Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

wer kennt sich aus??? druckerei

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von dedo, 16.04.2006.

  1. dedo

    dedo Senior Member

    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    duisburg
    Homepage:
    mal ne ernste frage an die kenner. gibt es im raum pattaya ne druckerei für folien, aufkleber und/oder visitenkarten??? und, wie sind die preise so im vergleich zu hier, lohnt sich der aufwand die entsprechenden vorlagen mitzuschleppen???

    dank im voraus
    gruss dedo
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    es gibt genug auswahl an shops,
    wenn du alles wieder zurückschleppen willst ...
    :hehe:
     
  3. dedo

    dedo Senior Member

    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    duisburg
    Homepage:
    hi kalli, vielen dank für deine antwort. war mir aber zu pauschal und kann somit wenig mit anfangen :( :wink:

    gruss dedo
     
  4. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Okay Dedo,

    Ihr zwei seid ja in gut drei Wochen vor Ort.....
    Steigste inne Bahtbus und fährst von Deinem Hotel in Südpattaya in den alleräußersten Norden von Zentralpatty. Und zwar in den 'Pattaya Bazaar'. Das ist das große Gebäude in der 2nd Rd rechts direkt auf der 'Ecke' zwischen 2nd Rd und North Patty Rd (direkt auf der Ecke in diesem Komplex ist der Kiss 'Food & Drink' (ääähm natürlich food & vomit :kotz:). Dann läufst Du die North Patty Rd an dem Gebäude so um die 100 m hoch, vorbei am Büro der 'ABC-Group' (gelbe Schaufensterdeko), einem weiteren Maklerbüro mit blauer Deko zwei Stufen hoch und dann solltest Du vor dem Büro von 'Spirit Asia' und 'Lifestyle' stehen. Zu erkennen an dem mit Reise- und Visaangeboten zugekleisterten Schaufenster.
    Dort fragst Du nach BERND. Er sollte Dir weiterhelfen können.
     
  5. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    Alternative @Dedo : Bangkok, wenn Du die Zeit hast : im MBK: dort hats von den Druckereien und Folienmachern ne Menge :roll: aber Vorsicht : Rauchen nur vor der Tür erlaubt :hehe:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Hi,
    im BIG C habe sowas auch mal gesehen. Ein kleiner Shop im 1. Stock, kurz vor dne Rolltreppen zum Kino.

    Grusss
    helbob
     
  7. dedo

    dedo Senior Member

    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    duisburg
    Homepage:
    uiiiiiiiiiii, damit kann ich schon mehr anfangen--dankt euch :mrgreen:

    gruss dedo
     
  8. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Da kann ich mich nur der Antwort von Chang noi anschliessen.
    Komm doch einfach vorbei unf frage mich.
    Moeglichkeiten gibt es genug und helfen kann ich Dir gerne.
    Gruss Bernd
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    ...Stufen hoch und dann solltest Du vor dem Büro von 'Spirit Asia' und 'Lifestyle' stehen. Zu erkennen an dem mit Reise- und Visaangeboten zugekleisterten Schaufenster.
    Dort fragst Du nach BERND. Er sollte Dir weiterhelfen können.[/quote]

    Versteh ich das richtig?
    Bernd,der Member hier hat dort ne Druckerei,wo ich dann zb.die T-Shirts vom Forum hier drucken lassen kann?
    Das wäre doch was,was kostet das denn dann so?Was brauchts du denn dann als Vorlage?Soll ich dann ne CD mit dem Pic mitbringen?Reicht das?
     
  10. dedo

    dedo Senior Member

    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    duisburg
    Homepage:
    hallo bernd, ich werde mich dann auf jeden fall bei dir melden,- dank erst einmal

    gruss dedo
     
  11. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Nein Willy,

    Bernd hat KEINE Druckerei, aber er hat eine Firma dort. Und für die braucht er natürlich auch Werbeträger und Schaufensterdeko.
    T-Shirt-Bäcker der einfachen Art, als bei weitem nicht die Qualität, die Heini liefert, findest Du z.B. im Big C in Central Pattaya.
    Die CD mit den Vorlagen nimmst Du einfach mal mit, ist ja kein Gewicht......
    Eventuell kommt noch eine Vorlage dazu, denn Heini hat netterweise meine ursprünglich nicht für seine Druckmaschinen geeignete Vorlage in mühervoller Kleinarbeit konvertiert. Ich werde ihn noch bitten mir die Datei zukommen zu, alternativ kann Du sie dann direkt von Heini beziehen.