Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #361  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

Das muss ja nicht immer heissen das ich mit der NOM nur Sex habe etc.
Ich möchte ein Beispiel nennen , das es vielleicht etwas verdeutlicht: nehmen wir an ich kenne in Thailand jemanden und den Unterstütze ich etwas. Dafür bekomme ich von dieser Bekannten eben diverse Sachen nach Deutschland geschickt, die mich interessieren. Jetzt könnte es ja sein das diese diversen Dinge wesentlich mehr Kosten als der Sex mit dieser Person Wert ist.
Für Aussenstehende kann es dann so aussehen als das ich 50000 thb für 2 mal Sex mit der Unbekannten ausgebe, aber keiner sieht das ich Dinge erhalten habe die wesentlich mehr Wert waren!!!

Grübel:bahn:
Was könnte das sein. Ist echt vage gehalten... Anyway, dennoch spannend habe deshalb den ganzen Thread komplett gelesen.
 
        #362  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens: es wird ja wegen meiner "Vorlieben" stark diskutiert. Kann eines aber sagen: das von einigen angesprochene KACKA (oder auch KV) im Pool ist es nicht!!!

Uns fällt ein Stein vom Herzen..und gleichzeitig sind wir ein bisschen enttäuscht.
 
        #363  

Member

Member hat gesagt:
....Jedenfalls freue ich mich natürlich auch das jetzt auch mehr Feedback kommt wie am Anfang!!! Hoffe nur das es auch so weitergeht!! Kelle und einige andere User haben ja mir doch sehr ins gewissen geschrieben (nach meinem wiederholten "Aufgeben" hier!!!). Deshalb sehe ich viele "Kommentare" heute anders!!! ....Volker

@asia4me: Super, Du hast "die Kurve gekriegt". Manchmal habe ich gedacht ... "Herrgott noch mal " .... but all has gone ....

Gruss Cavigliano
 
        #364  

Member

Member hat gesagt:
Dafür bekomme ich von dieser Bekannten eben diverse Sachen nach Deutschland geschickt, die mich interessieren. Jetzt könnte es ja sein das diese diversen Dinge wesentlich mehr Kosten als der Sex mit dieser Person Wert ist.
Also steht der Sex nicht im Vordergrund, sondern Import / Export?
Member hat gesagt:
Aber es bleibt hier nichts unerklärt
Doch...
 
        #365  

Member

Member hat gesagt:
...... Also steht der Sex nicht im Vordergrund, sondern Import / Export .......

1 kg Nachtigallen-Zungen, 10000 Froschschenkel, 100 L "Lady-Curzon-Schildkrötensuppe" und soviel Nashorn-Pulver, dass der Flieger fast abschmiert .... das Ganze bedeckt von einem gefakten Boss-T-Shirt, mach ich das nächste Mal auch so ...
 
        #366  

Member

Dann achte auf Dein Gepäck, Cavigliano, damit Du noch blaue Ziegel mitnehmen kannst, bevor deine Flamme die erste Ladung nach Hause schickt.
 
        #367  

Member

Hi,

hier nun die Fortsetzung :

ich sollte ja dann für Minimum 5 tage nach SIN fliegen. Das passte mir gar nicht, da ich wusste das bei dieser anstehenden Arbeit 3-4 Tage locker draufgehen würden.
Und somit blieb dann nur 1-2 Tage für BKK und die Nom.
Da ich ja auch das Condo sehen wollte, wie sie es jetzt hergerichtet hatte, hätte ich schon gern mehr zeit gehabt.
Alternative wäre gewesen sie kommt zu mir nach SIN.

Aber wie so oft im Leben klärt sich immer alles auf:
jedenfalls haben unsere "oberen" umdisponiert und an meiner Stelle einen Kollegen nach SIN geschickt. Ich bekam dann den Job in KUL. Veranschlagt waren da erstmal 5-6 Tage. Allerdings wusste ich das es da (wenn alles gewohnt lief) in max. 3 Tagen vorbei war.

Also hatte ich wieder mal Glück und habe am selben Abend der Nom gleich alles mitgeteilt.

In der Zwischenzeit lief alles wie gehabt bei mir zu Hause.

Dann war ich in KUL am Arbeiten. Am 3. Tag Nachmittags zeichnete sich dann ab das es spätestens am Abend bzw. allerspätestens in der Nacht geschafft war. Somit konnte ich gleich mal einen Flieger nach BKK buchen. Hatte da etwas Pech und bekam nur mehr den Nachmittagsflieger um halb 4. Sollte dann gegen 17 Uhr in BKK landen. Als Hotel wählte ich diesmal wieder das Vismaya. Ist ja nur rund 200-300 meter vom PlaiGarden weg, aber wollte mal wieder etwas "neueres" haben...:)

Ich kam also kurz nach 17 Uhr in BKK an. Der Flieger hatte knapp 10 Minuten Verspätung (was ja ok war). Nach allen Formalitäten wartete ich dann am Gate 3-4 auf den Hotelshuttle. Fahrzeit war ja dann nur 10 Minuten und das einchecken war auch in 10 Minuten erledigt. Habe dann die 3 Nächte gleich bar bezahlt. Waren eigentlich nur 2 Nächte aber da mein Rückflug nach D erst um Mitternacht wieder ging nahm ich 1 Hotelnacht dazu. Kosten diesmal 2460 THB. Sonderpreis wie man mir sagte....:)

Ich hatte der Nom noch in KUL gesagt wann ich ankomme. Gegen 18 Uhr bekam ich dann den Anruf ob ich schon da bin. Wunderte mich über die Frage. Natürlich war ich da. Sonst hätte ich mich ja gemeldet. Die Nom fragte jedenfalls ob sie gleich kommen solle oder aber erst am nächsten Vormittag. Zuerst war ich etwas überrascht über diese Frage. Denn wenn ich sie schon aushalte dann erwartete ich schon eine gewisse Flexibilität und Bevorzugung.
Aber es klärte sich auf weil sie mir noch ein "Geschenk" mitbringen wollte. Ich war zwar erfreut aber lieber war mir das ich sie hier hatte. Deshalb sagte ich ihr sie solle das "Geschenk" mir nach D schicken.
Sie fragte noch ob ich nicht nach Patty kommen will. Aber ich hatte ja schon das Hotel hier gebucht und keine Lust ewig durch die Gegend zu fahren.
Jedenfalls sagte mir die Nom das sie dann sofort losfährt sobald sie einen Fahrer hatte. Damit war ich einverstanden und so beendeten wir das Gespräch.

Ich ging dann Duschen und lies mir das Essen aufs Zimmer bringen. War gerade mit dem essen fertig als gegen halb 8 Uhr die Nom anrief das sie nun kurz vor BKK war. Angekommen ist sie dann nach 20 Uhr.

Habe mich sehr gefreut als ich sie gesehen habe und nach der üblichen Begrüssung und "grapschen" :) ging es dann sofort mal unter die Dusche. Wir waren ja beide sehr verschwitzt.....:)
Nach dem Duschen gings dann ins Bett und dort waren wir mit Unterbrechung bis zum nächsten Morgen. Vor dem Frühstück ( ich hatte es an der Rezeption bestellt) gabs noch "erotische Handlungen" :). Ich war gerade unter der Dusche als auch schon das Frühstück kam.

Nach dem frühstück haben wir uns dann unterhalten und die Nom meinte das das Condo etwas umgestylt wurde von Ihr. dabei zeigte sie mir die neusten Bilder. Ok, hatte das Condo ja nicht sehr genau angesehen aber es erschien mir schon sehr umgestylt. Aber Frauen sind ja da erfinderischer als Männer.
Jedenfalls sah es gut aus und was ich aber nicht sah war der Kühlschrank. Ich sagte das auch der nom aber sie meinte er stünde in jetzt draussen.
Ich fragte draussen? wo? wie? Sie sagte das er relativ laut sei und deshalb habe sie ihn auf den Balkon gestellt. Ok, zwar ungewöhnlich aber sollte mir egal sein.
Dann fragte ich wegen des Mopeds. Sie sagte das es gerade in raparatur sei weil es immer stotterte beim Fahren. 1 Jahr alt und schon defekt? Ok, die würden das schon richten. Zudem würde es nichts kosten sagte die Nom weil es noch so eine Art Garantie war.

Bei der Gelegenheit fragte mich auch die Nom ob wir es heute oder Morgen ansehen wollen. Sie meinte das Condo. Ich sagte ihr das ich dazu keine Lust habe. Weil ich ja übermorgen schon wieder weg muss. Und wenn alles Ok ist muss ich es ja nicht anschauen. Sie sagte dann das sie das versteht und somit war das Thema vorbei.

Während des gesprächs wollte ich aber etwas "Wasserspiele" machen und war schon froh das dieses Thema Moped,Condo beendet war. Sind dann ins Badezimmer und haben die Deutsch-Thailändischen Wasserspiele eröffnet.....:)

Es war dann bereits etwas nach Mittag und wir fuhren in die Stadt. Da ich keine Lust hatte die 500 meter zur Hauptstrasse zu laufen um ein Taxi zu finden, hat die Nom eines bestellt. Hat dann zwar 100 thb extra gekostet (tolle Begründung: er musste ja in die Soi reinfahren);) aber so musste ich nicht viel laufen.
Wie gesagt, sind dann bis zum Emporium Shopping Mall gefahren. Kosten 450 THB (inclusive die 100).

Die Nom hat dann wieder voll zugeschlagen: Oberteile und Kosmetik für 5000 thb und ich begnügte mich mit einem Mitbringsel für meine Frau für knapp 6500 thb.

Nachdem Shopping vorbei war sind wir zum Abendessen in eines der Restaurants gegangen. Danach sind wir nochmals bischen rumgegangen und gegen 18 Uhr sind wir dann wieder zurück ins Hotel.

Den Abend haben wir dann wie gewohnt mit "vielerlei Spielen und Handlungen" verbracht.....:). Und so ging auch dieser Tag vorbei.

Am nächsten und letzten Tag sind wir nach dem Frühstück zeitig in die Stadt gefahren. Haben uns den Lumpini Park angesehen und waren auch am River. Sind dann ins Chinaviertel gefahren und Nom fand da sofort nette "rote" "Geschäfte". Sprich : sie fand bald die Goldläden. Sind dann in 2-3 Läden rein und sie hat sich umgesehen.
Beim letzten Laden hat sie dann wohl ein teil gefunden das ihr ja so gut stand......:) (laut der Aussage von der Nom und auch der Verkäuferin). Es handelte sich um Ohrringe. Für "nur" 25000 thb. Aber dafür gabs ja 2 Stück......:).
Nom war nun besonders Anschmiegsam und ihr Lächeln war noch freudiger als sonst. Und ich war dann nur mehr der "Darling" und " my best forever" und soweiter und soweiter.
Ich wehrte mich noch kurz indem ich sagte das ich meine Karte nicht dabei habe, und die Nom sagte noch nebenbei: gut, kein Problem. Dann kaufst du es mir vielleicht nächstes Mal?
Ich wollte jetzt auch nicht als blöd dastehen (weil ich ja mit ihr in den Laden gegangen bin. Thais gehen nicht einfach zum "schauen" in einen Goldladen. Wenn sie reingehen wollen sie auch kaufen).
Deshalb holte ich dann meine Brieftasche raus und nach etwas "suchen":) fand ich dann doch die Karte......:)

Freudige Gesichter sowohl bei der Verkäuferin als auch bei der Nom. Sie liess es sich einpacken und so verliessen wir dann den Laden. Die Nom um Ohrringe reicher und ich um 25 tTHB ärmer....

Als wir dann zurück im Hotel waren hat sich die Nom gleich "bedankt":).......und somit waren die Ausgaben schnell vergessen bzw. wie "weggeblasen"....:)

Die Nom wollte noch mit zum Airport aber ich gab zum Bedenken das sie ja dann erst weit nach Mitternacht in Patty ankommen würde. Deshalb schlug ich vor das sie schon früher zurückfahren sollte.
Das hat sie dann auch eingesehen und so ist die Nom dann kurz nach 20 Uhr mit dem Taxi zurück nach Patty gefahren.

Ich bin noch bis 22 Uhr im Zimmer geblieben und bin dann zum Airport gefahren mit dem Hotelshuttle.

Abflug nach Mitternacht in bkk und Ankunft in D am Morgen. Einfuhr und Pass keine Probleme und dann gegen Mittag war ich zu Hause.

Wie es weitergeht folgt demnächst....

Volker
 
        #368  

Member

Vielen dank für den spannenden und interessanten Bericht.
 
        #370  

Member

Hi,
@thunderxx POST#370
Ich möchte meinen Erklärungen am Ende meines Threads ja nicht vorgreifen aber folgendes kann ich schon sagen:
Deine Schlussfolgerung sind nicht zu 100% richtig, aber es hat einen gewissen Wahrheitswert was die Richtung angeht....:)

Volker
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten