Angeles City Apollonia Royale Hotel

Adresse
Federico St, Balibago, Angeles City, Pampanga
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)
Apollonia Royale Hotel

Hotel-Bewertung

Hatte Zimmer 401
Nachteile : der recht große Safe ist nicht an der Wand verschraubt.
Wird schon etwas auffällig sein, wenn man ihn aus dem Hotel heraustragen will, aber er passt sicher gut in einen Koffer hinein.
Bei Mitnahme einer Bettgespielin ist anscheinend keine Abgabe der ID oder sonstiger Personsdokumente erforderlich.
Fenster konnte ruhig einmal geputzt werden.
Satinierte Bettwäsche sieht etwas abgewohnt aus, und ist auch bei der Wärme in AC ungeeignet.
Bett sehr weich, aber da sind die Geschmäcker verschieden.
Vorteile : Endlich mal ein anständiger Wasserdruck in der Dusche.
Erste Nacht war recht ruhig bezüglich Klima und auch Nachbarräumen. Für mich ein großer Vorteil, da oftmals in den Hotels alles sehr hellhörig.
Zentral gelegen. Bis zum Ende der Walking Street (z.B. McDoof) brauche ich zu Fuß nicht länger wie 15 Minuten.
Fazit :
Wenn jemand mal eine Bohrmaschine zur Hand nehmen könnte und den Safe antackern würde durchaus für mich eine Alternative zu den sonstigen Buden im unteren Preissegment in AC.
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
pueng
Aufrufe
602
Letztes Update

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten