Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

asia4me, das ist gut erklärt, natürlich fließen da oft ganz andere Summern. Was ich noch nicht ganz verstehe, ist die Abzocke, davon kann ich bisher nichts erkennen, da du ihr ja das Geld förmlich aufdrängst. Denke aber, die Aufklärung wird noch kommen.

Gruß Piper

Member

Das muss ja eine ganz große Vorliebe für extravagante und extrem teure Sexspiele sein?

Member

Mir würde der Sado-Maso Bereich einfallen, aber es ist reine Spekulation.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das muss ja eine ganz große Vorliebe für extravagante und extrem teure Sexspiele sein?

Ich hab zwar eine blühende Fantasie, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass seine Sexpraktik solche Summen verschlingen würde. Ich denk einfach der Schreiber will damit seine spendable Ader etwas beschönigen. Ich mein wir reden hier von Thailand. Da ist so gut wie alles gegen Bares möglich.
Andereseits, sollte es stimmen, dass seine fovorisirte Sexpraktik unsummen an Geld verschlingen würde und die Nam in der Hinsicht noch billig bzw. günstig ist, dann versteh ich die Abzocke jetzt auch nicht mehr. Denn dann sparst du doch bares Geld.

Aber wie gesagt ich denke der Protagonist will nur sein unkontrollierten Geldregen beschönigen mehr nicht.

Member

"Aber wie gesagt ich denke der Protagonist will nur sein unkontrollierten Geldregen beschönigen mehr nicht."

Und wieso sollte er? Es ist doch ausschliesslich seine Sache, wie er sein Geld ausgiebt. Und unkontrolliert kommt mir das auch nicht vor.

Member

Member hat gesagt:
Denn dann sparst du doch bares Geld.
Er spart kein Geld, sondern bekommt nachher und irgendwann noch Geld raus, das Nom für ihn angelegt hat.

Member

Member hat gesagt:
Ich hab zwar eine blühende Fantasie, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass seine Sexpraktik solche Summen verschlingen würde.

Naja, ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen was das nun für ein Fetisch sein muss. Für was muss man nur so viel Geld ausgeben. Einfacher bum bum ist es nicht, bisschen Pippi unter der Dusche wohl auch nicht, für Arschaushauen und sich auf tinglish beschimpfen zu lassen (müsste da wohl voll loslachen) dafür gibt's das Castle.
Können wohl nur irgendwelche Kackaspiele sein.

Aber vielleicht klärt uns ja der TO (im Schutze der Anonymität des Netzes) auf. Dann würden wir es vielleicht verstehen können.

Gab ja schon andere Berichte welche frei drauf losgeschrieben hatten. @Nebulon z.B.

...Aber wie ihr seht bin ich noch dabei. Muss einfach dem Bericht folgen weil er sich sehr schön vom kennenlernen bis zur Existenzsicherung der Lady steigert. Bleibe interessiert dabei.

Member

Eine Sache stimmt natürlich jeder kann machen was er will. Wer sind wie denn das wir ihm dafür Vorwürfe machen können? Es ist schließlich sein Geld.

Bei mir denken bestimmt auch einige ich wäre bekloppt wenn ich 7 oder 10 k auf der Rechnung habe in einer Agogo oder mal gleich mehrere Ladys auslöse nur um Party zu machen.

Aber trotzdem rechnet @asia4me sich das schōn. Wenn ich sehe wieviel du ausgibt für die Dame und wie oft du sie dafür besucht hast steht das Tages Budget in keinem Verhältnis. Das kann man auch nicht mit Sexpraktiken schön reden.

Aber wie gesagt er ist alt genug und jeder muss selbst wissen was er tut.

Zu euren Fragen was das abzocken angeht ist mein Tipp das es ihm irgendwann auffiel das da noch ein oder zwei andere waren die ebenfalls das Condo, Moped etc. bezahlt haben.

Mal sehen wie es weiter geht.

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen was das nun für ein Fetisch sein muss. Für was muss man nur so viel Geld ausgeben. Einfacher bum bum ist es nicht, bisschen Pippi unter der Dusche wohl auch nicht, für Arschaushauen und sich auf tinglish beschimpfen zu lassen (müsste da wohl voll loslachen) dafür gibt's das Castle.
Können wohl nur irgendwelche Kackaspiele sein.

Aber vielleicht klärt uns ja der TO (im Schutze der Anonymität des Netzes) auf. Dann würden wir es vielleicht verstehen können.

Gab ja schon andere Berichte welche frei drauf losgeschrieben hatten. @Nebulon z.B.

...Aber wie ihr seht bin ich noch dabei. Muss einfach dem Bericht folgen weil er sich sehr schön vom kennenlernen bis zur Existenzsicherung der Lady steigert. Bleibe interessiert dabei.

Selbst irgendwelche Kackspiele kannst du sicher für 6 oder 8 k die Nacht bekommen denke ich mal.

Wenn man aber sieht wie oft er Sex mit der Lady hatte in dem Zeitraum und wieviel er bezahlt hst dann kannst du das alles auch in Dach machen.

Aber wie gesagt er ist alt genug und muss wissen was er macht.

Ich habe eine ganz andere Vermutung.

Member

Und genau deshalb interessiert es mich so stark....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten