31.12.2006 #11 Member rotation fürs forum steht doch schon lange. es geht um den bannertausch auf der plattform.Zum Vergrößern anklicken....Stimmt , ich suche Banner immer oben, sorry elorch
rotation fürs forum steht doch schon lange. es geht um den bannertausch auf der plattform.Zum Vergrößern anklicken....Stimmt , ich suche Banner immer oben, sorry elorch
31.12.2006 #12 Member Jeff, hab dein banner bei mir eingebaut. Wollt aber mein eigenes Banner hier spaeter gegen ein schoeneres austauschen. Gibts keine nachtraegliche Austauschmoeglichkeit?
Jeff, hab dein banner bei mir eingebaut. Wollt aber mein eigenes Banner hier spaeter gegen ein schoeneres austauschen. Gibts keine nachtraegliche Austauschmoeglichkeit?
31.12.2006 #14 Member Member hat gesagt: Wollt aber mein eigenes Banner hier spaeter gegen ein schoeneres austauschen. Gibts keine nachtraegliche Austauschmoeglichkeit?Zum Vergrößern anklicken.... kannste machen. hast ja über den banner-mod jetzt nen zugang fürs banner-menü. einfach später austauschen sollte funzen. ansonsten helf ich dir auch...
Member hat gesagt: Wollt aber mein eigenes Banner hier spaeter gegen ein schoeneres austauschen. Gibts keine nachtraegliche Austauschmoeglichkeit?Zum Vergrößern anklicken.... kannste machen. hast ja über den banner-mod jetzt nen zugang fürs banner-menü. einfach später austauschen sollte funzen. ansonsten helf ich dir auch...