E elorch Member Mitglied seit 02.09.2006 Beiträge 52 Likes erhalten 0 31.12.2006 #11 rotation fürs forum steht doch schon lange. es geht um den bannertausch auf der plattform. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt , ich suche Banner immer oben, sorry elorch
rotation fürs forum steht doch schon lange. es geht um den bannertausch auf der plattform. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt , ich suche Banner immer oben, sorry elorch
C Capitan V.I.P Mitglied seit 08.04.2006 Beiträge 2.558 Likes erhalten 13 Standort Nix mehr LOS 31.12.2006 #12 Jeff, hab dein banner bei mir eingebaut. Wollt aber mein eigenes Banner hier spaeter gegen ein schoeneres austauschen. Gibts keine nachtraegliche Austauschmoeglichkeit?
Jeff, hab dein banner bei mir eingebaut. Wollt aber mein eigenes Banner hier spaeter gegen ein schoeneres austauschen. Gibts keine nachtraegliche Austauschmoeglichkeit?
J Jeff Member Ersteller Mitglied seit 23.12.2004 Beiträge 4.131 Likes erhalten 46 31.12.2006 Thread Starter #13 deins is auch drin...funzt alles...
J Jeff Member Ersteller Mitglied seit 23.12.2004 Beiträge 4.131 Likes erhalten 46 31.12.2006 Thread Starter #14 Kuddel hat gesagt.: Wollt aber mein eigenes Banner hier spaeter gegen ein schoeneres austauschen. Gibts keine nachtraegliche Austauschmoeglichkeit? Zum Vergrößern anklicken.... kannste machen. hast ja über den banner-mod jetzt nen zugang fürs banner-menü. einfach später austauschen sollte funzen. ansonsten helf ich dir auch...
Kuddel hat gesagt.: Wollt aber mein eigenes Banner hier spaeter gegen ein schoeneres austauschen. Gibts keine nachtraegliche Austauschmoeglichkeit? Zum Vergrößern anklicken.... kannste machen. hast ja über den banner-mod jetzt nen zugang fürs banner-menü. einfach später austauschen sollte funzen. ansonsten helf ich dir auch...