Thailändisch lernen

Kennt sich vl jemand in Nikhom Phatthana District aus?

        #71  

Member

Vielleicht kannst Du ja RTL2 für dich gewinnen, dass deine Reise mit der Kamera begleitet wird. Somit hättest Du ja keine Ausgaben, weil der Sender alle Kosten trägt.
Wohnen kannst bestimmt in der Villa Germania. Die kennen RTL2 auch schon. Auch sind dort viele alte Hasen welche viel Freizeit haben und dich auch tatkräftig unterstützen können. Der Horst ist ein ganz ein cleveres Kerlchen. Der hat immer super Ideen.

@kelle >>> Papierkorb ?! Einfach zu trollig...
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Du kommst auch sehr gebildet rüber, keine Frage mit dem Job. Mir hat eine Mamasan mal ihr Leid geklagt und hat fast geweint: Sie wünscht sich SOOO sehr ein Programm, in das sie sofort die Barfine eintragen kann und welches Buchungen für LT / ST entgegen nimmt. Damit möchte sie auch die Provisionen der Ladydrinks überwachen. An Deiner Stelle würde ich das in Java schreiben, patentieren lassen (sonst wird es noch gefälscht) und über eine eigene Website vermarkten. Das kannst Du auch mit Festanstellung.

Grundsätzlich ne ziemlich gute Idee :D
Ich werde Mal meine Kollegen anhauen, ob wir das hier nicht realisieren können ;)

@kelle
Ich würde auch dafür plädieren den Thread hier in die Tonne zu treten.
Nicht das den Kram hier noch irgendjemand für bare Münze nimmt. Mit der Ironie ist das immer so eine Sache.

Beste Grüße
Moeses
 
        #73  

Member

... großartig: Das ist hier eine Mischung aus "Bauer sucht Frau", Esoterik für Anfänger, RTL-Doku-soap, Jim Knopf, Emil und die Detektive ...

Weitermachen - und ich bitte ausdrücklich den Mann bei seiner Berichterstattung nicht stören!

Ich bin mir sicher, wenn die besagte und angedrohte Barsoftware mal steht und online geht, dann wird ganz FC mit einem langen Kometenschweif in die Unendlichkeit der Galaxie katapultiert - und wir sind dabei, unsterblich und mit unsichtbaren Ringen verbunden ...
 
        #74  

Member

Was ich aber hier etwas vermisse, das ist die Meinung von @Pilo
Er hatte ja auch mal so eine Idee bzgl iBar App um Lochschwagerschaften zu vermeiden.
 
        #75  

Member

@talueng: Das war seinerzeit V1.0 - Lichtjahre von dem entfernt was jetzt kommt. Ich kann dir sagen, wenn das Ding online geht, dann gehen bei der NSA die Lichter aus - alle!
 
        #76  

Member

Also ich hab mich bzgl Detektiv mal erkundigt und das is wirklich sehr sehr teuer. Grundsätzlich hatte ich vorm Anruf schon entschieden das nicht zu machen, weil wenn ich sie nicht selber finde will sie uach nicht gefunden werden. Und wenn sie nicht gefunden werden will, is auch klar das für uns keine Zukunft gibt, weil wenn sie eine Zukunft will, will sie sicher nicht, dass ich das Geld aus dem Fenster werf.
Aber bei der Polizei dort kann ich ja mal fragen.

Gut zu rtl2 nein danke, ich bin groh wenn ich mit ihr alleine bin wenn ich sie finde und sowieso grundsätzlich nein :D

bitte den thread nicht löschen, hier sind viele infos die ich brauchen kann
 
        #77  

Member

Also wenn MrAce88 ein Troll ist, übertreibt er es jetzt doch ein bisschen.
Und wenn er keiner ist, muss er sich schnellstens bevormunden lassen.
So viel Dummheit wäre dann schon gemeingefährlich.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn MrAce88 ein Troll ist, übertreibt er es jetzt doch ein bisschen.
Und wenn er keiner ist, muss er sich schnellstens bevormunden lassen.
So viel Dummheit wäre dann schon gemeingefährlich.

Ich denke nicht, dass hier der TO der Troll ist. Das mit dem bevormuden lassen, ist aber sicher nicht die schlechteste Idee.
Wenn der TO noch Fragen zur Gegend hat, helfe ich gerne weiter. Den Rest überlass ich mal den anderen...
 
        #79  

Member

Mittlerweile trollen hier alle inklusive des Thread-Erstellers. Ich bin mir nur nicht sicher, ob er es wirklich war, der mit dem Getrolle angefangen hat... :wink0:
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile trollen hier alle inklusive des Thread-Erstellers. ......

Der Eindruck ist nicht von der Hand zu weisen. In die Tonne damit!

Auch zur Gefahrenabwehr: Die Vorschläge zur Erstellung einer speziellen FC-Bar-Software sind brandgefährlich. Wer garantiert uns denn, dass nicht eines Tages russische Hacker sämtliche Daten der Member dieses geschätzten Forums (ausgelöste Mädels, Anzahl konsumierter Getränke, LD´S, gebuchte ST-Zimmer etc.) im Netz veröffentlichen oder den betreffenden Ehefrauen/Freundinnen (sofern vorhanden) übersenden? Das muss nicht sein!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten