Member
Member hat gesagt:...und ich klinke mich hier nun raus.
In letzter Zeit, so scheint es mir, dass einige Verfasser in diesem Forum etwas zickig, überempfindlich oder schnell mal beleidigt reagieren.
Der eine mag nicht mehr schreiben weil er zu wenig Klicks und/oder Kommentare erhält, der andere ist frustriert weil er bei der Wahl zum Bericht des Monats gegen einen anderen Mitstreiter und seinen etwas niveauloseren Bericht verloren hat und dann gibt es die welche auf Kritik gleich empfindlich und etwas eingeschnappt reagieren
Komme mir vor als würde ich hier ein Forum der Emma (Alice Schwarzer lässt grüssen) lesen
Ihr seid doch alle keine pussys die gleich auf beleidigt und kratzbürstig machen wenn es nicht nur Applaus und lobhudelei gibt!
Wo sind eure Eier geblieben?! Zieht euer Ding hier einfach durch. Zu viel Erklärung und Erläuterung warum man jetzt dies und das so verfasst und erzählt schadet nur eurer Story
Ich hab deinen Bericht bis jetzt aufmerksam mitgelesen....die Story umfasst ja erstmal nur einen post. Hab mir schon gedacht, dass du irgendwann zum Kern der Story kommst....Der Rest sind Erklärungen und dann ganz schwach, bietest du den Lesern 2 Varianten der erzählform an.
Was soll das?! Es ist deine Geschichte die von dir erzählt werden sollte.
Wenn andere Mitleser das Interesse daran verlieren (so wie ich jetzt) ist das ihr Problem
Mach einfach dein Ding!
Und Tschüss
Und wieder einmal muss ich meinen post #52 aus diesem threat zitieren und fühle mich bestätigt obschon einige Gutmenschen und Pseudo-Vesteher mich nächträglich kritisierten
Gratuliere dir zur Oberpussy des Jahres
Ich wollte ja eigentlich das Ende des Berichts abwarten und dir gratulieren, dass du den Bericht doch zu Ende geschrieben hast.
Wollte diesen sogar für das goldene TAF Buch der LKS Geschädigten empfehlen....und jetzt heulst und zickst du schon wieder rum
....und wegen was?! Dafür das ein Mod diesen aus den Reiseberichten in eine andere Rubrik verschoben hat?!
Aber sonst hast du keine anderen Probleme?
So ein Pussygehabe ist mir echt noch nie passiert