Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Lese weiterhin begeistert mit.

Was ich mich jedoch Frage:

Welche Sexpraktik ist denn so etuer, als das du 35000 - 50000 THB im Monat als günstig empfindest?

Wenn man davon ausgeht das du 1 mal im Monat dort bist für 2 - 3 Tage..?!

Egal ob es nun ANAL, Rimming, Watersports, Hardsports oder Bondage ist - das meiste davon kriegt man z.B. ja auch im Devils Den von verdammt hübschen Frauen zu einem, zugegebenermaßen, nicht gerade billigen Kurs, aber dennoch billiger.

Versteh mich nicht falsch, ich finde es nicht per se falsch was du da machst/gemacht hast, mich Interessiert wie gesagt nur, welche Vorliebe so teuer sein kann. Verstehe natürlich auch, wenn du das hier nicht preis geben willst, obwohl - Anonym bleibst du ja trotzdem.

Member

Interessant!
Da wird auf verschiedene Art und Weise versucht dem TO das Geheimnis, welchem Fetisch er frönt, zu entlocken.
Ich denke, er wirds schon sagen, sollte ihm danach sein.

Member

Member hat gesagt:
"Aber wie gesagt ich denke der Protagonist will nur sein unkontrollierten Geldregen beschönigen mehr nicht."

Und wieso sollte er? Es ist doch ausschliesslich seine Sache, wie er sein Geld ausgiebt. Und unkontrolliert kommt mir das auch nicht vor.

Er tut es doch bereits. Immerhin hat er an mehreren Stellen angemerkt, dass seine Nam spezielle Wünsche erfüllt, die diesen Geldregen oder besser gesagt Geldmonsun erklären. Darüber hinaus will er uns weiß machen, dass er sogar spart indem er 30.000-50.000 Bath im Monat rausknallt und sie aber nur weniger als eine Hand voll im Jahr sieht und dann noch sagt er würde sogar sparen.

Immerhin gehts in der Geschichte ums "abgezockt" werden. Wenn er aber wirklich Geld spart, weil seine ach so abstrakte Fantasie nirgens günstiger zu haben ist, dann zockt sie ihn doch nicht ab, sondern verkauft sich unter Wert.

Ich habe auch nirgens gesagt, dass es nicht seine Sache wäre wie er sein Geld aus dem Fenster wirft oder stand das irgendwo?
Ich sagte lediglich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man in Thailand für soviel Geld nicht auf seine bestimmten Kosten kommt. Also nicht irgendwas hineininterpretieren.

Und wenn das nicht unkontrolliert ist dann weiss ich auch nicht.

Member

Das drückt aber jetzt einige hier, was das sein könnte, wofür er so gern bezahlt. Hoffe der TO wird es für sich behalten. Vermutungen anzustellen, halte ich allerdings für ungeeignet, denn das öffnet Spekulationen aller Art Tür und Tor und damit können wir uns hier auf ganz dünnes Eis begeben.

Ich warte halt immer noch auf die Abzocke...

Gruß Piper

Member

Ich würde an seiner Stelle nichts sagen. 555

Aber alle haben das ja schon richtig erkannt egal was es ist soviel Geld kann das gar nicht wert sein.

Meine Vermutung hat nichts mit seinen sexuellen Vorlieben zu tun. Weil die mir relativ egal sind.

Eins muss man den TO allerdings lassen, er hat Mut und er unterhält uns.

Member

Mich interessiert dann vor allem ob das Haus einen Swimmingpool hat..:~popcorn~:

Member

Nun ja, ziemlich viel Geld für ein paar mal "kleine Spielchen" mit der süßen Nom. Im Devils Den wäre es vermutlich unterm Strich günstiger gewesen, aber ich habe den Eindruck, dass der TO eben auch den "persönlichen Touch" dabei haben will, und das war ihm die Frau wohl einfach wert. Warum auch nicht. Vielleicht war ja doch auch ein bisschen LKS dabei ....:wink0:

Richtig brutale "Abzocke" konnte ich bisher auch noch nicht erkennen, bis auf die Tatsache, dass die gute Nom das ortsübliche Beharrungsvermögen entwickelt, immer neue finanzielle Bedürfnisse zu generieren.

Aber vielleicht gibt es ja doch noch die gefälschte Thai-Rechnung über die Operation des Wasserbüffels zu sehen, die ein Übersetzer dann als Rechnung für das kollektive Besäufnis der kompletten Nom-Sippschaft in einem Bangkoker Luxus-Hotel identifizierte ......

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen
Bin enttäuscht von Dir, talueng, Du hast nur keine Phantasie...
Member hat gesagt:
Brüll mich weg, mit Bathtaifun zur Sommerszeit...
Member hat gesagt:
Mich interessiert dann vor allem ob das Haus einen Swimmingpool hat.
Der Pool ist nebensächlich und daher uninteressant, damit würde ja noch mehr Zeit vergeudet, die dann für gewisse Praktiken nicht mehr zur Verfügung steht.

Member

Denke auch Kacka im Pool, wäre hochgradig BähBäh!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten