Thailändisch lernen

Kennt sich vl jemand in Nikhom Phatthana District aus?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Sql-Server oder mysql. Aber ich werd jetzt mal massig bewerbungen schreiben bevor ich mich weiter mit der app beschätige
Kann es sein, dass Du keinen Plan hast und kein schlüssiges Konzept?
 
        #92  

Member

Ich weiß nicht wieviel ich verlangen kann, will mir nix verbaun wenn ich zu hohe Forderungen stelle. Ich hab in der bewertbung geschrieben, dass ich darüber verhandeln will. Glaub nicht das ich so hochqualifiziert bin. Die meisten Jobs in Thailand verlangen einen Bachelor.

Plan bezüglich was? Der app?
Da hab ich ein groben Plan, aber will mich wie gsagt derwi lnet damit beschäftigen.
Den Bewerbungen? Hab gute Hilfe von Freunden bekommen, glaub meine Bewerbung is jetzt ganz ok.
 
        #93  

Member

:lolsen:

Dir kann man wirlich nicht mehr helfen !

:skip:
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Glaub nicht das ich so hochqualifiziert bin. Die meisten Jobs in Thailand verlangen einen Bachelor.
Doch das bist Du, schliesslich hast Du ein gutes Konzept für die Bar Software. Das mit der App ist eine SEHR gute und tolle Idee. So können die Customers schon vor dem Barbesuch sehen, wer anwesend oder schon ausgelöst ist. Wie voll ist es in der Windmill? Wer hat heute Day Off? Das würde ich an Deiner Stelle unbedingt mit einbauen. Für das Herunterladen der App sind 200 Bath nicht zu viel, und einige Hundert Downloads am Tag wird es schon geben. Und Du machst Dir Sorgen?

Solltest Du anfangs Eingewöhnungsschwierigkeiten haben, kann ich Dir noch eine mit Sicherheit erfolgsversprechende Geschäftsidee vorstellen, was Dir @moeses bestätigen wird: Du weisst ja sicherlich auch, dass die Girls German Food sehr gerne mögen und auf der WS viele Touris unterwegs sind. Wie wärs mit einem Bauchladen und dem Verkauf frischer deutscher Wurstwaren? Ich kann nur sagen, das Geschäft wird mehr als laufen und Du kommst nicht nach mit neuer Ware. Einfach Bratwurst / Brötchen für 150 Bath, die reissen es Dir aus der Hand. Ein Bekannter hat das einige Monate in AC gemacht und so viel verdient, dass er sich diesen Verkaufsstand aufgebaut hat. Heute steht er selbst nicht mehr hinter der Theke und zählt nur noch Geld. Wäre das nicht auch was für Dich? Das kannst Du locker neben Deiner Softwarefirma machen.

Bitte stelle uns mal Dein Konzept für die Bar Software vor (vergiss das nicht wieder), denn viele Member werden hierzu fachkundigen Input liefern können. Schliesslich soll für Dich Kundenzufriedenheit Priorität haben.


Anhang anzeigen Essen 05 a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Du weisst ja sicherlich auch, dass die Girls German Food sehr gerne mögen

Naja, meine Begleitung sagt auch immer sie liebt "German sausage". Ich denke aber sie meint damit eher die eiweißreiche Rohware direkt von der Fleischertheke.

Beste Grüße
Moeses
 
Zuletzt bearbeitet:
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Dir kann man wirlich nicht mehr helfen !
@MrAce88 - Lass Dich durch solche Sprüche nicht entmutigen und zieh Dein Ding einfach durch. Das sind Neider, die Dir Deinen unbeschreiblichen Erfolg nicht gönnen.

Rechne doch einfach mal, und zwar ohne den Software Verkauf an die Bars: Wenn täglich "nur" 100 Leute Deine Bar App runterladen, hast Du schon 20.000 Bath in der Tasche, und das jeden Tag, wobei die Zahl insofern unzutreffend ist, weil es mehr sein werden. Die App hat eine Dauer von zwei Wochen und kann kostenpflichtig verlängert werden, also weitere zusätzliche Einnahmen.
Member hat gesagt:
Hab gute Hilfe von Freunden bekommen, glaub meine Bewerbung is jetzt ganz ok.
Bewerben kannst Du Dich natürlich, aber mit Deinen Ideen würde ich die Selbstständigkeit vorziehen. Du hast mal Deinen Verdienst hier mit 2.600 angegeben, aber das ist bald Vergangenheit: Mit Deiner App machst Du da in nur einer Woche ja schon mehr. Hinzu kommt der Verkauf Deiner Bar Software, Wurst Shop und vieles mehr. Wenn Du einen Geschäftspartner suchst, melde Dich, bei solchen Erfolgen möchte auch ich einsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

Jetzt übertreibst Du aber. Das ist doch wirklich sehr offensichtlich, dass dies zu viel auf einmal ist. Erst die Geliebte samt der unsichtbaren Ringe finden, dann noch die App konzipieren, entwickeln und vertreiben und jetzt soll er auch noch Würstchen verkaufen?
Ich würde da eins nach dem anderen angehen - wobei die Geschäftsideen natürlich ausgesprochen gut sind und besser nicht zu lange vernachlässigt werden... nicht, dass ihm noch jemand zuvor kommt...
 
        #98  

Member

@MrAce88, kann es sein, dass Du unseren Volker kennst?
:smiley emoticons rosarote brille:
 
        #99  

Member

Bezüglich der Barsoftware, ich hatte das eher als Tool für die Organisation der Bar geplant. Da wird einfach alles eingetragen, Ladys, ST, LT, HOliday, Drinks, Ladydtrink, Kosten usw usw.
Würde bedeuten kein Papierkram mehr volle Übersicht über alles mit Bilanzen usw.

Wenn das mal steht, wäre auch ein Social Network geplant für Barbesitzer, die diese App haben.

Ich weiß nicht ob man dem Endkunden als Barbesitzer wirklich schon vorher die Info geben will welche Mädchen das da sind. Is doch gut für den Barbesitzer wenn da mal eingeht und was trinkt den Mädls drinks zahlt usw als wie wenn er schon vorher weiß die gefällt mir und reingeht und sie mitnimmt.
Kann mich auch irren aber von der App für den Endkunden bin ich net so überzeugt, außerdem bezweifel ich, dass man sowas im Appstore reinladen darf. Google is wirklich sehr streng.

@El Diablo: Was meinst du? Ich hab mit ihm einen privaten Chat hier am laufen, aber glaub nicht, dass ich ihn schonmal gesehn hab :)

Zum Wurstladen. Danke für die Idee, aber das würd denke ich mal an dritter Stelle stehn :), nach den Bewerbungen und der App. Eins nach dem anderen. Muss mich im Moment auch noch darum kümmern, dass ich meine Wohnugn vermietet bekomm für die Zeit die ich weg bin. Ich hab beschlossen, das ganze bisschen anders anzugehn als es geplant war, so weh es tut.
Mir hat ein thailändischer Freund gesagt, die Mädls dort denken über Ausländer so, dass die nur kommen um Spaß zu haben und dann wieder wegfliegen und dann sind sie wieder auf sich alleine gestellt. Und ich denke auch, das das stimmt. Ich hätt schon gerne ein paar Bewerbungsgespräche in Thailand oder vl sogar einen Job bevor ich hinflieg, damit sie weiß ich will wirklich bei ihr bleiben und werd nicht wieder wegfliegen. Ich werde auch den TOEFL-Test machen und sollte ich den mit ausreichnder Punktzahl bestehn mach ich vl einen TEFL in Cambodia. Ich glaub mein Englisch is mittlerweile wirklich sehr gut, aber der TOEFL scheint echt sehr hart zu sein. Damit könnte ich dann Lehrer in Cambodia werden und wir hätten sowas wie eine Zukunftsperspektive in Cambodia.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Damit könnte ich dann Lehrer in Cambodia werden und wir hätten sowas wie eine Zukunftsperspektive in Cambodia.

:bravo:
Finde ich super. Cambodia ist weit genug weg...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten