Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #321  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Hügel Pratumnak.....ich sagte das dies ja etwas weit von der Mitte weg sei.....sie meinte dafür gebe es ja Taxi oder Moped oder Auto....

....und die dicke Brieftasche von asia4me

Man die Frau hat echt Geschmack . Mir gefällt es da oben über Pattaya ausgesprochen gut . Es weht immer eine leichte Brise und die Aussicht.........
Für deine Nom war dieser Tag garantiert der Jackpot .


Mittlerweile liest sich deine LKS Reportage ausgesprochen gut . Die Kritik am Anfang von einigen an deinem Schreibstil hat bei dir gefruchtet .
Ich verstehe deshalb nicht warum Kritik hier immer als etwas schlechtes dargestellt wird .
Es ist schon cool schreibst du so entspannt über deine LKS Zeit .


Was du mit deinem Geld machst ist dagegen ganz und gar deine persönliche Angelegenheit . Wenn es für dich notwendig war ein Condo zu mieten obwohl deine Firma ein Hotel bezahlt , so what ?
Mittlerweile sponserst du ja max. noch eine Taxifahrt zu dir ins Hotel , oder ? :D

Falls du noch Bilder des Condos besitzt......immer her damit .
 
        #322  

Member

asia4me, ich wiederhole mich, aber bisher hast Du ihr ja alles buchstäblich aufgedrängt. Wenn es Dir das Wert war, dass sie Deinen sexuellen Präferenzen nachkommt und vor allem Du dir das leisten konntest, dann wäre die Nom dumm gewesen, hätte sie es nicht angenommen.

Finde gut, dass Du weiterschreibst und eingelenkt hast, das hat etwas moderates.

Gruß Piper
 
        #323  

Member

Aussetzer kann man haben.. und auch mal überreagieren....bzw. was überlesen oder in der Hetze falsch interpretieren....:).....
 
        #324  

Member

Hi,

und hier die Fortsetzung:

nach meiner Rückkehr war der Kontakt mit der Nom wie gehabt. Jeden Tag SMS und ab und an rief ich sie an.

Bei einem der Anrufe erzählte sie mir das sie gern Deutsch lernen wolle und das sie gern ein Moped haben wollte.
Deutsch damit sie besser mit mir sprechen könne und falls sie mal nach Deutschland kommen würde hätte sie schon mal Vorteile bei dem VISA.
Ok, das leuchtete mir ein und ich sagte ihr das ich dies für eine gute Idee halten würde.

Dann wegen des Mopeds sagte sie mir das sie jeden Tag 200-300 thb fürs Taxi zahlen müsse. Zur Hauptstrasse sei es ja eine Strecke und da kommt nicht immer ein taxi. Und die BikesTaxis kosten eben mehr.
Das mit dem Weg stimmte jedenfalls. Wusste das da nicht immer ein taxi in Richtung Stadt fährt. Allerdings dachte ich das man 10-20 Minuten auch mal warten kann. Aber ich würde auch nicht warten wollen. Deshalb sagte ich Ihr ob sie sich schon was wegen Moped überlegt habe.

Nun zu den Preisen: Nom sagte , hatte da ja keine Preisvorstellung im genauen , das ein gebrauchtes im Monat rund 4000 thb kosten würde. Und ein gebrauchtes zum Kaufen gabs schon für 50000 thb aufwärts. Ganz Neu über 150000 thb.
Nom hatte ja Führerschein, wie sie sagte, und deshalb war es sicher einfacher sie schaft sich Moped an. Die Frage war jetzt nur ob monatlich mieten oder aber kaufen. mit Kaufen meine ich gebraucht.

Diese Diskussion ging über 3-4 tage während der Telefonate bzw. der SMS.

Am Ende sagte ich ihr sie solle sich ein günstiges Moped kaufen. Vielleicht 1 jahr alt und mit Versicherung etc.

Nom war schnell bei solchen Dingen (was mich schon etwas verwunderte, aber mir nicht wirklich Kopfzerbrechen bescherte). Wenige Tage nachdem ich sagte sie solle sich ein Moped suchen hatte sie schon eines gefunden: Honda , etwas über 1 Jahr alt , knapp 5000 km für 34000 thb.

Ok, was sollte ich dazu sagen? Hatte ja dazu eh keine Ahnung ob dies teuer oder nicht teuer war. Da ich wusste das solche Mopeds zwischen 100-200 thb am Tag kosteten und ganz Neu über 100000 thb kosten würden, war der preis ok für mich.

Ich sagte also der Nom das sie es kaufen soll. Vorher wollte ich es aber sehen. War auch kein Problem. Nom hatte bereits vorgesorgt und einige Pic gemacht. Es sah wirklich fast neu aus und wenn ich es nicht anders gewusst hätte , dann hätte ich gewettet es wäre neu gewesen.

Dann kam das Thema wieder auf den Deutschkurs. Sie hatte sich erkundigt und sie wollte zuerst mal für 3 Monate den Kurs machen. Kosten waren da 26000 thb für 3 Monate und 100 Std. Sollte 4 Tage in der Woche gehen.
Also ich sagte ihr das die Sprache sicher wichtig sei aber Moped und Kurs wäre bischen viel auf einmal.

Nom sagte dann nur, das wenn ich es nicht bezahlen könne dann würde sie eben nicht deutsch lernen und eben weiter mit dem Taxi fahren. Was aber Teuer sei, vergass sie nicht zu erwähnen. Danach sagte sie zu dem Thema nichts mehr. Ich sagte ihr das ich es mir überlegen wolle.

Dann gab es 1 Woche lang die normalen Kontakte per SMS und Telefon. Thema Deutschkurs sowie Moped waren weg. Aber das bezog sich nur auf die Nom.
Ich dachte natürlich über das ganze nach. Und eigentlich habe ich ja das ganze angefangen mit der Nom. Ich wollte ja das sie im Condo lebt und nicht in so einfacher Bude. Und was dann ausschlaggebend für meine Entscheidung war: wenn ich nicht wollte das sie Arbeitet und nur für mich zur Verfügung stand, dann musste ich für Ihr Leben aufkommen. Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben. Das ging mir diese knappe Woche im Kopf rum.
Mache es kurz: ich sagte der Nom sie solle den Deutschkurs machen und das Moped kaufen. Ich würde ihr dann alles schicken sobald sie die papiere etc hat.

Nom war natürlich sehr begeistert und bedankte sich mehrfach.

Innerhalb einer weiteren Woche kaufte sie dann das Moped für 36000 thb ( 34000 für das Moped + helm und Versicherung 2000 ) und paar tage später unterschrieb sie für den Deutschkurs ( für 25990 thb ).

Somit schickte ich ihr per WU 70000 thb. Da war auch der Anteil von Wasser + Elektrik mit dabei für den Januar (rückwärts). Während die Nom und Ich über das ganze Deutschkurs und Moped Diskutierten, kam die Rechnung von dem Office für Elektrik und wasser.

Nachdem ich dann alles geschickt hatte hoffte ich das nicht noch anderes kam. Nicht das es meine Reserven angegriffen hätte. Aber was mir nun etwas aufgestossen ist war: es ging immer mehr nur mehr um Geld. Geld hier und Geld dort. Wir sprachen auch anderes aber das geldthema hatte da schon einen grösseren Stellenwert bei unseren Gesprächen eingenommen.
Mit meiner frau sprach ich ja auch nicht jeden tag über Geld. Aber ich nahm mir fest vor das mit der Nom zu ändern. Aber ich wollte ja eine Thai nur für mich und nun hatte ich eine........Und das sie Geld braucht hätte mir vorher klar sein müssen.

Aber auf der anderen Seite dachte ich an unsere "Spiele" zurück. Und da veränderte sich schnell meine Art "Ärger" oder "Kritik" über das Geldthema. Sie war für mich schon sehr nützlich was meine Präferenzen beim Sex angeht und wenn ich da nachrechnete, so war sie noch recht günstig.......:). Jedenfalls habe ich es mir da "schön" gerechnet.......:)

Mitte KW war dann wieder angekündigt eine Tour nach SIN diesmal. 5 Tage waren eingeplant diesmal.
Das sah aber schlecht für BKK aus. Wie ich aus der Erfahrung wusste konnte das Arbeiten 3-4 Tage dauern bis alles durch war. Und dann nur wegen 1 Nacht nach BKK fliegen bzw. nur wegen halben Tag nach BKK fliegen war auch nicht das wahre für mich.
Somit musste ich mir da schon was einfallen lassen wegen der Nom, denn ich wollte sie ja wieder sehen. Aber Arbeit hatte erste Priorität. Also musste ich nachdenken was ich machen konnte.

Wie es weiterging folgt die Tage.

Volker
 
        #325  

Member

Also jetzt fall ich langsam vom Glauben ab ... Wie machst Du das denn, immer solche Unmengen an Geld runterzuschicken - und das Ganze an Deiner Frau vorbei ? Das Rezept wäre wirklich mal interessant ;)
Andersherum -gut, Du redest ja über Vergangenes und hast inzwischen glernt und Abstand gewonnen - der kardinalfehler war doch aber, ihr ein Luxusleben in Pattaya (!?) zu finanzieren . Ja was zum Teufel will sie noch in Pattaya, wenn sie angeblich nicht mehr "arbeitet" und auf deine Kosten lebt?? Eine Bleibe in der Provinz und ein leichter Job hätten Madam doch wohl sicher keinen Zacken aus der Krone gebrochen ??
 
        #326  

Member

OMG, was für ein Kindergeburtstag.

Das Faszinierende an diesem Thread ist nicht der Bericht, sondern die Kommentare.:lolsen:
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
Aber auf der anderen Seite dachte ich an unsere "Spiele" zurück. Und da veränderte sich schnell meine Art "Ärger" oder "Kritik" über das Geldthema. Sie war für mich schon sehr nützlich was meine Präferenzen beim Sex angeht und wenn ich da nachrechnete, so war sie noch recht günstig.......:). Jedenfalls habe ich es mir da "schön" gerechnet.......:)

Du gehst zwar nicht weiter auf deine "spielchen" ein - musst du auch nicht, vielleicht möchtest du uns aber diese deine Rechnung des "günstig" rechnens erläutern. Mit was hast du das verglichen? Allein die unnötigen Ausgaben für den Sprachkurs (für dich unnötig, denn selbst wenn sie nach DACH kommen sollte hast du deine Frau hier und kannst nicht aus. Immerhin bist du mit deiner Frau nicht mal nach BKK um ihr nicht zu begegnen obwohl sie in pattaya ist) und das Moped (sie bekommt monatlich Geld zum Leben, soll sie schauen wie sie von A nach B kommt) belaufen sich auf 2000 euro. Und für diese 2k euro hast du genau gar nichts bekommen.

Wenn du dich geweigert hättest ihr das alles zu zahlen, was hätte sie gemacht? Ihr top condo verlassen, deine Zahlungen verweigert und sich nen anderen gesucht? (Den hatte sie sowieso, selbst wenn du ne million überwiesen hättest. Sie hat sich womöglich sogar mit deinem Geld Typen gekauft)

Ich glaube sie hätte geschmollt, du hättest zuhaus ne zeit lang wertvolle ruhe und sie wäre genau so für dich da gewesen.
 
        #328  

Member

Da könnte auch ein Thai-Lover dahinterstecken, der am Ende abkassiert!
Aber ich bin mal gespannt wie das Ganze weitergeht...
 
        #329  

Member

Was soll den der Aufstand..die Frau ist doch günstig. Ich habe gehört, es soll Farangs geben die ihrer Frau ein riesen Haus irgendwo im Niergendwo bauen und dann dort mit der ganzen Sippe leben, die sie natürlich auch noch mitfinanzieren,
asia4me ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Schnäppchen, die dir offenbar auch noch geilen, versauten Sex bietet, den du in einem Puff kaum bezahlen könntest.
 
        #330  

Member

Hi,
hier mal ein paar Ergänzungen von mir auf die letzten Kommentare:

Wegen meiner Finanzen: ich glaube das ich dazu schon mal vorher was geschrieben habe??!!! Aber falls es überlesen wurde nochmals:
Meine Frau und ich arbeiten und haben ein gemeinsames Konto. Dann hat meine Frau ein eigenes "Extrakonto" wo sie ihre Nebentätigkeit verbucht.
Nun zu mir: ich habe wie meine Frau auch ein "Extrakonto", auf das eben meine "Nebentätigkeiten" verbucht werden. Diese Verbuchungen kommen aus einer früheren Schenkung und danach aus der Erbschaft.
So wie ich keinen Zugriff auf das Extrakonto meiner Frau hat so hat auch meine Frau keinen Zugriff auf mein Extrakonto.

Wegen meiner Rechnung das es mit der NOM ja noch günstig war(ist:( das hängt natürlich viel mit meinen Präferenzen beim Sex zusammen. Und die Rechnung ist da relativ einfach:
wenn ich die NOM nicht gefunden hätte und wenn sie mir da nicht bestimmte Dinge ermöglichen würden müsste ich es anders bekommen. Das heisst ich müsste da auf "professionellere" Dienste zurückgreifen. Und die wären um einiges Teurer als das jetzt mit der NOM. Und ein weiterer Punkt ist: ich müsste diese Dienstleister erst langwierig hier suchen etc. Übrigens hatte ich vor der Nom da gewisse Dienstleister, deshalb weiss ich um die Kosten.

Und neben diesem Punkt gibt es noch eine weitere Sache im Bereich "6", die ohne die Nom wesentlich teurer wäre bei "professionellen" Anbietern.

Also zusammengefasst: wenn man nun rein von den Kosten her rechnet ist die NOM nicht teuer. Klingt für manche komisch ist aber so. Und ich rege mich ja auch nicht über die Kosten auf. Kann es ja bleiben lassen. Stehe da nicht unter "Drogen"....:). Es geht mir ja darum, das ich sage sie "zockt" ab. Und das störrt mich.

Wegen der Höhe meiner Zuwendungen: das ist wie immer ein heikles Thema in Foren. Zuerst mal soviel: wenn ich es nicht hätte könnte ich es nicht zahlen. Ist ja logisch.....:). So wie manche sich eben von Brot und Wasser ernähren , gibt es andere die essen eben Schnitzel und Bier und wieder andere Essen Steak und Sekt.
Was ist nun besser????
Diese Frage kann nur jeder für sich selber entscheiden.

Auch spielt bei den Ausgaben doch eine grosse Rolle auf was jemand Wert legt. Mir persönlich sind Hotels etc eigentlich egal, solange ein mindeststandard erreicht wird. Brauche kein 6 Sterne haus wo einem der hintern noch abgewischt wird....:)
Dafür lege ich grossen Wert auf Essen und auch auf Kleidung und ich liebe schöne Skulpturen etc.
Und das geht doch vielen so. Jeder hat eben seine Vorlieben auf die er mehr Wert legt als andere.

Und so kommen auch bestimmte Beträge zusammen. Was dem einen als zu Teuer vorkommt ist für einen anderen zu billig.

@gabbiano POST#329......
ich kenne 2 Leute die haben einmal in Korat und einmal in ChiangMai für seine Familie etwas gebaut. Also ich weiss das dies im Millionen THB Bereich war.
Und vor deren heirat ist da auch eine grössere 6-stellige Summe geflossen bis es mal zur Hochzeit kam.
So gesehen sind da meine Beträge wirklich "Peanuts".....:). Wobei ich ja über meine beträge kein Wort verliere. halte das für angemessen. Mir geht's ja um anderes (habe ich ja schon mal erklärt).
Übrigens bei den beiden hat es bisher nur einer geschafft (der aus Korat). Der andere ist geschieden, um 80% erleichtert und lebt heute in eher bescheidenen Verhältnissen in Kassel (Deutschland). Bei ihm kann man sagen der hat "voll" in die Scheisse gegriffen.

Wegen der Puff-Kosten: ja wenn überhaupt hier machbar, dann sehr Teuer. Jedenfalls aus früheren Erfahrungen um einige Faktoren Teurer als das was NOM so "verschlingt"......:)

Fortsetzung Nom folgt noch diese Woche......

Volker
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten