Thailändisch lernen

wer kennt sich aus??? druckerei

        #1  

Member

mal ne ernste frage an die kenner. gibt es im raum pattaya ne druckerei für folien, aufkleber und/oder visitenkarten??? und, wie sind die preise so im vergleich zu hier, lohnt sich der aufwand die entsprechenden vorlagen mitzuschleppen???

dank im voraus
gruss dedo
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
gibt es im raum pattaya ne druckerei für folien, aufkleber und/oder visitenkarten???

es gibt genug auswahl an shops,
wenn du alles wieder zurückschleppen willst ...
:hehe:
 
        #3  

Member

hi kalli, vielen dank für deine antwort. war mir aber zu pauschal und kann somit wenig mit anfangen :( :wink0:

gruss dedo
 
        #4  

Member

Okay Dedo,

Ihr zwei seid ja in gut drei Wochen vor Ort.....
Steigste inne Bahtbus und fährst von Deinem Hotel in Südpattaya in den alleräußersten Norden von Zentralpatty. Und zwar in den 'Pattaya Bazaar'. Das ist das große Gebäude in der 2nd Rd rechts direkt auf der 'Ecke' zwischen 2nd Rd und North Patty Rd (direkt auf der Ecke in diesem Komplex ist der Kiss 'Food & Drink' (ääähm natürlich food & vomit :kotz:). Dann läufst Du die North Patty Rd an dem Gebäude so um die 100 m hoch, vorbei am Büro der 'ABC-Group' (gelbe Schaufensterdeko), einem weiteren Maklerbüro mit blauer Deko zwei Stufen hoch und dann solltest Du vor dem Büro von 'Spirit Asia' und 'Lifestyle' stehen. Zu erkennen an dem mit Reise- und Visaangeboten zugekleisterten Schaufenster.
Dort fragst Du nach BERND. Er sollte Dir weiterhelfen können.
 
        #5  

Member

Alternative @Dedo : Bangkok, wenn Du die Zeit hast : im MBK: dort hats von den Druckereien und Folienmachern ne Menge :roll: aber Vorsicht : Rauchen nur vor der Tür erlaubt :hehe:
 
        #6  

Member

Hi,
im BIG C habe sowas auch mal gesehen. Ein kleiner Shop im 1. Stock, kurz vor dne Rolltreppen zum Kino.

Grusss
helbob
 
        #7  

Member

uiiiiiiiiiii, damit kann ich schon mehr anfangen--dankt euch :mrgreen:

gruss dedo
 
        #8  

Member

Da kann ich mich nur der Antwort von Chang noi anschliessen.
Komm doch einfach vorbei unf frage mich.
Moeglichkeiten gibt es genug und helfen kann ich Dir gerne.
Gruss Bernd
 
        #9  

Member

...Stufen hoch und dann solltest Du vor dem Büro von 'Spirit Asia' und 'Lifestyle' stehen. Zu erkennen an dem mit Reise- und Visaangeboten zugekleisterten Schaufenster.
Dort fragst Du nach BERND. Er sollte Dir weiterhelfen können.[/quote]

Versteh ich das richtig?
Bernd,der Member hier hat dort ne Druckerei,wo ich dann zb.die T-Shirts vom Forum hier drucken lassen kann?
Das wäre doch was,was kostet das denn dann so?Was brauchts du denn dann als Vorlage?Soll ich dann ne CD mit dem Pic mitbringen?Reicht das?
 
        #10  

Member

hallo bernd, ich werde mich dann auf jeden fall bei dir melden,- dank erst einmal

gruss dedo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten