Thailändisch lernen

Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

        #41  

Member



aha

ist ne andere meinung die nicht der breiten masse angehört immer gleich hirnlos????

finde ich nicht

ich finde das ihr hier einfach nur beweist das ihr sehr sehr undemokratisch seid
und nur eure meinungen akzeptiert

anderst denkende werden angegriffen beleidigt und unterdrückt

das erinnert mich an eine vergangene dunkle zeit der deutschen geschichte

ich akzeptiere ja auch eure meinungen

also tut das bitte auch mit meiner meinung

gruss lex
 
        #42  

Member



ich hab nichts gegen deine meinung nur musst du damit rechnen das ich deine meinung hirnlos und geisteskrank halte (ich mag den iranischen präsidenten ) sei mir nicht böse aber da muss man doch einen an der wafel haben :yes:
 
        #43  

Member



Meinung ist das eine, Realität das andere...
Aber lassen wir das, du verstehst es eh nicht.
 
        #44  

Member



Ich gebe die Hoffnung nicht auf:

Es ist vermutlich eine Unstimmigkeit bei der Transskription in Deiner Signatur:

"He is the ting tang Lex?"

:lolsen:
 
        #46  

Member



Mir ist schon klar, wie sowas zustande kommt. Hab' etliche Interviews mit dem Herrn Ahmadinedschad gelesen und gesehen. Wie es sich für einen erfolgreichen Diktator und Rattenfänger gehört, hat er natürlich ein gewisses Charisma, ansonsten wäre er nicht da, wo er ist. Alles was er sagt, klingt so herrlich logisch und populistisch, spiegelt aber eben nicht die Realität wieder. Dazu kommt dann noch eine Prise Antiamerikanismus und die magische Anziehungskraft von Verschwörungstheorien und schon ist man in der herrlichen Propagandawelt des Regimes zu Hause. Gute Reise, kann ich da nur sagen...
 
        #48  

Member



Ich fliege ja nicht nach Thailand das ich mit "Russen und Engländern" "auskommen" muss :lach:
Obwohl...mit den Tommys hatte ich leider schon 2x meine "Erfahrungen" gemacht. Nichts passiert; Dank der Zivilcourage und dem beherzten Eingreifen von Thaiboxern aus der 2th. road. :box:

Für Jungs von einen US Flugzeugträger habe ich in Süd Patty aber schon mal den guide gespielt...das war sanukig :tu: (die können abfeiern).

"Bekanntschaften" mit Indern und Arabern beschränke ich auf geschäftliche Dinge (wenn ich zB. paar Seidenhemden kaufe...usw).

Natürlich freue ich mich wenn ich Landsleute (aus Österreich) treffe :yes:
Habe aber auch Freunde und Bekannte aus Germany die ich immer gerne wiedersehe.
Besonders die Bayern finde ich nett :tu: Die Schweizer sowieso, auch wenn es da manchmal sprachliche Probleme gibt :mrgreen:

Die Thai sind mir aber am liebsten...deshalb mache ich ja auch Urlaub dort :wink0: (schon wegen der Küche).

sawasdee frank69
 
        #49  

Member



Ich bin öfters in den beiden Ländern unterwegs und muss sagen das sich Russen und Engländer sich gar nicht so von uns unterscheiden. In ihrer natürlichen Umgebung sind die ganz lieb und ich bin dort gerne unterwegs wenn nicht diese scheiß autofahrerei in England wäre. Manchmal kommt es mir so vor als wenn die Inselaffen nur zum saufen in den Urlaub fliegen und das auch stilvoll zelebrieren.

Ein Aufenthalt Russland kann, wegen der zum teil erschlagenden Gastfreundschaft, sehr anstrengend sein, zumal ich dort kaum eine Nacht alleine verbringe. Den Ottonormalrussen werdet ihr aber nie in LOS nie treffen weil er sich das selbst in 100 Jahren nicht leisten kann. Was wir dort beobachten ist die z.T. dekadente Oberschicht, die gerne mal den Rubel rollen lässt. Wenn man eine Klimaanlage für Zobelmäntel erfinden würde, könnte man sich eine goldene Nase in Thailand verdienen.

Letztendlich wollen wir alle nur kräftig abfeiern und ich denke in Patty ist platz für alle da.

cu Sausa
 
        #50  

Member



@thai Pan

kannst du das mal mit deinen animierten GIF`s lassen, ich bekomm Augenkrebs davon.

danke!

cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten