetzt wieder im Plaigarden feierten etwas unsere Unternehmung......:)::p:

Ich telefonierte mit Franz und erfuhr das er "frustiert" in seinem Hotelzimmer sass und etwas "unpässlich" war.....Wie er sagte hatte er ST für gute 3000 THB gehabt und noch 200 Thb Tip gegeben........:)......Jedenfalls hatte er erstmal die Schnauze voll......:)......Ich erinnerte ihn das wir uns morgen gegen 21 Uhr am Airport treffen würden und er es nicht vergessen sollte. Dann sprachen wir noch paar Floskeln und dann war das Gespräch beendet.

gegen 22 Uhr sagte ich der Nom das wir noch in die Innenstadt fahren würden. Sie fragte nur wohin und ich sagte ihr das ich ins Nana wolle. Sagte ihr das sie normale Sachen (Rock und Shirt) anziehen solle......Sie wusste ja was ich wollte......:).......Da Daddy gut zahlt vergass die Nom nicht was ich wollte.....:)

Liefen also die 300 Meter zur Hauptstrasse und nach paar Minuten hatten wir ein Taxi gestoppt das uns zum Nana brachte. Ohne Meter für 350 THB.

Im Nana gings in den 1. Stock und ins Mercury. Dort waren wir rund 2 Stunden und ich kam auf meine Kosten weil die Nom eben "Dankbar" war.....:)

Nach Mitternacht gings mit dem Taxi zurück in unser Hotel. Durch die Aktionen im Nana noch etwas "aufgewühlt" :) gings mit Nom nach dem Duschen gleich ins Bett und zum "Bettsport" :sbaer:.

Dann am Morgen das Frühstück am Bett (bzw. auf dem Balkon). Nach dem ausgiebigen Frühstück rief ich den Franz an. Er war auch im Hotel und ich erinnerte ihn wegen unserer heutigen heimreise.
Danach schaute ich noch meine Emails an und dann kümmerte ich mich wieder um die Nom.
Wir sprachen nochmals wegen dem Condo alles durch und nach 1 Stunde rumgequatsche haben wir folgendes ausgemacht: Miete war ja bereits für 6 Monate bezahlt und ich würde ihr 15000 im Monat fürs Leben geben. Elektrik und wasser dann extra nachdem sie die Rechnung hat. Und sie sollte mal sehen wie sie klarkommt mit dem Wegfahren und ankommen zum Condo.
Ich regte an das sie vielleicht ein Moped braucht. Sie meinte dann kaufen oder Mieten. Ich sagte ihr zuerst Mieten und dann würden wir sehen.

Nachdem dies besprochen war gingen wir raus und Mittag gings ins Restaurant in der Nähe. Am Mittag machten wir dann unseren Mittagsschlaf......:) Wobei diesmal der schlaf von einigen anderen "Aktivitäten" unterbrochen wurde.....
Bei einer dieser Unterbrechungen sagte ich ihr das ich schon erwarte das sie so wie gestern mir auch Pic etc schickt. geht ja auch mit Handy etc. Sie sagte das sie nicht alt und vergesslich sei. Schliesslich kann sie sich merken was ich mag.......:)......Und ich glaubte ihr, da ich mich bisher wegen dieser Dinge auf sie verlassen konnte.

Nom wollte dann kurz das Thema auf meine Frau bringen, aber das blockte ich ab , indem ich ihr sagte das ich darüber nicht reden will. Das wurde akzeptiert und dann schauten wir uns im Internet Fashion an. Ich zeigte ihr was mir so an Frauen gefällt und sie schaute interessiert da mit mir die Dinge an.

Danach haben wir noch allgemeines besprochen. Gegen 19 Uhr haben wir dann im Hotelrestaurant gegessen. Um 20 Uhr habe ich Franz angerufen aber sein Handy war schon abgeschaltet. Wird schon am Airport sein, dachte ich.
Kurz vor 21 Uhr ist dann das Taxi für die Nom gekommen. Ich habe ihr noch meine restlichen 4500 thb gegeben. 1000 thb habe ich für mich behalten für den Airport. Ich sagte ihr das ich spätestens in 2-3 tagen ihr das Geld für den Lebensunterhalt schicken würde.
Ich wollte ja das sie ein Bankkonto aufmacht aber sie wollte das nicht. Ok, mit WU wars zwar teurer aber wesentlich schneller. Dann eben weiter mit WU.
Bzw. Ich sagte ihr das ich neue Idee habe mit Kreditkarte. Muss mich aber in D nochmals genauer erkundigen. Wenn es klappt dann würden wir das mit dem Zahlen viel einfacher machen können. Sie sagte, das ich es ihr dann mitteilen soll, aber das es so auch passt.

Dann ist die Nom abgefahren und ich bin paar Minuten später mit dem Shuttle zum Airport gefahren.
War dann gegen halb 10 dort und fand auch schnell den Franz im ausgemachten Restaurant.

Er sagte mir , das er die Schnauze voll hat von Thailand. Na ja, ich sagte ihm das jeder eben so seine Erfahrungen macht. Er sagte aber das er sich total verarscht vorkommt.
Im Flugzeug sagte er mir dann das er zuerst über 3000 thb für nichtmal 1 stunde gezahlt hat. Dann beim 2. versuch woanders , am nächsten Tag, hat er Kontakt mit einem LB gehabt. Hat es erst im Taxi zu seinem Hotel gemerkt. Dann ihn aussteigen lassen. Und gleich ins nächste fettnäpchen getreten. In einer ST-Bar für diesmal doch fast 2 Stunden 4000 thb gezahlt. Plus Getränke.......:)
Er hat sich bis dahin noch gut gefühlt, aber als er dann im Hotel an der Bar sich mit anderen Urlaubern unterhalten hatte, wusste er das er über den Tisch gezogen wurde. Wieso er nicht gehandelt hat, habe ich ihn gefragt: er sagte das er dies nicht für möglich gehalten hatte.
Na ja, jedenfalls wusste er es nun.......:)

Pünktliche Landung in D und dann Rückkehr zu meinem zu Hause.

Das wars mit diesem Abschnitt.

Weiter geht's dann demnächst hier.....:)

Volker

Member

Haben nach dieser Aktion in Pattaya nicht all deine Alarmglocken geklingelt???

Member

Ich habe bei meinem ersten Thailandaufenthalt für ST (dauerte eine knappe Stunde) 4000 + 500 Tip gegeben..und fand das unglaublich günstig!:?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten