Thailändisch lernen

Kennt sich vl jemand in Nikhom Phatthana District aus?

        #81  

Member

Glaube nicht dass sich noch ein Hacker dafür erwärmt, die Daten sind ja alle schon hier im Berichte Bereich veröffentlicht...

Aber das mir der Software ist gar nicht so verkehrt. Wer sich mal mit “predictive analysis“ im E-Commerce befasst hat wird in Sachen Gewinnoptimierung im Rotlichtbereich einiges an Potenzial sehen.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Wer sich mal mit “predictive analysis“ im E-Commerce befasst hat wird in Sachen Gewinnoptimierung im Rotlichtbereich einiges an Potenzial sehen.

Motto: "Kunden, die dieser Dame zwei LDs spendiert haben, hatten auch Sex mit #51 und #28".
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab schon bissl drüber nachgedacht über die Barsoftware und ich finds wirklich keine so schlechte Idee. Ich denke das die Software wirklich sehr nützlich wäre.
Nützlich wäre? Sie ist es!!! Du siehst selbst die ganzen positiven Kommentare. Es wird das Barleben revolutionieren, und möglicherweise wirst Du am Erfolg dauerhaft beteiligt.
Member hat gesagt:
Vielleicht kannst Du ja RTL2 für dich gewinnen, dass deine Reise mit der Kamera begleitet wird. Somit hättest Du ja keine Ausgaben, weil der Sender alle Kosten trägt.
Das halte ich für eine AUGEZEICHNETE IDEE!!! Es tut mir leid für Dich, dass die Detektei solche Preise aufruft - wieviel wollten die? Schreib uns das bitte mal, denn @talaueng kennt hier sicherlich preiswerte Alternativen. Du musst aber auch daran denken, dass deren Equipment nicht billig ist und GARANTIERT zum Erfolg führt. Wenn Du nichts von den imaginären Ringen erzählt hast, Dein Fehler, denn denen fehlt dann ein wichtiger Anhaltspunkt. Mach das mit RTL und Du bist alle Sorgen los...
Member hat gesagt:
Ich bin mir sicher, wenn die besagte und angedrohte Barsoftware mal steht und online geht, dann wird ganz FC mit einem langen Kometenschweif in die Unendlichkeit der Galaxie katapultiert - und wir sind dabei, unsterblich und mit unsichtbaren Ringen verbunden ...
Stimmt, die Forengemeinschaft wird dadurch gestärkt.
Member hat gesagt:
Auch zur Gefahrenabwehr: Die Vorschläge zur Erstellung einer speziellen FC-Bar-Software sind brandgefährlich. Wer garantiert uns denn, dass nicht eines Tages russische Hacker sämtliche Daten der Member dieses geschätzten Forums (ausgelöste Mädels, Anzahl konsumierter Getränke, LD´S, gebuchte ST-Zimmer etc.) im Netz veröffentlichen oder den betreffenden Ehefrauen/Freundinnen (sofern vorhanden) übersenden? Das muss nicht sein!
Generell richtig, vor allem hast Du Dir mit den aufgezählten Punkten Gedanken gemacht, aber @MrAce88 ist Profi und wird zu unser aller Schutz die entsprechenden Firewalls passend konfigurieren.
 
        #84  

Member

@Grigor: Kann man das Hotel auch irgendwie online buchen oder hast du vl eine Telefonnr davon? Ich muss fürs Visum ein Hotel buchen
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Motto: "Kunden, die dieser Dame zwei LDs spendiert haben, hatten auch Sex mit #51 und #28".

Kein sorge so steht das bestimmt nicht in einer Datenbank... ;)
Wenn mans gscheid macht kann man garnix aus einer Database rauslesen, wäre halt minimal langsamer, aber da kann er hacken was er will, mit den Daten kann er nix anfangen.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
@Grigor: Kann man das Hotel auch irgendwie online buchen oder hast du vl eine Telefonnr davon? Ich muss fürs Visum ein Hotel buchen

Nein sorry. Habe wirklich keinen blassen Schimmer mehr. Wie gesagt den Zettel habe ich Leider verloren, da war der Namen und die Nummer drauf. Einen Internetauftritt scheinen die nicht zu haben. Buch doch für das Visum irgend ein billiges Guesthouse in Patty oder sonstwo, welches du später wieder stornierst.
 
        #87  

Member

jo, war eh der plan falls das nicht hinhaut :)
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Kein sorge so steht das bestimmt nicht in einer Datenbank... ;)
Wenn mans gscheid macht kann man garnix aus einer Database rauslesen.
Klingt einleuchtend. Welche Datenbank würdest du für die App nehmen?
 
        #89  

Member

Sql-Server oder mysql. Aber ich werd jetzt mal massig bewerbungen schreiben bevor ich mich weiter mit der app beschätige
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Sql-Server oder mysql. Aber ich werd jetzt mal massig bewerbungen schreiben bevor ich mich weiter mit der app beschätige
Auf meine Fragen gehst Du nie ein: Was sind denn Deine Gehaltsvorstellungen? Bei Hochqualifizierten wie Dir würde ich da schon entsprechende Forderungen stellen. Ohne Detektei wirst Du es nicht schaffen, nur so nebenbei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten