Thailändisch lernen

wer kennt sich aus??? druckerei

        #11  

Member

Versteh ich das richtig?
Bernd,der Member hier hat dort ne Druckerei,wo ich dann zb.die T-Shirts vom Forum hier drucken lassen kann?
Das wäre doch was,was kostet das denn dann so?Was brauchts du denn dann als Vorlage?Soll ich dann ne CD mit dem Pic mitbringen?Reicht das?

Nein Willy,

Bernd hat KEINE Druckerei, aber er hat eine Firma dort. Und für die braucht er natürlich auch Werbeträger und Schaufensterdeko.
T-Shirt-Bäcker der einfachen Art, als bei weitem nicht die Qualität, die Heini liefert, findest Du z.B. im Big C in Central Pattaya.
Die CD mit den Vorlagen nimmst Du einfach mal mit, ist ja kein Gewicht......
Eventuell kommt noch eine Vorlage dazu, denn Heini hat netterweise meine ursprünglich nicht für seine Druckmaschinen geeignete Vorlage in mühervoller Kleinarbeit konvertiert. Ich werde ihn noch bitten mir die Datei zukommen zu, alternativ kann Du sie dann direkt von Heini beziehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten