Thailändisch lernen

Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

        #81  

Member



welche rasse

rehpinscher

gruss lex
 
        #82  

Member



naja, große Konkurenten bei der Jagd nach den Girls
sind sie nun aber auch nicht unbedingt.
wie dieser freundliche Zeitgenosse in der Soi Cowboy

Anhang anzeigen 113.jpg
 
        #83  

Member



Also mir sind die Russen und Engländer egal. Genauso wie alle anderen.

Grundsätzlich gehe ich denen sowieso aus dem Weg, aber manchmal lässt sich ein aufeinander treffen im Urlaub nicht vermeiden. Damit hab ich aber kein Problem. Meistens komm ich ja mit denen aus.

Es gab nur einen Zwischenfall auf Koh Samui mit den Inselaffen. Das ist schon 10 oder 11 Jahre her. Damals hatte mich eine Horde Inselaffen durch die Chaweng gejagt :lolsen:

Aber ich kann ja vergessen und vergeben :wink0:
 
        #84  

Member



Member hat gesagt:
Es gab nur einen Zwischenfall auf Koh Samui mit den Inselaffen. Das ist schon 10 oder 11 Jahre her. Damals hatte mich eine Horde Inselaffen durch die Chaweng gejagt :lolsen:

Aber ich kann ja vergessen und vergeben :wink0:

Aber, und das ist wohl das Wichtigste, Deine "Grundschnelligkeit" war
Gott sei Dank ausreichend um ihnen erfolgreich die "Hacken" zu zeigen !

Anhang anzeigen 16.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten