Hi,
mein Sommer (Teil) Urlaub für dieses Jahr ist vom 08.08.2016 bis 19.08.2016. Werde den ohne Frau in Thailand verbringen.
In Thailand bin ich dann vom 07.08.2016 bis 19.08.2016.
Meine Frau hat da keine Zeit und so bleibt für unseren gemeinsamen Urlaub nur die Weihnachtszeit dieses Jahr. Geplant haben wir diesmal
2-3 Wochen auf Mauritius oder den Seychellen (Urlaubsziel meiner Frau).
Bin mal wieder abgeschweift vom eigentlichen Thema.....
Habe also fest eingeplant das ich VOR meinem Sommerurlaub die Angelegenheit mit der NOM hier zu Ende schreibe. Deshalb kommen meine Berichte nun etwas in kürzeren Abständen.....
.....was ja sicher viele freuen wird......
Gut, dann mach ich nun weiter mit der NOM:
Ich hatte also vom 07.04.16 bis 14.04.16 1 Woche Thailand gebucht. Gebucht heisst in diesem Fall nur den Flug. Brauchte ja kein Hotel weil ich ja vom BKK-Airport direkt nach Patty ins Condo fahren wollte.
Es kam aber wieder mal anders!!
Ich habe ja der Nom alles mitgeteilt und sie freute sich wie sie sagte. Sie erwähnte noch das sie dann alles schön rauswischen würde und den Kühlschrank voll macht, damit wir nicht so oft raus müssen. Das alles sagte sie im normalen Ton und man merkte ihr nicht an das da vielleicht was nicht stimmen könnte.
4 Tage vor meinem Abflug hat sie mir dann aber per LINE geschrieben das ich sie dringend anrufen sollte. Ok, habe dies dann gemacht und erfahren das sie morgen dringend nach Chiang Mai zu Ihrer Family fahren muss. Es gab irgend ein Problem mit der Oma (also gesundheitlich).
Das fand ich mal wieder sehr passend und fragte nach was den so schlimmes passiert sei das sie auch nachsehen muss. Nom meinte dann das das herz nicht so gut sei und die Oma nun im Krankenhaus liegt und sie deshalb nach hause muss und auch will.
Ok, was sollte ich da noch sagen? Es schien also etwas bedrohlicheres zu sein mit der Oma und dann war es klar das die Nom nach hause musste. Hätte ich ja auch nicht anders gemacht im umgekehrten Fall.
Die Nom meinte noch das ich dann meinen Urlaub verschieben sollte (sie meinte also diese Woche). Ich dachte kurz nach und das war keine Lösung für mich. Ich sagte ihr dann das ich dann eben nach Chiang Mai kommen würde und wir uns da sehen könnten.
Die Nom sagte dann das Ihr Dorf rund 1 Stunde im Norden liegt. Darauf sagte ich ich denke die Oma ist im Krankenhaus in Chiang Mai?!!!. Nom meinte dann das dies im Moment so sei, aber es kann ja sein das die Oma dann nach hause kann und dann möchte die Nom bei Ihr sein.
Ich dachte nach und sagte dann, das wir das dann vor Ort besprechen könnten. Ich kann mir ja ein Hotel in Chiang Mai nehmen und die Stadt ansehen und die Nom kann dann abends ja zu mir kommen.
Nom dachte auch nach und meinte, das dies aber schwierig wird, weil ihre Eltern nur Moped haben und da kein Taxi gibt.
Sagte dann das wir dafür eine Lösung finden würden. Wenn alle Stricke reisen dann würde ich mir ein Auto Mieten und dann gibt's sicher einen Fahrer der dann die NOM hin und her pendelt mit dem Auto.
Nom verwies auf die Kosten aber ich sagte das es mich mehr kosten würde jetzt alles zu Cancelln (Flug meinte ich da). Ich sagte ihr dann klar das ich mich entschieden habe die Woche nach Thailand zu kommen und dann eben nach Chiang Mai. Und ich sagte ihr das wir dann vor Ort alles weitere besprechen könnten.
Dann gab es keine Argumente mehr von der Nom und wir unterhielten uns über das übliche.
Ich sagte ihr dann das ich mich wegen der Umbuchung kümmern würde und ihr dann bescheid geben würde. Danach wie gehabt das übliche "gerede"....
Am nächsten Tag ab ins RB und Flug geändert. Eigentlich nicht geändert sondern nur ergänzt. Ich komme ja um 05:30 Uhr an in BKK und würde nun um 13:10 weiterfliegen nach Chiang Mai. Ankunft dort dann gegen 14:30. Dann zum Hotel. Ich habe mir das Shangri La ausgewählt das sehr Zentral liegt und nicht weit zum Nachtbazar (wird ja bekannt sein?!) liegt.
Dann gleich der Nom diese Daten mitgeteilt und dann ganz normal mit der Nom gesprochen.
Jetzt in Kürze: Abflug in Deutschland und dann eben ohne Probleme Ankunft am nächsten Tag in BKK gegen 05:30. Pass und Reisegepäck (hatte ja nur eine mittlere Reisetasche dabei, weil das meiste würde ich eh vor Ort kaufen).
Bin dann im Airport etwas rumgelaufen und habe mir diverse Sachen angesehen. Musste ja die zeit bis zum Weiterflug vertreiben. Versuchte dann 2 mal die Nom zu erreichen, aber kein Erfolg.
Dann gegen 13 Uhr abflug nach CNX. Ankunft dort gegen 14:30 Uhr. Danach im Airport etwas kleines gegessen und dann mit dem Taxi zum Shangri-La Hotel.
geduscht und "eingeräumt". Dann die Nom angerufen bzw. versucht sie anzurufen. Leider keine Verbindung. Mal war belegt und dann wieder war das Handy anscheinend ganz abgeschaltet.
Habe mir die Gegend etwas angesehen. Kannte diesen teil ja schon etwas aus früheren Aufenthalten in Chiang Mai. Dann gegen 20 Uhr habe ich die Nom endlich erreicht. Sie erzählte mir das sie Zu Hause war (also in dem Dorf). Ich sagte ihr sie solle mir die Adresse schreiben dann komme ich dorthin. Das lehnte sie dann ab weil ja die ganze Family da sei und niemand wissen solle das sie da einen Falang hat.
Ich fragte dann ob es ihrer Oma besser gehen würde weil ich im Hintergrund ja Musik und Stimmen etc hören würde. Aber die Nom meinte das sei der TV.
Dann machten wir aus das sie am nächsten Tag zu mir kommen würde. So gegen Mittag weil sie erst nach Auto suchen müsse etc. Danach haben wir uns noch so über allerlei Unterhalten und das wars dann. Ich bin danach noch zum Nachtbazar und habe mich da mit diversen Dingen eingedeckt.
Dann der nächste tag (09.04) und ich freute mich bereits auf die Nom. Machte gleich ein kleines Programm und hatte auch die Überraschung für Sie gefunden: Mietauto plus Fahrer!!! Dann konnte sie pendeln wie sie wollte.
Es wurde Mittag, es wurde 13 Uhr, es wurde 14 Uhr und es wurde 15 Uhr.
Da es nicht so schwierig sein konnte irgend ein gefährt vom Dorf zur Stadt zu finden kroch langsam Ärger hoch.
Ich wartete nochmals 1 stunde. Es war dann etwas nach 16 Uhr. Dann habe ich die Nom angerufen. Wieder das alte Spiel: mal belegt mal ganz abgeschaltet.
Dann nach 17 Uhr habe ich die Nom erreicht.
Sie entschultigte sich weil die Oma Rückfällig geworden ist und man nun auf den Doc warten würde usw. usw. blablabla
Ich sagte der Nom sie solle mir jetzt die Sdresse geben und ich würde dann hinkommen. Wir konnten uns ja in der Nähe treffen. Die Nom labberte wieder dies und jenes und ich sagte das sie es auf Thai schreiben soll und ich würde dann schon Fahrer finden etc.
Sie meinte dann das sie es aufschreibt und mir dann zuschickt. Ich sagte noch das ich solange warte und sie es mir als LINE-Nachricht gleich jetzt schicken kann.
Sie sagte ok, das sie nun schreibt.
Ich bin dann vielleicht 3 Minuten weggegangen, soll heissen: Handy aufs bett und ich an die Minibar; Bierchen aufgemacht und wieder zurück aufs bett und Handy an ohr. Ich wollte gerade etwas sagen als mir die Stille etwas sonderbar vorkam.......vorher waren ja Verkehrsgeräusche zu hören
Ich sagte also: Nom, nichts......wieder Nom......wieder nichts........hello nom......nichts.
Dann merkte ich das die Verbindung Tot war. Ok, konnte ja mal passieren. Kein Problem, würde also nochmals anrufen.
Von diesem Moment an bis zum nächsten Vormittag war das Handy ausgeschaltet (soweit greife ich dem ganzen schon mal vor).
Hatte sie schlechten Empfang oder was war da Los? Ich grübelte etwas und machte mich dann aber für das ausgehen fertig.
Bis Mitternacht versuchte ich in unregelmässigen Abständen die Nom zu erreichen. Was aber nicht gelang (wie bereits geschrieben: war immer ausgeschaltet).
So kam es das ich in der gegend in einer Bar einkehrte und dort auch eine kleine, feine..
für ST fand. Nach dem Ärger mit der Nom war das gerade recht obwohl das Zimmer dort schon etwas sehr zu wünschen übrig lies. Zum Glück war es da so schummrig das ich alle Ecken gar nicht gesehen habe....
....Sie hatte eine flinke Zunge und auch ihre Hände waren sehr fleissig....für 800 thb jedenfalls eine gute Stunde Zeitvertreib, in der ich nicht an die Nom dachte.
Nach der ST habe ich noch etwas zusammengesessen mit der Kleinen (Namen habe ich nun nicht mehr parat weil nicht aufgeschrieben...
).
Es kam dann noch eine "Freundin" an den Tisch und so spielte ich abwechselnd "4-gewinnt" mit der kleinen und mit der "Freundin". Die "Freundin" begann mich zu interessieren weil sie eben etwas mehr in der "Birne" hatte als die kleine.......jedenfalls kam es mir so vor.
Zu dem Spiel: mit der kleinen 5 Spiele und 1 habe ich verloren!!!! - bei der "Freundin" wars depremierend: 3 Spiele und 3 Niederlagen sowie 300 thb verloren. Plus jeweils 3 LD für jede der Girls.
Ich selber neigte mehr dem Bierchen und dem Whiskey zu.
Ich gebe zu das ich da etwas "benebelt" war vom Alk.......also nicht besoffen oder so, aber doch mit verlangsamten Reflexen...Jedenfalls war meine "kleine" nicht mehr am Tisch. Aber dafür die "Freundin". Zudem sass sie nun neben mir und vorher sass sie mir gegenüber.
Die "Freundin" der kleinen lies mich durch "Handauflegen" wissen das sie mehr wollte als nur getränge bzw. gelabber....
Ich kannte mich ja und wusste das in diesem Zustand vielleicht auch eine "Bettgeschichte" noch möglich war.
Also kurzum fragte ich sie nach dem Interesse mit ins Hotel zu gehen. Sie Stimmte zu und so wechselten erstmal 200 thb an die Bar. Mit ihr machte ich 1000 thb aus. Sie wollte ursprünglich 1500 thb. verwies aber auf die LD und meinte das sie davon ja auch einiges bekämme und ich nie mehr als 1000 thb zahlen würde.
Ich stellte aber in Aussicht das sie etwas Zuschlag bekommen könnte wenn sie guten Job macht.....
Zahlen und dann ab in Hotel. Nom? Wer war Nom? Wenn mich damals jemand gefragt hätte wüsste ich das wahrscheinlich gar nicht mehr......
Im Hotel erstmal das Duschen mit "Spielchen" sowie dann Verlagerung des ganzen ins bett. Als ich dann so im bett lag merkte ich erst wieviel ich getrunken hatte, denn ich wurde schlagartig Müde. Das letzte was ich merkte war das meine "Freundin" unten mit den Lippen unterwegs war. Aber das war alles so weit weg und würde immer weiter weg gehen............SCHNARCH TRÄUM SCHNARCH......
Am Vormittag dann Augen auf und schweren Schädel. Nach 10-20 Sekunden des Unsicher seins was den gestern los war, kam alles an Erinnerung zurück. Und die "Freundin" viel mir auch ein. Blick auf die Uhr: 10:45 Uhr.........Geld??????.....Aufgestanden und gleich in die Schublade geschaut......alles noch da soweit ich es sehen konnte......wieder ins bett......
War der Roomservice im Bad? Da war doch die Dusche an?!!! Aus dem bett raus und Hose angezogen und ab ins Bad.......und da stand die "Freundin" am Spiegel und machte ihr Make up. Als sie mich sah fang sie zu lachen an. aber es war ein lustiges lachen, nicht das negativ besetzte lachen. Ich muss ja echt toll ausgesehen haben.
Jedenfalls lachte sie und nahm mich gleich in den Arm. Sie fragte ob ich ok bin. Ich sagte ja und merkte das ich mehr wollte als reden.
Also schnell unter die Dusche und Zahnpflege etc.
Mittlerweile war sie wieder im Zimmer und lag im bett. Ich kam ins Zimmer und sie griff auf den nachttisch. Dann zeigte sie mir ein Condom (verpackt) und lachte.
Diese Einladung brauchte ich nicht zweimal und so kamen noch 2 Condome zum Einsatz.........
Ich erfuhr das gestern nichts mehr gi und ich plötzlich eingeschlafen war. Und so hat sie auch geschlafen und wollte sich fertig machen zum gehen als ich ins Badezimmer kam.
Irgendwann kurz nach Mittag läutete mein Telefon und die "vergessene" Nom war dort. Sofort fiel mir ein das sie doch jetzt nicht im Hotel sein würde. Das hätte mir noch gefehlt. Sie teilte mir nur mit das sie nun jemanden gefunden hätte für die fahrt und sie am Abend bei mir sei. Ich sagte ok , du kennst ja das Hotel dann kommst gleich hierher und ich sagte ihr die Zimmernr. etc. Dann war das Gespräch beendet.
Meine "Freundin" wollte dann gehen und ich bezahlte ihr die 1000 thb und legte noch 1000 thb drauf. Und ich lies mir ihre telnummer geben für alle fälle.
Dann begleitete ich sie noch nach unten und gab ihr noch 100 thb für das taxi. Ihre bar war ja nur 10 Minuten entfernt und das sollte reichen. Danach war sie auch schon weg und ich ging wieder aufs Zimmer.
Dort angekommen habe ich erstmal die beiden Condome entsorgt und nachgesehen ob nichts von der "Freundin" rumlag.
Dann unter die Dusche und ab ins Bett und den Mittagsschlaf gemacht.
Es war jetzt der 10.04 und ich hatte nur mehr 4 Tage für die Nom. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.
So, das wars bis dahin. Rest folgt bis spätestens Freitag.
Volker