Member hat gesagt:
Und genau das sehe ich anders !
Entweder ich verknalle mich in eine Nutte und hol sie nach Deutschland (Variante 1) , ich selber ziehe zu ihr nach Thailand (Variante 2) oder aber ich lasse den Driss sein (Variante 3) !
Variante 1: Die schlechteste aller Möglichkeiten (manche würden sagen die blödeste, aber ich bleib mal neutral, weil noch nicht so viele posts hier)
Variante 2: Schon besser. Allerdings immer auf der Hut sein: Gilt beiderseits; Frau/Nutte kontrolliert Mann (klebt wie eine Klette 24/7 an ihm) weil Angst um ihren Schatz. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Mann klebt wie Klette an Frau weil Schiss das sie fremdgeht.
Eine ziemlich stressige Variante. Glaub nicht das man da glücklich sein kann/wird.
Variante 3: Ist natürlich die beste. Allerdings hat LKS "Liebeskummer"/emotionalen Stress. Auch nicht optimal (zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo das Hirn wieder eingeschalten wird)...
Also (bisher nicht genannte) Variante 4: Man(n) spielt das Spiel mit in vollem Bewustsein der LKS zu sein,
hält die Kosten in Grenzen*, ist aber soweit so gut glücklich, solange Frau/Nutte volle Befriedigung und GFS usw anbietet/vorgibt. Ist zwar egoistisch, aber ist Frau/Nutte ja auch (und "normale" Ehefrauen aus DACH übrigens auch), so what?
Edit: Variante 4 passiert übrigens ständig bei Promis (Loddar Matthäus ist sicherlich das perfekte Beispiel, aber auch Hallervorden, oder Bohlen), und die leben gut damit.
Warum sollen wir "Normalos" das im Kleinen nicht auch machen (Thailand, Mittelamerika, Afrika, wo auch immer)? Ist das selbe Spiel, nur ein paar Milliönchen Nummern kleiner im Ergebniss.
Junge (20-29) geile Frau mit älterem Mann (bin selber Ü40). Ist doch ok, oder?
Selber hatte ich Variante 1 (mit 25)
, dann Variante 4 (bin damit 10+ Jahre gut gefahren; Frau war zwar keine Nutte, ging aber in meiner Abwesenheit fremd, natürlich; was auf´s selbe rauskommt), nunmehr Variante 3 mit Tendenz zu 4 (steht noch aus
, abhängend davon ob Oma/Kind/Nilpferd oder sonstwas krank wird, und nach Überweisungen schreit. Bisher kam noch nichts).
* Kosten die Man(n) vertragen kann in Abwägung mit Spass-Faktor (Preis/Leistungs-Verhältniss) und im Vergleich zu den immensen Kosten einer Heirat und späterer Scheidung.
@ Volker: Anerkennung für die Offenheit verarscht wurden zu sein.
@ Kritiker: Haben auch Ihre Berechtigung.
Bin da total neutral.
P.S.: War selber nie in Asien, sondern Afrika. Kommt aber am Ende auf´s selbe hinaus. ;)