Thailändisch lernen

Casa Valeria Boutique Hotel - Sosua / Dom. Rep.

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Hotel
Jetzt buchen

Hotel-Bewertung

Casa Valeria Boutique Hotel - Sosua - Dom. Rep.:


Google Maps:

Der Flughafentransfer ab/bis POP ist über das Hotel buchbar und kostet 25 USD, welche an den Fahrer zu entrichten sind.
Das Casa Valeria ist ideal gelegen und so sind die gängigen Hotspots binnen weniger Gehminuten erreicht.
Wer also eine "Ruheoase" inmitten des lauten Sosua sucht, der ist hier genau richtig aufgehoben.
Eine Joiner Fee wird nicht fällig.
Bei Damenbesuch ist die Abgabe der ID-Card an der Rezeption erforderlich.
Das Personal ist ingesamt freundlich und bemüht.

Buchbar z.B. über Booking.com / Preis im Zeitraum Oktober-November 2021 = 80,00 Euro pro Nacht

20211105 111352

Alle gängigen Einrichtungsgegenstände im Zimmer vorhanden.
Mein Zimmer war sauber und geräumig.
Die Bettmatratze nicht zu hart und nicht zu weich - für meine Begriffe ideal !

20211102 130101

Der Kühlschrank ist mit diversen nichtalkoholischen sowie alkoholischen Getränke befüllt.
Für eigene Getränke bietet der Kühlschrank zusätzlich mehr als genügend Platz.

20211102 130121

Kleiderschrank und Schubladen bieten ausreichend Platz.

20211102 130158

Das Bad ist ebenfalls sauber und geräumig.
Wasserdruck der Toilette landestypisch, also nicht mit Deutschland vergleichbar.
Keine Popobrause vorhanden.

20211102 130205

Dusche = sehr guter Wasserdruck !
Shampoo inbegriffen.

20211102 130218

Das Zimmer wird täglich und verlässlich gereinigt.

20211102 130358

Der kleine Poolbereich ist gemütlich.
Wie auch die Atmosphäre insgesamt.
Angenehmes Publikum während meines Aufenthalts.

20211102 130346

Frühstück a la Carte inbegriffen = befriedigend

20211105 095122

Das Restaurant bietet eine überschaubare Anzahl an Speisen
und wird gerne auch von Nichtgästen besucht.

20211106 163858

Alles in allem habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und kann das Hotel nur empfehlen.
  • 20211102_143855.jpg
    20211102_143855.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 3
  • Like
Reactions: 5 users

Rezensionen

B
Sauberes und komfortables Hotel
Ich muss kurz danach da gewesen sein. 15Tage im November bis Dezember 2021. Kann mich dem Vorschreiber insgesamt anschließen.

War insgesamt sehr zufrieden. Habe direkt über die Webseite des Hotels gebucht und insgesamt (mit Steuer vor Ort etc.) um die 70,- / Nacht gezahlt mit Frühstück für 2.

Ich persönlich fand das Frühstück sehr gut. Es gab glaube ich 8 Varianten. Von Amerikanisch mit Speck und Ei bis "Caribe" (eine Schale mit frischen Fruchtstücken mit bissel Joghurt drüber).

Zimmer fand ich sauber, groß und schön ausgestattet. Gut funktionierende Dusche! Vor dem Zimmer gab es eine kleine Terasse, wo man schön zu zweit sitzen konnte.

Einziger Kritikpunkt an meinem Zimmer: man konnte kein Fenster aufmachen, war quasi Ami-Standard. Die meisten Zimmer haben aber Fenster, die man aufmachen kann. Wenn man nachts frische Luft und nicht nur Klima haben möchte, sollte man sicherheitshalber nach einem Zimmer fragen, was man aufmachen kann.

Erstaunlich ruhig, obwohl zentral gelegen!

Hotelbewertungen

Erstellt von
Harpunero
Aufrufe
825
Watchers
2
Kommentare
1
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
https://www.google.de/maps/place/Casa+Valeria+Boutique+hotel/@19.7650788,-70.5151347,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xc1f2fd45ab6deab3?sa=X&ved=2ahUKEwjJt6fx8Kf0AhVQNOwKHZIEB48Q_BJ6BAgzEAU

Andere Hotels Amerika

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten