Thailändisch lernen

Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

        #31  

Member



ach ja atze blödsinn

hmmm

ungültiger Link entfernt

lies mal genau nach

gibt viele quellen darüber

steht sogar im buch vom sarrazin

gruss lex
 
        #32  

Member



@larry

ich sagte nich das der iran ein geiles land ist

sondern das ich den iranischen presidenten mag
soche hängunden und öffentliche hinrichtungen sind doch in sochen extrem islamischen ländern normal das is nicht nur im iran so

in solchen ländern wird einem schnell bei diebstall oder so die hand abgehackt

übrigens

ist thailand nicht ein geiles land

vor ein paar jahren wurden dort auch noch drogendealer öffentlich hingerichtet

die usa hat aucvh noch die todesstrafe

für manche verbrechen wie z.b. kinderschänder wünsche ich mir sogar
das die todesstrafe hier in deutschland gelten würde

auserdem ist es toll ein paar hängende leichen zu zeigen
ohne namen ohne datum ohne tötungsgrund

was haben sie getan??

weist du das??

nein

also besser nicht mit solch haltlosen beispielen kommen

denn bilder sprechen nur die halbe warheit


gruss lex
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
sondern das ich den iranischen presidenten mag
soche hängunden und öffentliche hinrichtungen sind doch in sochen extrem islamischen ländern normal das is nicht nur im iran so

in solchen ländern wird einem schnell bei diebstall oder so die hand abgehackt...

...auserdem ist es toll ein paar hängende leichen zu zeigen
ohne namen ohne datum ohne tötungsgrund

was haben sie getan?? weist du das?? nein also besser nicht mit solch haltlosen beispielen kommen denn bilder sprechen nur die halbe warheit

Der Eine hängt vermutlich wegen Ehebruch, der Andere wegen Homosexualität und der Letzte ist ein Oppositioneller. Das sind so die Hauptgründe, um jemanden im Iran aufzuhängen, aber hast schon recht Lex, je nachdem, was sie gemacht haben, ist die Strafe ja vielleicht gerechtfertigt. :roll:

Zur Lektüre empfehle ich mal das hier:

ungültiger Link entfernt

Ateqeh Rajabi wurde gehängt, eine ganze Stunde lang baumelte sie am Strick, an diesem Kran in Neka, einer kleinen Stadt im Norden Irans. Um sechs Uhr in der Früh des 15. August 2004 wurde sie gehängt, gehängt, bis ihre Beine endlich nicht mehr zuckten. Es dauerte elf Minuten, elf Minuten währte ihr Todeskampf. Die Einwohner von Neka, sie waren alle gekommen, um sich ihr Sterben mit eigenen Augen anzusehen. Sie standen und starrten, stumm und ohne Regung.

Da selbst der Henker von Neka sich geweigert hatte, seines Amtes zu walten, schritt der Richter von Neka, der Hadji Rajai selbst zur Tat, legte ihr eigenhändig das Hanfseil um den Hals und zog sie am Kran hoch. Ateqeh Rajabi war 15 Jahre und sieben Monate alt, als sie starb. Ihrem Richter, dem ehrenwerten Hadji Rajai, war es eine Herzensangelegenheit, in aller Strenge seines Amtes zu walten. Schließlich war das Mädchen Ateqeh Rajabi „eine Verderberin der Moral, noch viel schlimmer als eine Hure“. So hatte der Hadji Rajai argumentiert, als sein erstinstanzliches Todesurteil im rechtsstaatlichen Weg vor dem Obersten Gerichtshof der Islamischen Republik Iran auf seine Gültigkeit geprüft wurde.

Ein kleines Mädchen, aufgehängt wegen "Händchenhaltens" in der Öffentlichkeit. Super Präsident, super Land, kann man da nur sagen! Der sagt halt was Sache ist und nimmt kein Blatt vor den Mund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member



Was soll ich zu diesem Thread noch sagen ????:shock::shock::shock:
 
        #36  

Member



wie kann man nur den iranischen präsidenten mögen :shock:
ich muss ruhig bleiben sonst würd ich dir mal ein paar dinge sagen zu deiner meinung .. aber die würden unter die gürtellinie gehen lex .. denkst du überhaupt bevor du schreibst oder was ist los mit dir
ich weiss nicht wo du lebst aber ich denke du scheinst mir ein bisschen verwirrt zu sein :shock:
 
        #37  

Member



applaus an dich

ja wegen händchenhalten aufhängen ist in der tat krass

doch muss man auch bedenken das die örtlichen sitten gebräuche und auch die gesetze so sind

da ist nicht nur der iranische präsident schuld sondern die gesamte kultur in solchen ländern

die ticken einfach anders als wir

und wir dürfen und nicht einbilden das wir daran was ändern können
denn das land ist gespalten

selbst wenn der iranische präsident weg währe
würde das nix ändern
die eine hälfte der befölkerung ist dafür und die andere dagegen
würde mann so was abschaffen dann wäre die andere hälfte der befölkerung
da und würde protestieren

bestes beispiel dafür ist afganistan
erst haben es die russen probiert nun die amis
erfolg = null

der iran hat ein großes problem das die amis gerne wollen

Bodenschätze

und das macht sie zum angriffspunkt der amis
und die medien die von den usa gesteuert werden
berichten natürlich nur böses und schreckhaftes
ob das der warheit entspricht sei mal dahingestellt


wenn das volk der iraner das nicht wollen würde würden sie sich dagegen wehren und das ganze ganz schnell beenden

aber nun is wieder schluss mit dem politischen gequatsche
das weicht langsam vom thema ab
und diskusionen über politik bringen eh nix
weil jeder auf seiner meinung beharrt

gruss lex
 
        #38  

Member



Wir wissen ja alle dass sich Lex das Hirn weggeraucht hat.
Deshalb: lasst Milde walten...
 
        #39  

Member



weggeraucht??

lieber weggeraucht

als kapputgesoffen

gruss lex
 
        #40  

Member



Weg ist weg Lex. Das beweißt du mit jedem Statement. Und alle außer dir merken es jeden Tag...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten