Angeles City - 999 Hotel

Adresse
6334 Yap Park Rd. cor Batangas St. Dau, 2010 Angeles, Philippinen
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Keine Angaben
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
1,00 Stern(e)
Angeles City - 999 Hotel

Hotel-Bewertung

Sauberkeit und Service waren OK - täglicher Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern. Die Besitzer oder Manager tuen ihr Bestes, kommen aber gegen die konzeptionellen Mängel nicht an.

Der Raum war ein fensterloses Loch. Bei booking.com-Bewertungen von 8.0 und mehr hatte ich mir so etwas nicht vorstellen können (auch wenn die sehr reduzierten Preise mich hätten misstrauisch machen sollen). Die Dusche soll wohl eine "Wasserfall-Dusche darstellen. Tatsächlich muss man froh sein, wenn man überhaupt genug Wasser in der richtigen Temperatur rauskriegt. Wegen der überkandidelten Dusche hat man im WC kaum noch Platz, die Kloschüssel ist was für Kinderärsche. Der Weg zum Nachtleben ist zwar nicht mehr als 1 km, aber man hat nur die Wahl an einer stinkigen 6-spurigen Autostrasse entlang zu gehen oder sich durch Gassen zu bewegen, die schon bei Tage keinen sicheren Eindruck machen, oder für jede Kleinigkeit einen fahrbaren Untersatz zu ordern.

Das Frühstück ist ebenfalls sehr basic, man muss eine Straße überqueren, um dann auf einen etwas schmuddeligen Hinterhof zu kommen, in dem das Frühstück "serviert wird". Dort befindet sich auch der ebenso schmuddelige Pool.

Für jemanden, der sehr auf den Preis achten muss, mag das Hotel eine Möglichkeit darstellen (ca. 20 Euro). Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen, in solch einer Klitsche mehrere Tage zu verbringen und bin so schnell wie möglich geflohen ...
  • Like-Hotel
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
MaddinK
Aufrufe
334
Letztes Update

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten