Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Thai Pan, 11.09.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 15 Benutzern beobachtet..
  1. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    Mich würde es einmal interessieren, was ihr für nennenswerte Erfahrungen bisher u.a. mit Russen, Engländern und "Mullahs" in Pattaya gemacht habt.

    Was gibt es für Tips wie man sich jeweils verhalten sollte?


    . Thai Pan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2010
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    Was ist das denn für eine Frage?
    Manche sind nett, manche weniger...
     
  3. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    so

    zu den russen die in los unterwegs sind
    sie sind meist hochnäsig teilweise kann mann mit denen schon mal ein bierkippen
    aber vorsicht
    wenn die zu viel intus haben kann es leicht zu ner klopperrei kommen

    zu engländern

    sind viele sehr nett zumindest solange mann verschweigt das mann deutscher ist
    sonst singen die einem schnell nen song vor besonderst wenn grage fußball im tv läuft

    10 german bombers
    YouTube - England Football Fans Sing - 10 German Bombers

    das nervt

    gute erfahrungen hab ich gemacht mit läuten aud dem iran
    die sind totale deutschland fans

    weggehen würd ich mit denen aber nie

    gruss lex
     
  4. Larry

    Larry Gast

    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    Ruhig verhalten und den richtigen Moment abwarten. Sobald sich die Gelegenheit bietet, eine Schusswaffe nach Wahl ziehen und alle ummähen. Kontrollieren ob noch jemand zuckt und bei Bedarf nachfeuern. Nach verrichteter Arbeit, kann man dann in Naklua weiter machen. :ironie:

    Im Ernst, was soll das für eine Frage sein? Das sind ganz normale Leute und es gibt solche und solche. Es benehmen sich auch genug Deutsche daneben, für die man sich fremdschämen muss. Manieren haben in der Regel recht wenig mit Ländergrenzen zu tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2010
  5. bambus mike

    bambus mike Senior Member

    Registriert seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Spezialschlosser Petrochemie
    Ort:
    STYRIA
    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    eine schönes tänzchen mit:shot: einen russen,angst verspüre ich keine.man stellt seinen mann.mann für mann:respekt:
     
  6. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    mit russen hatte ich noch nie kontakt.
    mit engländern schon viel,weil ich immer
    im flipper lodge bin.dort sind auch viele
    engländer.sie waren immer nett und
    zuvorkommend zu mir.
     
  7. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    Natürlich kann man sie nicht alle über einen Kamm scheren, dass weiß ich auch, aber meine Frage belief sich auf folgende Begebenheit:

    ich hatte mal ne "Favoritin" die arbeitete in einer Bar, welche fast nur von "Inselaffen" besucht wurde. Sie bat mich, denen nicht unbedingt zu erzählen, wo her ich komme, weil sie auf dem Gebiet nicht unbedingt positive Erfahrungen (immerhin aus erster Hand) gemacht hatte.
    Ne blöde Situation kann ich nur sagen, warum sollte ich mich denn verleugnen? Aber mich mit denen Anlegen wollte ich mich ja nun auch nicht unbedingt. Meine Antwort war dann gelegentlich, übrigens Wahrheitsgemäß: "aus dem Fürstentum Schaumburg - Lippe"

    In Punkto Russen,,,,, ich mag sie nicht besonders. Aber ich habe das Glück oder Pech, meine Kindheit in der DDR verbracht zu haben bzw. musste dort 5 Jahre in der Schule Russisch lernen. Davon ist auch noch etwas hängen geblieben. Diese Typen sprechen ja in der Regel keine Fremdsprachen und freuen sich gelegentlich, wenn sie mal ein "vertrautes" Wort vernehmen. Gesellig bis zu einem gewissen Grade sind sie ja auch, aber man sollte besser den Zeitpunkt sich zu perpissen nicht verpassen.
    Und noch eins muss ich in diesem Zusammenhang erwähnen und zwar die so genannten Mullahs.
    Hut ab vor deren Gastfreundschaft. Mich hatte es mal (natürlich nicht aus freien Stücken") in das von ihnen frequentierte Viertel in Pattaya verschlagen. Mich bat seiner Zeit mal ein Mädel sie zu begleiten weil sie dort ne Freundin aufsuchen wollte. Als ich dann rein zufällig den zunächst etwas grimmig drein schauenden Typen das berühmte Zauberwort entgegnete "salem alaikum" und das noch toppte mit der Info dass ich aus Germany komme, wollten sie mich vor Freude gar nicht wieder gehen lassen.
    Ich schwöre, ein echt unvergesslicher Abend.

    T. P.
     
  8. esclavo

    esclavo Newbie

    Registriert seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    Nur keine Angst, über Fussball diskutieren die Freunde von der Insel mit uns momentan gar nicht gerne! :lach:
     
  9. bambus mike

    bambus mike Senior Member

    Registriert seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Spezialschlosser Petrochemie
    Ort:
    STYRIA
    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    :motz:auf dieses scheiss mullah volk kann ich als abendländer so schön scheisse:hehe:.fuck pak
     
  10. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    Statement eines unterbelichteten...
     
  11. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    na ja es sind wirklich nicht alle gleich das muss man schon sagen

    und der iranische präsident gefällt mir der sagt was sache ist und nimmt kein blatt vor den mund

    ja über fussball sollte mann mit engländern nicht diskutieren
    die sind da richtig fanatisch fast schon sektenartig unterwegs

    gruss lex
     
  12. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    Wenn Dir der iranische Präsident dir gefällt, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.
     
  13. FrankP

    FrankP Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    Ich würde mir von einigen Membern etwas mehr Toleranz und Respekt wünschen. Die Ausdrucksweise finde ich in Teilen auch sehr bedenklich.

    Im Übrigen hatte ich bei meinen bisherigen Aufenthalten in LOS noch keine Probleme.
     
  14. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    @sabai11

    thja

    das ist deine meinung

    entschuldige das es auch menschen gibt die andere meinungen haben

    gruss lex
     
  15. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    @sabai11

    leider kann ich hier auch keine beispiele bringen warum er mir gefallt

    politik hat ja hier im forum nix zu suchen

    und wenn mann die warheit spricht dann bekommt mann ja immer urlaub

    nene des lassen wir lieber

    gruss lex
     
  16. Larry

    Larry Gast

    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    @Lex
    Du hast schon recht, der iranische Präsident ist ein dufter Typ! Mach mal Urlaub dort und dann unterhalten wir uns nochmal drüber, falls Du zwischenzeitlich nicht mit Strick um den Hals an einem Baukran baumeln solltest. So ne richtig geile Steinigung würde ich auch gerne mal live sehen. :ironie:
    Cooles Land, coole Regierung - keine Frage! Schade, dass ich nicht dort leben kann. :hehe:

    Wer ist noch dafür, dass wir Geld für ein Onewayticket sammeln und den Lex in den Iran schicken?? Spenden gehen bitte an mich! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  17. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    @lex,

    um welche wahrheit geht es??? doch bestimmt nur "deine wahrheit". ich gehe davon aus das ein großteil der hier anwesenden member etwas anderes unter wahrheit versteht als du.

    @ frankp und sabai11

    danke!!!

    club mix
     
  18. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    @clubmix

    es geht um das das die medien viel hetzte gegen den iranischen präsidenten machen falsche berichterstattung

    aber wie gesagt gehört hier nicht her

    gruss lex
     
  19. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    Eigentlich hat Lex ja absoult recht !!!!


    Zur eingentlichen Frage: Mit Russen hatte ich noch absolut nichts zu tun und will es auch nicht. Ausser hier.......... Letzten Urlaub waren wir Seafood essen in unserem Stammlokal. Zum Glück hatten wir bereits ausgegessen und waren kurz vor dem Begleichen der Rechnung, als sechs Bolschewisten und Bolschewistinnen einen Tisch neben uns Platz nahmen. Sie haben sich aufgeführt, wie ich es von einem Mitteleuropäer noch nie erlebt habe. Lieber hätte ich Säue in meinem Wohnzimmer.

    Zu den Engländern suche ich auch nicht speziell den Kontakt, aber es kommt halt doch gelegentlich mal vor, dass es in einer Bar mal ein Bier zusammen gibt. Aber ein wirkliches Problem habe ich mit den Thommys im Urlaub nicht. Zudem gehe ich auch nicht nach Asien, um Probleme zu suchen...........

    Statistisch gesehen ist es jedoch durchaus vorstellbar, dass Russen und Engländer die Rangliste der Querschläger anführen. Dicht gefolgt vom Franzmann. Erst dann kommt der Iran :wink:
     
  20. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    675
    AW: Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

    Ich denke auch, man kann nicht alle Menschen einer Nation über einen Kamm scheren.

    Ist ahlt bekannt, dass beide Gruppen gerne und viel trinken. Dann bleibt amn wohl am besten ausser "Reichweite".

    Aber mal ehrlich - gibt es nicht unter den Deutschen Urlaubern auch "sonne und solche"?