Thailändisch lernen

Restliches Europa Kroatien - wer kennt sich da mit dem Nachtleben aus ?

        #1  

Member

Ich bin ernsthaft am überlegen diesen Sommer mal 2 Wochen in Kroatien statt in Asien zu verbringen. Bin dabei auf folgenden Artikel gestossen :


Das es dieses Jahr noch mit Asien klappt, daran glaube ich nicht. Warum also das Geld im Urlaub für so sinnvolle Dinge wie Mädels und Vino nicht mal in Kroatien lassen ?::D:

Allerdings habe ich keine Ahnung, wo es dort entsprechende Bars gibt; und welche Hotels sowie Orte sind empfehlenswert ? :shock:

Vielleicht (ich hoffe es), können einige Member mit guten Ratschlägen helfen ? :)
 
        #3  

Member

Am Schweinchenstrand sind einzelne Frauen aber Mangelware, dafür aber sehr viel aufgeschlossene Pärchen --aber auch sehr viele Männer die hoffen mitmachen zu dürfen. Passiert auch immer wieder in den dahinterliegenden Wäldchen. Am Strand sehr viel Pärchensex--alles ist erlaubt:).
Geil ist auch der "Wildswing Fastnackt Event" am Donnerstag Abend in der "Weissen Bar in Punta Kriz ". Das ist die Bar direkt am Eingang zum Schweinchenstrand---muss man gesehen und mitgemacht haben.
 
        #4  

Member

Wenn Geld keine Rolle spielt dann vielleicht hier. Meinen Rahmen würden es sprängen, aber das Angebot gibt’s schon eine Weile und dann wird’s wohl auch gebucht werden. Guck einfach mal rein.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten