Thailändisch lernen

Kennt sich vl jemand in Nikhom Phatthana District aus?

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Danke jetzt hab ichs verstanden, sry war eh gut beschrieben. Was kostet so ein Detektiv + Heiratspapiere (die wären sicher nützlich :)) ? Problem is hab ja auch net unendlich Geld und will schaun das ich solange wie möglich dortbleiben kann also sparsam leben und in der Zeit dort Arbeit finden. Das mit der Facebook-Sperre aufheben bringt relativ wenig wenn sie mir dann net antwortet.



Ich find die Tipps wirklich super, aber dachte ich brauch einen Detektiv erst wenn ich sie wirklich nicht finden sollte, weil das is ja sicher uach net billig.



Sry find net was da Grund dafür ist? Sie fährt zur Arbeit ich warte davor und pass sie ab, wieso sollte das net hinhaun?



Das is eine gute Idee. Ich kenne eine Barbesitzerin in Phuket, aber ich weiß nicht ob sie noch die Bar hat.



Ich weiß nicht, ich geh im Moment eigendlich davon aus, dass es nur wenig Hoffnung gibt, dass ich dort wirklich einen Job finde. Aber ich lass mich gerne überraschen :D



Also du meinst ich soll in Pattaya bei der Bushaltestelle schaun ob ein Bus zur Kreuzung 3375/13 Sai 13 Soi 8 fährt?



Ich hab ihr ja gesagt. Mit dieser Krankheit denkt man nicht ans ficken, aber darüber zu reden is wirklich net schön für mich...
Member hat gesagt:
Problem is hab ja auch net unendlich Geld [...]

Das sehe ich nun weniger als Problem. Anders wäre es, wenn dir unendlich Hirn fehlen würde. Das sehe ich allerdings bei dir nicht.

Insoweit ist alles brächtig.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht...!?
Du glaubst doch das alles hier nicht wirklich?

Habe schon glaubhaftere Aussagen gehört ... Unabhängig davon, ist es aber auch irgendwann mal gut ...
 
        #54  

Member

Ich bin ab jetzt raus .
Weil sowas ist mir zu Blöd der ist doch nicht Erwachsen da freut sich ja jede Thai so einen als Freund / Manmn zu haben.
:lolsen:.
 
        #56  

Member

@MrAce88 sitzt auf dem Balkon seines Luxushotels in FC. Eine milde Brise weht, der Cocktail mundet ...

Da eröffnet ihm seine SLT, dass sie gerade ihre Tage bekommen habe. Mist! Druckabbau in der Soi 6 oder anderswo hat sie ihm strikt untersagt, und einen ordentlichen BJ kriegt sie auch nicht hin.

Wie diese Tage überstehen? Hm.....

"Kennst sich vl jemand ...."?
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Was kostet so ein Detektiv + Heiratspapiere (die wären sicher nützlich :)
Wenn Du genau gelesen - und nicht nur alles überflogen - hättest, so wüsstest Du das jetzt.
Member hat gesagt:
Hier eine Detektei welche Erfahrung hat mit der Aufspürung von vermissten und geliebten Menschen Detektei Pattaya
Da gibt sich Membeer @talueng alle Mühe und recherchiert stundenlang für Dich, während Du alles nur ignorierst. Auch @kelle hat Dich mehrfach (!) auf die Notwendigkeit von Detektiven verwiesen.
Member hat gesagt:
Ich find die Tipps wirklich super, aber dachte ich brauch einen Detektiv erst wenn ich sie wirklich nicht finden sollte, weil das is ja sicher uach net billig.
Dann läuft aber Deine Zeit weg, oder willst Du das? Willst Du dahin und später dann ohne Ergebnis zurück? Die finden alles, und ich schrieb Dir ja schon, dass Thailand nicht so gross ist, aber wenn Du meinst, es selbst schaffen zu können, dann viel Erfolg.
Member hat gesagt:
Das is eine gute Idee. Ich kenne eine Barbesitzerin in Phuket, aber ich weiß nicht ob sie noch die Bar hat.
GENAU: Sie wünscht sich SOOO sehr ein Programm, in das sie sofort die Barfine eintragen kann und welches Buchungen für LT / ST entgegen nimmt. Damit möchte sie auch die Provisionen der Ladydrinks überwachen. Am Schluss drückt sie auf ENTER und möchte folgende Ergebnisse: Anzahl Ladydrinks mit Zuordnung zum Girl und kumulierte Zwischensummen, ST / LT mit Zuordnung zum jeweiligen Girl sowie Forecast für die nächsten Wochen, eigene Drinks, Urlaubsverwaltung und vieles mehr - streng Dich mal an!!! An Deiner Stelle würde ich das in Java schreiben, patentieren lassen (sonst wird es noch gefälscht) und über eine eigene Website vermarkten. Das kannst Du auch mit Festanstellung.
Member hat gesagt:
Also du meinst ich soll in Pattaya bei der Bushaltestelle schaun ob ein Bus zur Kreuzung 3375/13 Sai 13 Soi 8 fährt?
Nun habe ich Dir schon zweimal geschrieben, dass überall an den Haltestellen Faltblätter in Thai / Englisch / Deutsch ausliegen...
Member hat gesagt:
Du hast jetzt eigentlich alle Tipps bekommen. Jetzt liegt es an dir zu handeln. Und nicht erst irgendwann sondern SOFORT!
Dein Plan thailändisch zu lernen ist super. Für den Anfang solltest Du aber erst mit der Sprache “tinglish“ beginnen. Hier im Forum gibt's einen kostenlosen Sprachkurs dazu. Erst wenn du tinglish beherrschst, dann klappt es auch mit der Thai Sprache fast wie von selbst.
Warum ignorierst Du das, anstatt Dir die liebgemeinten und darüber hinaus nützlichen Hinweise des erfahrenen Members zu verinnerlichen? An den kostenlosen Sprachkurs hier im Forum habe ich gar nicht gedacht, aber wenn Du - um mit seinen Worten zu sprechen - tinglish beherrschst, dann klappt...
Member hat gesagt:
Und der Detektiv ist auch JETZT schon erforderlich. Du sparst dir viel Zeit wenn Du die Suche nach deiner Verlobten mit dem unsichtbaren Ring von Profis durchführen lässt. Die somit gewonnene Zeit kannst du sinnvoll für Bewerbungen und Sprache verwenden.
Auch diesen wertvollen Hinweis beachtest Du nicht, schon mal was von Infrarotausstattung bei Drohnen gehört? Die finden im Gegensatz zu Dir auch imaginäre Ringe durch Messung der Hirnströme. Das Programm ist übrigens in TTSLFIT (Thai Top Secret Language for Finding Imaginary Things) geschrieben und hat bisher noch nie versagt. Du sparst an der falschen Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Ich bin jetzt hier raus :dt:
@thunderxx :respekt:bewundere dich für deine Hilfsbereitschaft:super::D,
aber diese gequirllte Kacke ist mir etwas zu anstrengend.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du genau gelesen - und nicht nur alles überflogen - hättest, so wüsstest Du das jetzt.

Also ich hab mir jetzt den ganzen thread nochmal durchgelesen und hab da nix bzgl kosten gefunden und auf der Website hab ich auch nix gefunden.

Member hat gesagt:
Da gibt sich Membeer @talueng alle Mühe und recherchiert stundenlang für Dich, während Du alles nur ignorierst. Auch @kelle hat Dich mehrfach (!) auf die Notwendigkeit von Detektiven verwiesen.

Ich ignorier das überhaupt nicht. Ich find das voll super das das gibt :). Zuerst muss ich mal wissen was es kostet, dann schau ich ob ichs in den plan einbau :D
Ich mein Notfallplan is es im Moment sowieso schon. Vl wirds zum Hauptplan wenns net super teuer ist :)

Member hat gesagt:
Dann läuft aber Deine Zeit weg, oder willst Du das? Willst Du dahin und später dann ohne Ergebnis zurück? Die finden alles, und ich schrieb Dir ja schon, dass Thailand nicht so gross ist, aber wenn Du meinst, es selbst schaffen zu können, dann viel Erfolg.

Nein will ich nicht

Member hat gesagt:
Warum ignorierst Du das, anstatt Dir die liebgemeinten und darüber hinaus nützlichen Hinweise des erfahrenen Members zu verinnerlichen? An den kostenlosen Sprachkurs hier im Forum habe ich gar nicht gedacht, aber wenn Du - um mit seinen Worten zu sprechen - tinglish beherrschst, dann klappt...

Ich werd thai lernen sobald ich Zeit hab ich moment gibts ganz klar andere Prioritäten. Is leider so ich muss noch paar Sachen erledigen bevor ich losflieg, ich hab heute zb den ganzen Tag meine Wohnung ausgeräumt damit ich sie wenn ich dort bleiben kann vermieten kann. Dann muss ich morgn noch das Visa beantragen und will soviele Bewerbungen wie nur irgendwie möglich schreiben in der kurzzen Zeit bevor ich losflieg. Also Bewerbungen schrieben is derweil sicher > als thai lernen. Du kannst mir glauben ich werd es lieben thai zu lernen nur jetzt is grad nicht die Zeit dafür.

Member hat gesagt:
Oder habt ihr euch an einem neutralen Platz getroffen (weil sie womöglich verheiratet ist...)?

Sie ist verlobt. Ich habs erst vor kurzen erfahren. Ich glaub sie war schon verlobt als wir uns das erste mal kennen gelernt haben. Ich wusste das sie einen anderen hat. Tut mir unglaublich weh und machts noch viel komplizierter als es eh schon ist.

Member hat gesagt:
@MrAce88 sitzt auf dem Balkon seines Luxushotels in FC. Eine milde Brise weht, der Cocktail mundet ...

Da eröffnet ihm seine SLT, dass sie gerade ihre Tage bekommen habe. Mist! Druckabbau in der Soi 6 oder anderswo hat sie ihm strikt untersagt, und einen ordentlichen BJ kriegt sie auch nicht hin.

Wie diese Tage überstehen? Hm.....

"Kennst sich vl jemand ...."?

Das kommt halt sicher net vor wenn ich mit ihr zusammen bin...
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Dann muss ich morgn noch das Visa beantragen und will soviele Bewerbungen wie nur irgendwie möglich schreiben in der kurzzen Zeit bevor ich losflieg. Also Bewerbungen schrieben is derweil sicher > als thai lernen.
Die Visa (das Visum) würde ich erst beantragen, wenn Du sie gefunden hast. Bewerben ist gut, aber Du kannst auch gleich bei einer Beerbar / GoGo persönlich vorsprechen und Deinen Programmentwurf vorstellen, dafür muss aber Dein Englisch gut sein und Du musst ein fundiertes Konzept für die Mamasan haben, also Accounting für LT / ST, Ladydrinks, Urlaubsplanungen und ganz wichtig: Du musst hier Prognosen / Forecasts erstellen können, wie sich das Business in den nächsten Tagen / Wochen entwickelt, das interessiert vor allem die Mädels besonders, die es mit einem speziellen Take Care Dir danken werden.
Member hat gesagt:
Ich ignorier das überhaupt nicht. Ich find das voll super das das gibt :). Zuerst muss ich mal wissen was es kostet, dann schau ich ob ichs in den plan einbau
Aus Diskretionsgründen wirst Du auf der Seite nichts finden, einfach mal bei der Detektei anrufen und um ein Informationsgespräch bitten, das kostenlos ist. Da müssen aber alle Fakten auf den Tisch, Du darfst hier nichts verschweigen, vor allem musst Du die imaginären Ringe erwähnen und nachfragen, ob die Detektei über die entsprechenden Drohnen verfügt, was aber meistens der Fall ist. Billig wird das eher nicht, aber Du investierst in Deine Zukunft, und das Geld holst Du mit einer guten Anwendung bei jeder Beerbar / GoGo schnell wieder rein.

Sorge macht mir, dass Du nur mit einem unfertigen Konzept dort aufschlägst. Da muss schon Organisation hinter stecken und für das Management ersichtlich sein, welchen Mehrwert Du bieten kannst, also musst Du profundes Wissen über die Abläufe und Geschäftsprozesse einer Beerbar / GoGo haben, doch bin ich davon überzeugt, dass Du einen solchen Programmentwurf in einer unterhaltsamen Präsentation vorstellen kannst. Gegen Aufpreis kannst Du noch Module für die Akquisition neuer Girls einbauen und alles miteinander vernetzen, dass das neue Personal auch pünktlich erscheint.

Vergiss nicht die Mund zu Mund Propaganda: Ist die eine Bar damit zufrieden, wollen es alle, weil denen sonst das Geschäft wegbricht. Erzähle auch der Detektei davon, die Dir aufgrund Deiner Geschäftsidee, die ihresgleichen sucht, Zahlungsaufschub gewähren wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten