Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wer kann denn den Wert für eine Dienstleistung am Besten einschätzen ? Keiner ausser der, der sie in Anspruch nimmt und dem sie von Nutzen ist. Alle anderen können doch über den WERT gar nicht mitreden. Sich anzumassen das mit Leistungen im DD zu vergleichen und auf eine Ebene zu setzen finde ich schon etwas unverschämt. Ihr wisst gar nichts zu den persönl. Vorlieben etc. - Maße Euch aber Vergleiche an. Sorry, dafür hab ich kein Verständnis. Würde sagen, viel zu einfach gedacht und so nicht lösbar.

Member

Sorry, aber einen Vergleich habe ich bisher nicht lesen können, und wenn sich PG so äussert
Member hat gesagt:
Denke auch Kacka im Pool, wäre hochgradig BähBäh!
möchte er nur diskret auf verschiedene Baderegeln aufmerksam machen.

Member

Member hat gesagt:
Und genau das sehe ich anders !

Entweder ich verknalle mich in eine Nutte und hol sie nach Deutschland (Variante 1) , ich selber ziehe zu ihr nach Thailand (Variante 2) oder aber ich lasse den Driss sein (Variante 3) !

Variante 1: Die schlechteste aller Möglichkeiten (manche würden sagen die blödeste, aber ich bleib mal neutral, weil noch nicht so viele posts hier)
Variante 2: Schon besser. Allerdings immer auf der Hut sein: Gilt beiderseits; Frau/Nutte kontrolliert Mann (klebt wie eine Klette 24/7 an ihm) weil Angst um ihren Schatz. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Mann klebt wie Klette an Frau weil Schiss das sie fremdgeht.
Eine ziemlich stressige Variante. Glaub nicht das man da glücklich sein kann/wird.
Variante 3: Ist natürlich die beste. Allerdings hat LKS "Liebeskummer"/emotionalen Stress. Auch nicht optimal (zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo das Hirn wieder eingeschalten wird)...

Also (bisher nicht genannte) Variante 4: Man(n) spielt das Spiel mit in vollem Bewustsein der LKS zu sein, hält die Kosten in Grenzen*, ist aber soweit so gut glücklich, solange Frau/Nutte volle Befriedigung und GFS usw anbietet/vorgibt. Ist zwar egoistisch, aber ist Frau/Nutte ja auch (und "normale" Ehefrauen aus DACH übrigens auch), so what?
Edit: Variante 4 passiert übrigens ständig bei Promis (Loddar Matthäus ist sicherlich das perfekte Beispiel, aber auch Hallervorden, oder Bohlen), und die leben gut damit.
Warum sollen wir "Normalos" das im Kleinen nicht auch machen (Thailand, Mittelamerika, Afrika, wo auch immer)? Ist das selbe Spiel, nur ein paar Milliönchen Nummern kleiner im Ergebniss.
Junge (20-29) geile Frau mit älterem Mann (bin selber Ü40). Ist doch ok, oder?

Selber hatte ich Variante 1 (mit 25) o_O, dann Variante 4 (bin damit 10+ Jahre gut gefahren; Frau war zwar keine Nutte, ging aber in meiner Abwesenheit fremd, natürlich; was auf´s selbe rauskommt), nunmehr Variante 3 mit Tendenz zu 4 (steht noch aus :coool:, abhängend davon ob Oma/Kind/Nilpferd oder sonstwas krank wird, und nach Überweisungen schreit. Bisher kam noch nichts).

* Kosten die Man(n) vertragen kann in Abwägung mit Spass-Faktor (Preis/Leistungs-Verhältniss) und im Vergleich zu den immensen Kosten einer Heirat und späterer Scheidung.

@ Volker: Anerkennung für die Offenheit verarscht wurden zu sein.
@ Kritiker: Haben auch Ihre Berechtigung.
Bin da total neutral.

P.S.: War selber nie in Asien, sondern Afrika. Kommt aber am Ende auf´s selbe hinaus. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine ganz andere Vermutung.

Da ja viele vermuten, stelle ich auch eine an: Erpressung irgend einer Art. Würde die Story natürlich weiter aufpeppen.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine ganz andere Vermutung.
Erzähle :D
Ich hatte im April in Pattaya mal nen Angebot von einer Lady ausm Wechat: 2000 für 2 Stunden. Darin enthalten waren so ziemlich alle Sexspielchen die "ich" kenne.Ja auch Pippi, Pud Pud, Flitzekacke, Aua ...was weiß ich noch alles. Sie sah noch nicht mal Scheiße aus.
Nur zur Info, habe das Angebot nicht angenommen.

Member

Hehehe :D Ne echt jetzt ! War nen Tag bevor meine Frau dann nach Pattaya gekommen ist. Die blauen Flecken vom "in den Popo treten" hätte sie ja gesehen.:D

Member

Hi,
nachdem es heute schön ist und ich auf der Terrasse sinnlos:) rumsitze, denke ich mir ich beantworte mal ein paar Kommentare die sich seit meinem letzten Post ergeben haben:

also vorneweg mal paar Anmerkungen: ich hätte keine Probleme hier deutlicher zu schreiben , allerdings ist dies öffentlich und somit muss man sich an FSK 16 halten.

Einige verstehen nicht wieso ich "relativ" viel Geld an die NOM gebe und "nichts" dafür bekomme ( weil ich ja nur immer paar Tage in BKK sein kann :( ich habe gedacht das geht aus meinen Posts hervor? Sie erwöglicht mir eben bestimmte Dinge. Das muss ja nicht immer heissen das ich mit der NOM nur Sex habe etc.
Ich möchte ein Beispiel nennen , das es vielleicht etwas verdeutlicht: nehmen wir an ich kenne in Thailand jemanden und den Unterstütze ich etwas. Dafür bekomme ich von dieser Bekannten eben diverse Sachen nach Deutschland geschickt, die mich interessieren. Jetzt könnte es ja sein das diese diversen Dinge wesentlich mehr Kosten als der Sex mit dieser Person Wert ist.
Für Aussenstehende kann es dann so aussehen als das ich 50000 thb für 2 mal Sex mit der Unbekannten ausgebe, aber keiner sieht das ich Dinge erhalten habe die wesentlich mehr Wert waren!!!

Dann zum Punkt Abzocke: ich habe es schon mal hier geschrieben (glaube ich jedenfalls). Wenn ich ihr 100000 thb gebe weil ich denke das braucht sie dann ist das keine Abzocke für mich. Wenn ich ihr aber die 100000 THB gebe weil sie angeblich ein günstiges Auto kaufen will und sich dann herausstellt es gibt kein Auto, dann ist das Abzocke bei mir.

Also in Pattaya das CASTLE oder auch das BARBAR in BKK sind ganz nette "Clubs" für leute die auf Show stehen. Wer etwas anspruchvolleres im Bereich BDSM haben möchte kann das CASTLE eh vergessen und beim BARBAR läuft da ohne Mitgliedschaft auch nicht viel. Allerdings kann man über die Schiene BARBAR mehr erreichen als über das CASTLE.

Übrigens: es wird ja wegen meiner "Vorlieben" stark diskutiert. Kann eines aber sagen: das von einigen angesprochene KACKA (oder auch KV) im Pool ist es nicht!!!
Sollte ich mal auf derart stehen dann würde ich auch nach Indien zum Ganges fahren und nicht in einem Pool diesem "Vergnügen" (IRONIE) frönen...:)

Einige schrieben auch das ich das doch alles nennen könne, weil ja hier anonym ist. Das mag schon stimmen, aber ich habe da eine "Richtung" wie ich es erzähle mir vorgenommen und diese Richtung halte ich ein.

Aber es bleibt hier nichts unerklärt: bevor ich dieses Erlebnis angefangen habe, habe ich mir ja Gedanken gemacht wie ich es erzähle. Und ich habe mich eben dazu entschieden, das ich es aus der damaligen Sicht erzähle. Schlussfolgerungen meinerseits und meine entsprechenden Handlungen werde ich am ENDE des Berichts geben. Da könnt ihr dann nachlesen was ich mir HEUTE dabei denke und wie ich mir vieles HEUTE erkläre usw.

Jedenfalls freue ich mich natürlich auch das jetzt auch mehr Feedback kommt wie am Anfang!!! Hoffe nur das es auch so weitergeht!! Kelle und einige andere User haben ja mir doch sehr ins gewissen geschrieben (nach meinem wiederholten "Aufgeben" hier!!!). Deshalb sehe ich viele "Kommentare" heute anders!!!

So, das wars für heute
Volker

Member

hmmm....
vielleicht sollte ich jetzt doch mal Seite 1 aufschlagen und diesen Thread von Anfang an lesen.
Scheint interessant zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Übrigens: es wird ja wegen meiner "Vorlieben" stark diskutiert. Kann eines aber sagen: das von einigen angesprochene KACKA (oder auch KV) im Pool ist es nicht!!!
Sollte ich mal auf derart stehen dann würde ich auch nach Indien zum Ganges fahren und nicht in einem Pool diesem "Vergnügen" (IRONIE) frönen...:)

Das ist die richtige Einstellung auch wie du mit den Kommentaren umgehst.

Also weiter im Bericht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten