Wie kommt ihr mit der Softwareumstellung klar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JohnPlayer

V.I.P
Ersteller
Likes erhalten
16
Standort
Singapore
Travel Guide
Nach Softwareumstellung und damit verbundenen Änderungen ... wie kommt ihr mit der Softwareumstellung klar?
Bei bestehenden Problemen: es können bis zu 2 Antworten gegeben werden.

Bei Antwort 2 - 5 werden detaillierte "Fehlerbeschreibungen" erwartet und vorausgesetzt.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:

unter neue Beiträge vermisse ich mit 1 klick ein Thema als gelesen zu markieren (wenn ich kein Interesse an diesem Thema habe).
So muss ich immer den letzten Eintrag öffnen. (oder habe ich da was nicht mitgekriegt?)

Hi, seit longtime mal wieder online und kenn mich überhaupt nicht mehr aus.

Wollte gerade meine pers Einstellungen bearbeiten als ich folgende Zeilen erhielt:

Warnung: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: userfield_select_option in [path]/includes/functions.php (Zeile 4007)

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/xxx/public_html/forum/profile.php(4791) : eval()'d code(23) : eval()'d code on line 1

Warnung
: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: userfield_select_option in [path]/includes/functions.php (Zeile 4007)

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/xxx/public_html/forum/profile.php(4791) : eval()'d code(23) : eval()'d code on line 1

Warnung
: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: userfield_select_option in [path]/includes/functions.php (Zeile 4007)

Warnung

Warnung

Warnung
: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: userfield_select in [path]/includes/functions.php (Zeile 4007)

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/xxx/public_html/forum/profile.php(4791) : eval()'d code(26) : eval()'d code on line 1

Warnung
: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: userfield_textbox in [path]/includes/functions.php (Zeile 4007)

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/xxx/public_html/forum/profile.php(4791) : eval()'d code(43) : eval()'d code on line 1

Warnung
: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: userfield_textbox in [path]/includes/functions.php (Zeile 4007)

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/xxx/public_html/forum/profile.php(4791) : eval()'d code(59) : eval()'d code on line 1
unten dran stehen dann die Rubriken aber alles total verwaschen und nicht lesbar

Helptz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Marquise, danke für diesen Hinweis !

Sonntag, 20.03.2011, kommt es immer mal wieder zu Ausfällen.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten